PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look at the princess part 1



Dune
04.11.2001, 18:37
\"Intrigen, Macht und M?rder\"? Hab ich im Englsichunterricht schon wieder was verpasst? ;)

Egal, Moya macht einen Zwischenstopp auf einem k?niglichen Planeten, auf dem sich Crichton als einzig kompatibler Mann mit der Prinzessin entpuppt...
Zwar will der sie nicht heiraten, doch die K?nigin stellt ihn vor die Wahl: Heirat oder Auslieferung an Scorpius, der mit seinem Comandcarrier im Orbit wartet...
Doch nicht jeder ist mit der Heirat so gl?cklich wie die Mutter der Braut, so liebt die Prinzessin einen anderen und der j?ngere Bruder intrigiert mit den Scarren...

Inzwischen hat die geflohene Moya mit Zaahn an Bord ein Treffen mit den G?ttern der Leviathane. (Obwohl mich der Typ stark an die Comicfigur von Little ceasars erinnert....Pizza,pizza!)


Echt cool, auch wenn aus den Scarrens wie bef?rchtet die \"Scarraner\" geworden sind...
Aber damit kann ich leben!Zum Gl?ck kenn ich schon alle Teile, ich bedaure alle, die bis zu Teil 2 und 3 immer eine Woche warten m?ssen !!
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

21stAngel
04.11.2001, 18:40
hehe also der Anfang der Folge war gut, Endlich kommt das mit Aeryn und John ein wenig in die G?nge

bitfrass
04.11.2001, 18:46
Ohne zu viel zu verraten: Nix kommt in die G?nge, nur Eifersucht!

Black_Cobra
04.11.2001, 19:01
Verdammt, verdammt, verdammt! Wenn die n?chsten zwei Wochen net schnell vor?bergehen, brauch ich ?rtzliche Hilfe :roll: :rotate: :look: *farscapebrauchentu*
--
Serpens dixit!

Firestorm
04.11.2001, 19:20
jo, war ganz nett ;)

Ich will mehr ! :D
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

AnduraNova
04.11.2001, 21:56
@bitfrass
nix kommt in die g?nge, nur eifersucht? na ja, ich sehe das ein wenig anders...

der erste teil von 'intriegen, macht und m?rder' geh?rt wieder zu den richtig guten folgen der zweiten staffel.

leider hab ich heute nachmittag die deutsche version auf sat1 verpasst, aber heute nacht gibt es ja noch eine chance.
;)
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Dune
04.11.2001, 22:13
Hehe, ich wusste doch, dass euch der Dreiteiler klein kriegfen w?rde...Ich m?chte euch ja nicht am Ende der 2ten Staffel sehen.... ;D
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

MasterOpa
04.11.2001, 22:50
Irgendwie hat Dune vergessen zu erw?hnen, das die kleine graublaue nackige Frau auf dem gro?en zotteligen Orangen Kerl "geritten" ist .. tut mit leid das ich die Namen nicht kenn, aber ich seh das nicht oft. Bin beim Zappen zuf?lligerweise genau zu dieser Zeit auf Sat.1 angekommen und hab mir gedacht : " Heh die Serie ist bestimmt gut, nicht so schlecht wie die ersten Folgen *g*"
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

21stAngel
04.11.2001, 23:01
Original von Doomlittle:
Irgendwie hat Dune vergessen zu erw?hnen, das die kleine graublaue nackige Frau auf dem gro?en zotteligen Orangen Kerl "geritten" ist .. tut mit leid das ich die Namen nicht kenn, aber ich seh das nicht oft.


ja das war endlich mal eine Abwechslung gegen?ber die ganzen f?r 5j?hrige Kinder optimierte Star Trek Folgen