PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Augenringe



Jester
09.11.2001, 15:57
Kennt eigentlich einer \"Der Herr der Augenringe\", eine dHdR-Parodie?

Kann ich nur empfehlen, obwohl ich im ersten Moment dachte, dass das Blasphemie ist...
Aber wenn man die Geschichte von Dildo, Frito, Pepsi und Mopsi liest, wird man schnell eines besseren belehrt.

Ich versuche mal rauszufinden, wer das geschrieben hat und in welchem Verlag das erschienen ist.
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Stilletto
09.11.2001, 17:57
also ich kenns nicht aber der title kommt mir irgendwie bekannt vor ;D ;D ;D ;D

Parodie + Buch = T?tliche Mischung
Die sollen das gef?lligst verfilmen 8)
--
http://gmdesign.at.tfhttp://members.aon.at/maestro/forum/schwert.gif

Dilla
11.11.2001, 18:15
verfilmungen sind doch langweilig
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

MinasTirith
12.11.2001, 10:55
@BallerKarl:
Wann kommt den jetzt die Info?

Jaja, ich weiss ich wollte dir noch die Info wegen der RPG schicken. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Erinner mich nochmal per Mail, dann klappt das auch.:)
--
Connections and Information are the life!

Jester
12.11.2001, 20:28
So, hab mich mal informiert. Das Buch stammt von Dschey Ar Tollk?hn :D , ISBN: 3442241774,

Hier ne kurze Zusammenfassung von Amazon.de:



Eine Suche, ein Krieg, ein Ring - allein das sind Gr?nde, jede Hochzeit abzublasen. Und ein K?nig ohne K?nigreich. Doch ein kleiner, haariger Held namens Frito ist bereit. Zumindest vorbereitet von Gutgolf, dem unglaubw?rdigen Zauberer. Bereit zur einzig wahren Mission, die allein Niedermittelerde und die Boggies noch retten k?nnte. Denn die Horden von fiesen Narks und Trollen haben sich arg vermehrt, und Sauertopf ist nicht tot. Herr Dildo Windbeutel von Beutelsend meint, der Ring muss weg ...


Ist auf jeden Fall empfehlendswert...

--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Black_Cobra
12.11.2001, 20:37
Hmm, das kommt in den Einkaufswagen :D
--
Serpens dixit!