PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GW-Version schon in 2 Wochen?



DerBademeister
18.11.2001, 11:59
So Leute, folgendes habe ich soeben im GW.de-Forum gelesen, wurde vom Webmaster geschrieben.

Hi

ob die neue Version vollst?ndig in 1 bis 2 Wochen fertig sein wird kann ich noch nicht sagen, hier ein Statusbericht:

Bereits funktionsf?hig:
Anmeldung / Login / Passwort vergessen
?bersicht / ?bersicht ?ber alle Planeten / Punkte aufgeteilt in Gruppen
Konstruktion / Geb?ude unterteilt in Gruppen / neue Geb?ude sind hinzugekommen
Produktion / Die Feinabstimmung der Schiffe wurde ver?ndert
Forschung / Auch unterteilung in Gruppen
Planeten / Mehrere Planeten in einem Account werden angezeigt, das wechseln zwischen den Planeten funktioniert, jeder Planet kann umbenannt werden, ein Planet kann als Hauptplanet eingesetzt werden
Technik
Nachrichten / Neues Nachrichtensystem: Ereignisse sind im Extra Ordner, Postausgang hinzugef?gt
Rohstoffe / Lagerkapazit?t einzelner Rohstoffe nun begrenzt, l??t sich durch ausbau bestimmter Lager erweitern
Galaxie / Sonnensysteme sind unterschiedlich gro?, es werden nicht alle Planeten angezeigt (besiedelte werden immer angezeigt), einige findet man erst wenn man eine Sonde zu diesem System sendet, alle Planeten in einem System werden auf einer Seite angezeigt
Einstellungen / Man kann einige Angaben zu seiner Person machen, alles optional
Grafiken / Neue Planetengrafiken, 3D-Grafiken f?r fast alle Raumschiffe
Allianzen / Allianzen gr?nden, beitreten
Kolonisationsschiffe / Invasionseinheiten

Es fehlt noch:
Flottensystem (in Kombination mit Allianzen)
Erweiterung des Allianzsystems
Informationen ?ber Geb?ude
3D-Grafiken zu den Geb?uden
Handel
Verteidigungsanlagen
Account L?schen Funktion

und nat?rlich mu? vieles noch getestet werden.

Mit der neuen Version werden die Neuanmeldungen auch wieder freigeschaltet
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Firestorm
18.11.2001, 13:08
Klingt nett :) Mal abwarten was daraus wird.
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Ab 19. November auch mit DSL http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xyxthumbs.gif

cosmonusa
18.11.2001, 13:23
Kann man dann in der neuen Version auch seinen Hauptplaneten verlieren? Dann w?rde man ja praktisch ganz aus dem Spiel rausfliegen und Newbies h?tten kaum noch eine Chance.
Wie ist das geregelt?
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

DerBademeister
18.11.2001, 13:53
Soweit ich weiss, so: Du kannst Deinen Hauptplaneten erst verlieren, wenn Du schon Kolonien hast. Spieler die Kolonien gr?nden sind aber schon lange keine Newbies mehr.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Jester
18.11.2001, 13:58
Ja, das h?rt sich vern?nftig an... Obwohl ein Hauptplanet-Schutz schon nicht schlecht w?re... Man k?nnte das ja so machen, das die Geb?ude zerbombt werden k?nnen, wodurch dann die Punkte sinken und somit wieder neue Bedingungen geschaffen sind. W?re jedenfalls besser als komplett bei 0 neu anzufangen.
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

cosmonusa
18.11.2001, 13:58
Dann sitze ich aber auf meinem Planeten, w?hrend die Profis um mich rum alle Planeten des Systems besiedeln und wenn ich mal so weit bin ist alles um mich rum voll und ich darf mir ein anderes System suchen.
Andererseits k?nnten dann Allianzen ihre eigenen Systeme haben, die sie gemeinsam besiedeln, sozusagen ein zusammenh?ngender Einflussbereich.
Na ja, wir werden sehen ...
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

DerBademeister
18.11.2001, 14:02
Ich find's halt kacke dass sie keinen Reset machen. Die ganzen 1500 Punkter aus der 1. Galaxie haben bestimmt schon nebenher massenhaft Invasionseinheiten und Kolonieschiffe produziert.

Und was glaubt Ihr, wie schnell so einer wie Gandalf mit 2500 Punkten und Minen bei Stufe 25 so einen Planeten ausbauen kann? Der wird allerh?chstens durch die Zeit begrenzt.


--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

DerBademeister
18.11.2001, 19:31
Siehe TEALC's Posting: Machen die jetzt 'nen Reset?

Das hie?e ja, dass wir alle wieder bei 0 anfangen. Find ich klasse! Wenn wir jetzt noch fleissig Beitrittskandidaten sammeln, h?tten wir dann zum Reset ne gute Chance oben auf zu sein.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

cosmonusa
18.11.2001, 19:41
Durchaus nicht ?bel, dann w?ren es gerechte Chancen, obwohl den Profis wohl ihre Erfahrung schon hilft.
Aber soll ich dann ?berhaupt noch weiterbauen?
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Firestorm
18.11.2001, 19:42
eben, warum soll ich jetzt noch weiterbauen ? ;)

grmpf, jetzt wo ich ?ber 1000 Punkte hab ;(
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Ab 19. November auch mit DSL http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xyxthumbs.gif

DerBademeister
18.11.2001, 19:49
Ich bekom nicht ?bel lust auf die raiders zu forschen und noch nen kleinen combat anzuzetteln....
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Black_Cobra
18.11.2001, 20:54
Sorry, aber ich find nen Reset auch gut. Vor alle dem, weil ich eben angegriffen wurde *grml*
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!

MinasTirith
19.11.2001, 12:43
Mich hat heute morgen auch einer gepl?ndert. X(

Aber der Reset ist wohl das beste, da fangen alle gleich an und die Sache wird richtig interessant. :)
--
Connections and Information are the life!

cosmonusa
19.11.2001, 12:43
Aber die ganzen "?ber 1000" - Checker im GW-Forum regen sich ganz sch?n ?ber den Reset auf. Die H?lfte sagt, sie will abspringen. Ich kann es ja verstehen, da sitzt man Monate davor und baut seinen Account auf und dann darf man wieder von vorne anfangen, aber das machen sie beispielsweise bei Planetarion regelm??ig und momentan ist es ja nicht so, dass man bei GW mehr als seinen einen Planeten verliert.
Sch?n sind solche S?tze im Forum wie: "Ich habe lange gebraucht um so stark zu werden und ich unterdr?cke jetzt schon seit Monaten meine Nachbarn."
Dann freut mich der Reset n?mlich wirklich, dann k?nnen sich die Unterdr?ckten mal freundlich bedanken. ;D
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif