PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Crichton jemals nach Hause kommen??



Dune
11.11.2001, 13:11
Also, ich bin mal wieder in Depri-Stimmung, und da ist mir diese Frage vor die Augen gekommen.
Wir er jemals zur?ck zur Erde kommen?
Und w?rde er dort bleiben?Ich mein, er k?nnte Aeryn nur schlecht mitnehmen, wenn sie sprechen w?rde, k?me sofort alles raus...Und ob Aeryn ?berhaupt mitkommen will ist ja inzwischen auch fraglich...
John hat mal gesagt, dass ihn die Hoffnung zur?ckzukommen aufrecht erh?lt, aber man h?rt ja schon am Season 3 Opener (\"...Or should I stay, protect my home..\"), dass er Zweifel hat...
Als Schreiber w?rde ich sagen, solange die Serie existiert, kommt er auch nicht nach Hause, aber bei Farscape ist ja bekanntlich alles m?glich!Ich weiss es einfach nicht...
Was meint ihr?
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

21stAngel
11.11.2001, 17:23
ich w?rde sagen es l?uft so wie bei den meisten andern Serien und hat kein richtiges Ende wo er nach Hause kommt, sondern es h?rt eben einfach auf.
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

Mara
11.11.2001, 19:21
Bei ST-Voyager kommen sie ja am Ende auch nach Hause.

Ich hoffe dass FarScape nicht irgendwann einfach ergebnislos abgebrochen wird, entweder kommt John nach Hause oder er findet woanders eine echte Heimat. Aber das kann ruhig noch ein bisschen dauern ;)
--
Latin is as terrible as a language can be:
first it killed the Romans, now it's killing me...

Glottisfly
11.11.2001, 20:11
Diese Frage ist schwer zu beantworten, da Farscape absolut nicht vorhersehbar ist.
Die Schreiber gehen ja mitunter sehr ungew?hnliche Storywege und das Grundthema der Serie ist weniger (zumindest bis zum Ende der zweiten Staffel, mehr hab' ich noch nicht gesehen) Johns Suche nach einer R?ckkehrm?glichkeit, sondern die Flucht vor Scorpy, die Beziehung zu Aeryn, das Hin und Her mit Crais, die ganzen gro?en und kleinen Arcs, die aufgebaut werden...

W?hrend die Serie l?uft, wird er wohl kaum nach Hause kommen, da w?re ja die Luft total raus - h?chstens werden wie in "A Human Reaction" Bez?ge zu alten Freunden und nat?rlich Papa zu sehen sein.

Ob er irgendwann in - hoffentlich - ferner Zukunft im Showdown der Serie eine reale M?glichkeit hat, wieder nach Hause zu kommen, ist gut m?glich.
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

AnduraNova
11.11.2001, 21:17
ich denke ich habe irgendwo einmal gelesen, dass dk farscape als serie geplant hat, die m?glichst 6 jahre laufen soll. (das w?ren ja noch mal mehr als 3 seasons f?r uns. yes! :) )
und da kann noch viel passieren. farscape ist wirklich absolut unvorhersehbar!

ich denke jedoch johns r?ckkehr zur erde ist schon ein thema, welches sich als roter faden immer durch die serie zieht, neben all den anderen story arcs.
der opener der 3. season (den dune schon erw?hnt hat) spricht vielleicht genau das problem an, vor dem john stehen wird, sollte er jemals eine m?glichkeit finden zur erde zur?ck zu kommen.
kehrt er heim, so riskiert er es die aufmerksamkeit von scarran und peacekeepern auf die erde zu lenken. bleibt er, dann entgeht der menschheit die einmalige chance johns erlebnisse zu teilen.

ein happy end f?r john und aeryn auf der erde kann ich mir absolut nicht vorstellen. sie k?nnte zwar englisch lernen ;), aber aeryn dauerhaft auf der erde?!?
und john? ja, irgendwie denke ich schon, dass er irgendwann heim kehrt. aber ich glaube auch nicht, dass er sich noch zuhause f?hlen und bleiben w?rde...

aber dk hat bestimmt seine ganz eigenen ideen und ich freue mich darauf mich davon total ?berrennen und ?berraschen zu lassen. :D
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

CY-BORG
06.12.2001, 05:17
Original von AnduraNova:

und da kann noch viel passieren. farscape ist wirklich absolut unvorhersehbar!

>Stimmt...ob er jemals Nachhause findet ist ungewiss,sollte er es doch irgendwann mal schaffen...kann man nur spekulieren wie,er kann ja nicht einmal seine Position bestimmen um zu sehen ob er noch in seiner Heimat-Galaxie ist.....


ein happy end f?r john und aeryn auf der erde kann ich mir absolut nicht vorstellen. sie k?nnte zwar englisch lernen ;), aber aeryn dauerhaft auf der erde?!?

>Stimmt auch...erst die Weiten des All`s durchstreifen und dann auf der kolabierenden Erde rumhocken und noch schlimmer...sie m?sste sich vielleicht noch ein Job suchen http://www.scificentral.de/apboard/smilies/extra/shocked.gif

Dune
06.12.2001, 15:16
Hey ho Cyborg, wilkommen im Farscape-Forum! :)
Wieder ein Fan mehr, k?nnen wir dringend gebrauchen! Hoffentlich f?hlst du dich hier wohl!Viel Spa? beim Posten! :)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

AnduraNova
06.12.2001, 16:31
auch von mir ein herzliches hallo an dich cy-borg!
nettes photo von dir im benutzerprofil und endlich noch jemand der den altersschnitt auf diesem board ein bisserl nach oben zieht! :D
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'