PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2-Lord of Destruction



Trickster
09.11.2001, 00:56
Ich wei?! Hat eigentlich nichts mit Scifi zu tun. Ist aber nunmal mein absolutes Lieblingsgame!:bounce:
Wie findet ihr es denn so?
W?rd mich auch tierisch freuen, wenn ich mich hier mit euch ?ber eure pers?nlichen Rezepte, beim Entewickeln von Charakteren etc. austauschen k?nnte.
Mein absoluter Lieblingscharakter ist der Totenbeschw?rer, dicht gefolgt vom Druiden. Ich spiele aber auch gerne mal zwischendurch mit jedem anderen Charakter (au?er Paladin).
--
The band is back together!

AnduraNova
09.11.2001, 01:18
oh, diablo 2 ist neben baldurs gate 2 eines der wenigen spiele die ich in diesem jahr inclusive expansion set durchgespielt habe.

ich habe mich dabei allerdings eher auf die weiblichen charaktere eingeschossen, also amazone, magierin und assasine. dabei ist mir vor allen dingen die magierin ans herz gewachsen, auch wenn der dauernde mangel an mana schon mal nerven kann. :D
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Jester
09.11.2001, 01:54
Tja, Diablo 2 war ja schon gut, aber das Expansion Set ist einfach nur noch geil...

Ich spiele es zur Zeit zwar nicht, aber es hat einen bestimmten Reiz:
Das Sammeln von Gegenst?nden - vor allem Sets!

Zu den Charakteren:
Online bin ich meistens Paladin - die Party-Mitglieder sind auch immer dankbar.
Und im Solo-Modus probier ich alles durch... Alle Charaktere haben da was f?r sich.
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Firestorm
09.11.2001, 12:58
naja, Diablo gef?llt mir eigentlich nicht so toll, muss man zuviel klicken ;)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Star Trek Armada 2 Headquarters (http://www.timismo.de/~firestorm/apportal/apportal)

Ab 19. November auch mit DSL http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xyxthumbs.gif

Mouse
09.11.2001, 15:41
Hahaha, zuviel klicken.
Hast recht, ist schon ungesund f?r die Mouse das Game!
Aber spass macht es, das PokeMon f?r erwachsene!
*sammel*
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Jester
09.11.2001, 15:46
Original von Mouse:
Hahaha, zuviel klicken.
Hast recht, ist schon ungesund f?r die Mouse das Game!


Hehe, wie haben wir denn das zu verstehen? Sprichst du jetzt von dir in der 3. Person? Und worin besteht das ungesunde (steifes Handgelenk, Muskelkater im Zeigefinger)?

--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Mouse
09.11.2001, 16:14
Hahaha, woher wusste ich nur, da? genau das von dir kommen musste!
Ja, da geht die Mouse bei putt wenne ihr immer midm Dicken Finger aufs linke Ohr kloppst!
Du brutaler BollerKopp!


*schrei* FREIHEIT F?R DIE M?USE, NIEDER MIT DIABLO!!!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Glottisfly
09.11.2001, 17:55
Ich bin auch einer der wenigen Nicht-Diablo 2-Fans, da sich bei mir der ber?hmte Suchtfaktor absolut nicht einstellt und mir das Game irgendwie bez?glich der Thematik zu primitiv ist.

Nicht falschverstehen, ich kann mir sehr gut vorstellen, da? viele es gerade deshalb m?gen.

Aber wenn ich ein Rollenspiel will, dann besch?ftige ich mich lieber mit Baldur's Gate und Konsorten, da mir da die Atmosph?re einfach viel eher zusagt. Jetzt, wo wir wieder lange und kalte Winterabende vor uns haben, gibt es doch fast nichts sch?neres, als mit hei?em Tee, ein paar Pl?tzchen und im Lichterschein des XGA-Monitors die Schwertk?ste zu erkunden - richtig ausladend und episch sollte es dann sein.
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

flower1108
16.11.2001, 18:11
Also ich k?nnte die ganze Zeit nur Diablo2 spielen. Die meiste Zeit verbringe ich nat?rlich im Battle-Net.
Mein Lieblingscharakter ... naja ich denke mal der Totenbeschw?rer. Was mich aber am meisten st?rt, dass ich nie Gegenst?nde mit hohen Wiederst?nden finde. Deswegen habe ich mich jetzt auf den Barbar spezialisiert, der ab Level 30 nat?rliche Wiederst?nde hat.
--
'You really want revenge?'

Black_Cobra
16.11.2001, 22:09
Also ich mag das richtig dolle :D Is eines meiner absoluten Lieblingsgames. Lieblingscharakter is der Druide, der is wirklich geil: die besten Eigenschaften des Totenbeschw?rers und der Zauberin :) Aber mein bester is ein Paladin :) Himmelsfaust ist einfach g?ttlich ;)
--
Serpens dixit!

Trickster
19.11.2001, 09:51
@black_cobra: Finde den Druiden auch ziemlich genial. Hab nur noch nicht den wirklich guten Weg gefunden wie ich die Atributpunkte verteile und die Fertigkeiten ausbilden soll! Kannste mir da vielleicht irgendwelche Tips geben?
--
The band is back together!

www.scificentral.de/galaxywars

Black_Cobra
19.11.2001, 16:55
Hmm, ich benutze die Screenfun Charakterhilfe. Jedoch leg ich nich so viel in die Wandlungfertigkeiten. Relativ n?tzlich sind die Herbeirufungszauber, sowie einige Elementarmagien. Am liebsten habe ich den Riss, der zeigt sehr gute Massenvernichtungseigenschaften (langes Wort :D ), selbst in Akt drei. Ich werd mal schauen, wie ich meinen aufgebaut hab, und dir das denn hier ?bermitteln :)
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!