PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Farscape Folge ist meiner Meinung nach



Bischoff
07.11.2001, 01:06
Through the Looking Glass

Erstmal finde ich schon die Idee an sich genial. Dazu kommt, neben dem doch verdammt hohem schauspielerischem K?nnen der Charakt?re, die herrvoragende Kameraf?hrung. Aus meiner Sicht, mit Abstand das beste Werk der Farscaper.

PS: K?nnt ma bitte jemand Jol aus der Serie verbannen?!?%@&

21stAngel
07.11.2001, 08:38
?hm was war das schnell f?r eine Folge?

also f?r mich ist die beste Folge bis jetzt die letzte der Ersten Staffel
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

Dune
07.11.2001, 15:11
"Through the looking glass" war die Folge, in der sich Moya in die verschiedenen Farben aufteilt...Die war gut
Hmjmjmjmmm, meine liebste Folge?NUR EINE??! "Won?t get fooled again", nein "Revenging angel" nein, ?hhm "Liars guns and money" nein, das waren drei...Hach ich weiss nich...Ich mag sie einfach alle!! :)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

Mara
07.11.2001, 15:40
Also ich kenn die Folgen nur so weit, wie Sat1 sich bisher dazu herabgelassen hat, sie auszustrahlen. Am besten hat mir immer noch Im Licht der 5 Pulsare (Crackers don't Matter) gefallen.
Die letzten beiden Folgen waren aber auch net schlecht.
--
Ich wei?, dass ich nichts wei?. Sokrates

AnduraNova
07.11.2001, 18:44
also f?r eine einzige folge kann ich mich auch nicht entscheiden. :D

in der ersten staffel w?rde ich sagen 'a human reaction'.
in der zweiten staffel wird es schwieriger, aber ich denke doch die letzte folge 'die me dichotomy'. der gemeinste cliffhanger den ich kenne...
und in der dritten staffel...hmm, 'infinite possibilities 1&2'. ich habe noch nie vor dem fernseher so sehr geheult wie am ende dieses zweiteilers.
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

DerBademeister
07.11.2001, 19:02
Die beste Drama-folge: "The way we weren't".
Die beste Comedy-folge: "Out of their minds."
Die zweitbeste: "Crackers don't matter".

Wie sieht's denn mit der schlechtesten Folge aus? Also grottig war die Folge in der John auf diesem Planeten abst?rzt, auf dem Rygel dann als Gottheit verehrt wird.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

AnduraNova
07.11.2001, 19:12
hey, 'the way we weren't' hab ich ja total vergessen! mein gott, ich werde alt. :D
in der zweiten staffel ist das nat?rlich absolut die beste folge! :)

die schlechteste folge... ich mochte 'i, et' aus der ersten staffel nicht besonders.
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

cosmonusa
07.11.2001, 19:23
"I, ET" war doch eine h?bsche Allgeorie zur irdischen UFO-Mythologie und au?erdem gabs diesen netten "Little Green Guy"-Spruch.
Da fand ich "Throne For A Loss" schon schlechter. Au?er der ersten Pr?sentation von D?Argos Schwert war die Episode bl?d.

AnduraNova
07.11.2001, 19:29
@cosmonusa
meiner meinung nach war diese allegorie etwas zu sehr mit dem holzhammer aufgetragen. ;)
aber ein paar h?bsche spr?che gab es in der folge schon.
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Quaid
07.11.2001, 20:06
Also, die mit Abstand beste Folge finde ich "Won't get fooled again", denn diese Episode ist einfach absolut witzig, total durchgeknallt, mystisch, spannend...ach einfach g?ttlich---was Besseres hab ich bisher nur selten gesehen...!
Ansonsten fand ich "Liars, Guns and Money" verdammt gut und ach ja meine Zweitlieblingsfolge "Cracker's dont matter"----die spa?igen Folgen sind doch immer noch die besten :-)))

RocketMan
07.11.2001, 20:38
Als wirklich ernste Kost lobe ich mir The Way We Weren't, zum Lachen gibt's das Sahneh?ubchen Won't Get Fooled Again. Allein Rygel im Domina-Look ist doch immer wieder erbaulich.

Richtig ?de fand ich Rhapsody in Blue und Vitas Mortis.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

Dune
07.11.2001, 21:28
Verdammt, wie konnt ich bloss "Crackers don?t matter" vergessen?? 8o
Nat?rlich auch eine echt geniale Folge.
Nicht so toll fand ich auch "Jeremiah Crichton" das ist die Folge auf dem Hawaii-Planeten und dem Frettchen an Ben Browders Kinn! ;) http://www.ljinx.34sp.com/farce/1/farce1.htm

Aber sonst kann ich alle mindestens 4 Mal hintereinander schauen...
Aber "Won?t get fooled again"....Irsinn vom feinsten! "TOUGH NOOGIES!!" :)) :)) :))
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

21stAngel
07.11.2001, 21:36
ich wei? nicht "Crackers don?t matter" war schon fast zu ?bertrieben krank um witzig zu sein, Aber mir gefiehl die Folge gut wo alle ihren K?rper tauschten und John sich dann im K?rper von Areyn ein wenig "gespielt" hat ^^
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)