PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Multiplayertest



Firestorm
09.10.2002, 12:14
Ab Morgen um 21 Uhr könnt Ihr Euch 24 Stunden lang für den C&C Generals Multiplayertest anmelden, und zwar hier (http://mpt.communityteam.de/).

Laut der FAQ muss man allerdings 18 Jahre alt sein :blink: Naja, wird halt mal wieder das Datum gefälscht...

Hardwareanforderungen:
-> 1 GHz
-> 128 MB RAM
-> Mindestens GeForce 2 oder ATI 7500f
-> 1 GB Festplattenspeicher u. 56k Modem

CaptProton
09.10.2002, 12:45
ganz schön heftig die Hardware Anforderungen.... ich glaube ich muß 2003 mal wieder aufrüsten *g*

Firestorm
09.10.2002, 12:49
Kann man bei der Hammergrafik ja auch erwarten :)

Aufrüsten werde ich Januar wohl auch, allerdings nur im Grafik- und RAM-Bereich *g*

Lord Sarthos
09.10.2002, 15:45
Mal ne Frage: Wird jemand von euch dort teilnehmen?

PS: Aufgerüstet aheb ich gestern etwas. Brauche jetzt nur noch ne Radeon 9700 :D

Firestorm
09.10.2002, 15:49
Ob ich teilnehme, weiß ich erst, wenn ich ne Bestätigungsmail kriege. Erstmal musst du dich bewerben.

3.500 Tester werden insgesamt ausgewählt.

Last_Gunslinger
10.10.2002, 13:25
Anmeldungen: Terminverschiebung Posted am Donnerstag, 10. Oktober 2002 von Community Team
Leider müssen wir den Termin für die Anmeldungen kurzfristig verschieben.
Die Anmeldungen beginnen nun am morgigen Freitag dem 11. Oktober um 17:00Uhr.


Da. müssen wir wohl noch nen Tag Geduld haben.

Koma
10.10.2002, 21:16
Also ich werde auf jeden Fall an dem Test dran teilnehmen, allein die Hammergrafik machen das Spiel sehr anspruchsvoll. Soll ja besser als die von AoM sein, oder zumindest gleichwertig, und das Spiel hat ja schon eine gute Grafik. Naja, hoffentlich werde ich dabei sein !

Firestorm
11.10.2002, 13:54
btw. eure Hardwaredaten solltet Ihr nicht fälschen, denn unter den Mindestanforderungen wird das Spiel nicht laufen.

Last_Gunslinger
12.10.2002, 09:49
So, nach leicht kreativer Beschreibung meiner Hardware, habe ich mich für den Test angemeldet. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken.
Weiß einer von Euch wann man erfährt, ob man dabei ist?

Firestorm
12.10.2002, 11:49
gute Frage, ich werd mal nachhaken. :)

Aber gestern war um 17 Uhr der Server schon ziemlich überlastet und man kam durch einen Fehler zur Earth & Beyond Anmeldung :D

CaptProton
12.10.2002, 13:50
Hehe...
so sollte die Mail aussehen ;)


Generals Informationsagentur

Streng vertrauliches Material: Top Secret!

Willkommen Rekrut!

Dies ist Ihre Bestästätigungsmail, dass wir ihre Anmeldung zum Generals Multiplayer Stress Test erhalten haben.



--------Woher weiß ich, dass meine Anmeldung erfolgreich war? --------
Nach Ihrer Anmeldung sollten sie eine Bestätigung in ihrem Webbrowser und diese Email erhalten haben.



--------Wie erfahre ich, ob ich für den Generals Multiplayer Test ausgewählt wurde?--------
Wenn sie für den Generals Multiplayer Test ausgewählt wurden, werden sie anschließend weitere Instruktionen per Email erhalten.



--------Wann beginnt der Multiplayer Test?--------
Der Multiplayer Test zu C&C Generals beginnt am 25. Oktober. Nachdem der EA interne Test am 18. Okotber abgeschlossen ist, werden die CDs an die jeweiligen Teilnehmer verschickt.



-Kommandierender Offizier, GIA
Generals Multiplayer Test Programm

Captain Picard
14.10.2002, 18:05
Hatte mich auch angemeldet , aber ich habe diese Bestätigungsmail von Earth & Beyound bekommen :angry: und mir nichts weiter dabei gedacht.
Toll jetzt bin ich wohl nicht angemeldet :angry: :angry: :angry:
Dämlicher Fehler :( :(


Mfg: Captain Picard

Last_Gunslinger
26.10.2002, 12:04
Da bei mir immernoch keine CD ins HAus geflattert ist, gehe ich mal davon aus das ich nicht dabei bin :angry:
Hatte irgendwer von Euch mehr Glück und falls ja, wie sind die ersten Eindrücke?