PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dPaH-B?ndnis



Jester
17.11.2001, 13:41
Tja, Bademeister, als 2. Vorsitzender beginne ich mal mit der Ausarbeitung eines \"Vertrags\": :D

Der Beitritt in die SFC-Allianz wird wahrscheinlich nicht klappen, da Mouse und ich die Gr?nder der dPaH-Allianz sind.
Das heisst aber nicht, dass wir nicht ein B?ndnis abschlie?en und unterst?tzung gew?hren k?nnen!
Nat?rlich w?rden unsere Allianz-Angelegenheiten vorgehen - aber da wir in der Vergangenheit schon Glottis und Doomie unterst?tzt haben, w?rde da schon genug Profit f?r euch rausspringen.

Du k?nntest auf der Allianz-Seite ja einen Unterpunkt \"B?ndnisse\" machen...
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

DerBademeister
17.11.2001, 15:25
Die B?ndnisse sind auf der Allianzseite im Men?punkt "Diplomatie" zu finden. Dort werden dann auch Informationen ?ber die Art des B?ndnisses stehen.

Leider ist mir nicht so ganz klar, wieso ihr nicht beitreten k?nnt, weil ihr die Gr?nder Eurer Allianz seid? Als ich Mouse vor ein paar Tagen den Vorschlag gemacht habe, schien er einverstanden zu sein.

Milit?rische Hilfe ist nat?rlich nicht schlecht, k?nnte aber innerhalb EINER Allianz wesentlich besser koordiniert werden, da ich ja vorhabe, alle Geheimdienstlichen Erkenntnisse etc. zentral zu sammeln f?r die Mitglieder.

Dass Ihr gegenw?rtig f?r uns die Polizei spielen m?sst, ist mir auch klar. Wir sind halt ein Verein von Newbies, was aber nicht lange so bleibt.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Mouse
17.11.2001, 16:15
Wie schon gesagt haben wir im moment ein demokratisches System. und solange die Stimmen ?berwiegen f?r die entscheidung nicht beizutreten werden wir auch nicht beitreten. Ich habe dir das auch schon erl?utert. Aber das mit dem B?ndnis ist eine gute Idee, da wir ja so oder so schon eine Art stilles B?ndnis mit euch haben.

--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig