PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shrek



Ravagor
05.11.2001, 00:41
Die soll ja schon am 3.Dezember kommen. Muss vom Bonusmaterial auch genial sein. 2 DVD`s.
Ich freu mich schon riesig darauf.

War jemand in dem Film und was haltet ihr von solchen animierten Filmen?
--
Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.

Glottisfly
05.11.2001, 02:37
Ja, ich war in Shrek und habe mich k?niglich am?siert. Der Film hat im Animationsgenre alles weggehauen - der erfrischende Nicht-Disney-Humor tat ein ?briges.

Generell stehe ich Animationsfilmen aufgeschlossen gegen?ber, aber Shrek war der erste, der mich richtig begeisterte.
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

AnduraNova
05.11.2001, 11:45
ich schlie?e mich glottisfly an, shrek war einfach klasse!
eine umwerfende technische umsetzung, die alles bisherige in den schatten gestellt hat. und dazu eine story, die einfach spa? machte und vollgepackt mit ironischen seitenhieben auf disney und co. war. ich hab mich k?niglich am?siert. :)

insgesamt schaue ich auch ganz gerne mal animierte filme. toy story 2 fand ich z.bsp. noch ganz gut.
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Holm24
05.11.2001, 22:45
Ich schlie?e mich den Beiden an. Shrek war einfach super. Habe mir das Video bei Bertelsmann schon bestellt, gibt einen Kalender von Shrek als Bonus dazu.
Eigentlich schau ich mir fast alle am PC erstellten Filme an, von Ant's bis Final Fantasy alles was dazwischen liegt (au?er KinderRTL, das ist mir dan doch zu bl?d).
--
http://www.sf-wallpaper.dehttp://members.tripod.de/HolmFricke/banner/banner234.gif

Ravagor
05.11.2001, 23:21
hehe,

Antz hab ich letztens auf ARD gesehen und ich war einer der wenigen auf dieser Welt, die nix an Final Fantasy auszusetzen hatten (ok, die story;-)
--
Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.

RocketMan
06.11.2001, 18:07
Shrek ist einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre, weil der Spruch "ein Spa? f?r die ganze Familie" wirklich mal zutrifft. Hier langweilen sich auch Erwachsene nicht. Das einzige, was es an der deutschen Synchronisation auszusetzen gibt: Die einzelnen Charaktere wurden den Schauspielern, die ihnen die Stimme leihen, auf den Leib geschrieben. Der Effekt ist nat?rlich futsch.

Ich sage Dreamworks auf jeden Fall eine gro?e Zukunft auf dem Animationssektor voraus.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us