PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erfolgreichste Websitebetreiber aller Zeiten weilt unter



DerBademeister
02.11.2001, 18:55
ICH!

Wie einige, die gestern im Chat haben, noch wissen, beschwerte ich mich mal wieder dar?ber, dass meine paysite nicht erreichbar war.

Heute bekam ich den Grund geliefert. Mein Hoster hatte meine Seite automatisch gesperrt, weil diese (und jetzt haltet Euch fest)

9000 Besucher (und nicht Zugriffe) pro Sekunde hatte. Das macht hochgerechnet 2,25 Mrd. Besucher im Monat. Damit steht fest, dass ICH der erfolgreichste Webmaster im Universum bin. Denn selbst die gr??te deutsche Seite hat mickrige 1% von meinen Besuchern, n?mlich 30 mio.

H?tte ich mein Werbebanner draufgehabt, h?tte alleine an diesem einen Tag 8 Millionen Mark verdient! Dummerweise haben die ne Seite ohne den Code angew?hlt.

Und meine Seite bleibt gesperrt....bis ich die ?berzeugen kann, dass es nicht meine Schuld war.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Jester
02.11.2001, 18:57
Herzlichen Gl?ckwunsch, Bademeister!

Hmm.... War das vielleicht das Firestorm-Programm???
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

MasterTealc
02.11.2001, 19:09
Ich gratuliere dir auch mal, hoffentlich geht sie bald wieder online, denn das ist ne gute Einnahmequelle um das scificentral zu finanzieren.

Holm24
02.11.2001, 19:44
Bei sooo vielen Besuchern kann er sogar alle unsere Seiten mitfinanzieren!!! Hurra wir bekommen einen bezahlten Webserver!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
--
http://www.sf-wallpaper.dehttp://s1.bmserver.de/user/holm24/banner/banner234.gif

Firestorm
02.11.2001, 19:52
Original von BallerKarl:
Herzlichen Gl?ckwunsch, Bademeister!

Hmm.... War das vielleicht das Firestorm-Programm???
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!



hehe http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/misstrau.gif

Ich vermute aber eher das Doomlittle bzw. das Master Opa Programm ;) :D
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

DerBademeister
02.11.2001, 21:09
Ich habe mich ?brigens um eine 0 versch?tzt.
Die Gesamtbesucherzahl im Monat bel?uft sich damit auf 22,5 milliarden Besucher.

bei 500 Millionen webnutzern weltweit hei?t das, dass jeder fast 2x am Tag meine Seite besucht.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Estefan
02.11.2001, 21:19
Grats Bademeister! 22,5 Milliarden Besucher im Monat! 8o

Liegt wohl daran, dass das Internet seit neuestem alle Planeten des alpha-Quadranten umfasst - da gibts gen?gend intelligente Lebensformen, um einen solch gro?en Besucherstrom zu gew?hrleisten...
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

Jester
02.11.2001, 21:22
LOL!!!

Ausserirdische die auf nacktes Erdenfleisch stehen, oder was? Hoffen wir mal, dass die das aus rein ?sthetischen Gesichtspunkten tun, und nicht aus irgendwelchen Nahrungskette-Gr?nden...

Aber egal, solange sie mir nicht mein bier wegsaufen...
:drink:
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Glottisfly
04.11.2001, 23:19
Mal eine rein technische Frage... wie soll das denn m?glich sein? Sind die denn bl?d? Die m?ssen doch selber wissen, das das eigentlich v?llig unm?glich ist. Ist da vielleicht hard- oder softwaretechnisch etwas gewaltig in die Hose gegangen?

Wenn ja, dann h?tte ich das Problem gerne umfassend technisch erl?utert. Das k?nnte man dann eventuell absichtlich herbeif?hren und damit einige Stats etwas "manipulieren"... ;)
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Mouse
05.11.2001, 02:15
ICH w?rde mal darauf tippen, das diese LEute da einfach nur tierisch inkompetent sind.
Aber gratulation f?r diese Zahlen. Die sollte sich Kai anschaffen!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

DerBademeister
05.11.2001, 17:43
Naja, es hat sich herausgestellt, dass es ein Problem mit einem rootserver war, der sich offenbar in einer Anfrageschleife befunden hatte.

Jedoch gibt es parallel dazu ein anderes Problem, wegen dem meine Domain noch f?r mehrere Tage offline bleibt. Ich habe heute 3 Stunden mit dem Gesch?ftsf?hrer meiner Hosterfirma telefoniert, und dabei einige interessante Dinge erfahren. Eventuell werde ich diese noch in einem neuen Topic bekanntgeben, da manches auch die Zukunft der Community betreffen kann.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

MinasTirith
06.11.2001, 13:49
Tja, die liebe Technik. :)
W?re ja auch zu sch?n gewesen.

Aber jetzt hast du uns ja schon neugierig gemacht. Wann kommt den jetzt diese Info?
--
Connections and Information are the life!