PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "SciFiChannel" vor dem Aus?



Firestorm
02.11.2001, 19:43
Ger?chten zufolge plant USA STUDIOS den amerikanischen Sci-Fi Channel 2002 zu stoppen!
Angeblich sei man nicht mehr vom Senderkonzept ?berzeugt und wolle stattdessen ein Adventure Network etablieren. Dort sollen dann Serie des Sci-Fi Channel ausgestrahlt werden, aber auch Serien wie Xena, Hercules und Pacific Blue. Serien wie First Wave, Invisible Man k?nnten damit vor dem aus stehen, die SF-Serie FarScape w?rde in Syndication weiterlaufen; berichtet SF2K.

PS.: Der Babylon 5-Film Legend Of The Rangers ist damit wom?glich auch gef?hrdet.
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

MasterTealc
02.11.2001, 20:02
oh, aber die 6 staffel von stargate soll auch auf diesem sender gezeit werden, hoffentlich ist das nicht gef?rdet

Jester
02.11.2001, 21:11
Ich weiss ja nicht wie das im Ami-Land aussieht, aber das ne Serie "abh?ngig" von einem Sender ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Die werden notfalls schon nen anderen finden!!! Bei dem Potential!!!
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

MinasTirith
03.11.2001, 19:00
Wieviel hat das dann mit dem europ?ischen Ableger zu tun?
SciFiChannel hat ja in England einen europ?ischen Ableger, ist dieser dann auch davon betroffen??(
--
Connections and Information are the life!

Dune
03.11.2001, 20:03
Hmmm, ich versteh nicht, wie man mit soviel Film zwischen der Werbunbg wie SciFi Probleme haben kann! ;)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, i mean bad frell....

MinasTirith
03.11.2001, 20:05
Vielleicht lag es ja genau daran? :rotate:
--
Connections and Information are the life!

Dune
03.11.2001, 20:10
Du weisst doch hoffentlich wie ich das meinte oder? ;)
Das ist so, als w?rde ich sagen: Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben! ;D
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, i mean bad frell....

Stilletto
03.11.2001, 23:13
Mir is alles egal solang George lucas seine starwars filmchen weitermacht

Jedimaster Yoda0
04.11.2001, 11:05
es dreht sich doch alles immer nur ums Gled
--
There is no emotion, there is peace.
There is no ignorance, there is knowledge.
There is no passion, there is serenity.
There is no death, there is force.

bitfrass
04.11.2001, 17:22
@JedimasterYoda0 : Du arbeitest wohl umsonst? Da es f?r Kunst kein Kriterium gibt, ist nun mal entscheidend, wieviel Geld die Leute bereit sind, f?r ein Produkt zu bezahlen.

Dark Scape
05.11.2001, 00:25
Das Ger?cht kam auf, weil SciFi zur Zeit ein wenig Pech mit selbst produzierten Serien haben - zuerst haben sie Witchblade abgelehnt, um Dune zu machen und nun wird auch noch The Invisible Man eingestellt.

Aber Sci FI hat durch die Popularit?t von Farscape soviele neue Zuschauer bekommen, dass USA Studios verr?ckt w?re, dass Konzept zu ?ndern. Sci Fi ist der meistgesehenste Spartenkanal der per Satellit in USA gesehen wird.
--
http://www.farscape-one.de

http://www.claudiablack.de


http://www.farscape-one.de/images/fscbde_banmiddle.gif

MinasTirith
05.11.2001, 10:47
Es w?re schon seltsam, wenn sie den Kanal einstellen w?rden.
Wie DarkScape schon sagt, es ist einer der meistgesehenen Kan?le der USA und die grossen Erfolge sind da viel wichtiger. Wenn der zweite Teil von Dune wieder super l?uft haben sich die Ger?chte wieder erledigt.

Warten wir einfach mal ab was da noch kommt.

@Dune:
War schon klar. Aber ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen. :D
--
Connections and Information are the life!