PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiggles - Was haltet ihr davon?



flower1108
16.11.2001, 18:15
Hat zwar nichts mit Sci-Fiction zu tun, aber ich wei? nicht, wo ich sonst dieses Thema posten soll.
Was haltet ihr also von den Zwergen? Ich habe mir vor ein paar Tagen die Demo-Version installiert, doch da bei mir einige Fehler aufgetreten sind, konnte ich das Spiel noch nicht richtig 'erkunden'. Und ich frage mich schon die ganze Zeit, soll ich das Spiel kaufen oder nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :)
--
'You really want revenge?'

Firestorm
16.11.2001, 19:02
Naja, das Spiel interessiert mich eigentlich nicht ;)

Und die Hardwareanforderungen sollen auch ziemlich hoch sein.
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Ab 19. November auch mit DSL http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xyxthumbs.gif

Jester
16.11.2001, 19:05
Mich interessiert das Spiel brennend, ich wartete allerdings immer auf ne Demo-Version davon - und jetzt schreibst du, dass es mittlerweile eine gibt!
Wo finde ich die?
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

flower1108
16.11.2001, 19:15
Die Demo-Version gibts in der neuen PCGames-Zeitschrift. M?sste ?berall erh?ltlich sein.
--
'You really want revenge?'

Jester
16.11.2001, 19:38
Danke, flower, aber ich habe leider ne andere Zeitschrift im ABO. Scheint so, dass es das exklusiv bei PC Games gibt...
Naja, irgendwer wird es bald schon ins Netz stellen :D
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Jester
10.12.2001, 13:04
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer dieses Spiels. Und mein erster Eindruck: Hervorragend!

Im ersten Moment haben mich die Hardware-Anforderungen abgeschreckt, aber es l?uft fast ruckelfrei (Duron 600, 356MB RAM, Geforce 2 MX).
Das Spiel selbst bezieht seinen Charme aus dem "Wuselfaktor", der Grafik und nat?rlich den Wiggles selbst:
jeder Wiggle steigert seine Fertigkeiten wenn er eine Aufgabe h?ufig durchf?hrt und wird dadurch schneller (z.B. kochen, Tunnel graben)
Da man nicht ?ber Massen an Wiggles verf?gt, entwickelt man eine besondere Beziehung zu Ihnen
Der Zwergen-Clan der "Kiffer-Zwerge": un glaublich, aber die laufen tats?chlich die ganze Zeit mit nem Joint durch die Gegend!

Naja, ich kann das Spiel denjeniegen Leuten empfehlen, die Aufbau-Strategie m?gen. Es ist halt mal was anderes, dass man sein "Reich" nach unten ausdehnen muss...
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

flower1108
13.12.2001, 16:30
Da du jetzt Wiggles hast, kannst du mir mal eines verraten? H?ngt sich dein Rechner ab und zu beim Spielen auf?? Oder ist liegt das bei mir nur an der Demo?
--
'You really want revenge?'

Jester
13.12.2001, 17:04
Hm... Also bei mir hat er sich bis jetzt noch nicht aufgeh?ngt, und ich habe schon einige Stunden gezockt. Obs jetzt aber an der Demo liegt, kann ich dir nicht sagen.
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Trickster
14.12.2001, 12:07
Wird auf meinem Rechner warscheinlich eh nicht laufen! Die Hadware Anforderungen sind einfach zu hoch.
--
The band is back together!

http://home.arcor.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Jester
14.12.2001, 13:23
Ich dachte du hast nen P3, Trickster?! Schau mal weiter oben, da stehen meine Daten - und ich hab weiss Gott keinen topaktuellen Rechner.
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

flower1108
23.12.2001, 16:29
So, jetzt habe ich das Spiel auch. Und demn?chst werde ich meinen Rechner neu aufsetzen. Der hat sich w?hrend der letzten 2 Tage *nachrechne* 4 mal aufgeh?ngt.
Ich hoffe, dass wird bald besser.
--
"You really want revenge?"