PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look at the princess part 3



Dune
18.11.2001, 17:10
So, der letzte Teil der Trilogie, und es geht ans Eingemachte

Inhalt:
So, Crichton ist ne nette Statue, aber der nette Clavo schneidet mit Hilfe des Scarren seinen Bronzekopf ab und will ihn in nem S?urebad vernichten...
Das haut nich so ganz hin und John erlebt ein paar nette Stunden in einem sch?nen Wald ;)
Aeryn verungl?ckt mit ihrem Verehrer und alle sind \"kopflos\" ;D auf der Suche nach dem Prinzen!

Ich liebe diese Szene, wo er wieder aufwacht :))
Crichton t?tet Scorpy nicht...Er kann nicht...Hmmmmmm, b?se Vorahnung... ;)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

Ventura
18.11.2001, 18:29
Bin zwar nicht gerade der Farscape Fan,aber hab mir die Folge heute mal durch zufall angeschaut.
Zur Story kann ich nur wenig sagen,hab die ersten zwei Teile ja nicht gesehen,und regelm?ssig schaue ich Farscape auch net.War aber ganz gut! die Masken sind sehr aufwendig gemacht,sowie die Computer Effekte.Dachte des w?re wieder so eine "billig" Serie. I)
Naja,ein kleiner Ersatz f?r ST...:D
--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]

Mara
18.11.2001, 20:11
ein kleiner Ersatz???!!?

Die Serie ist genial! Und die Folge heute war wirklich ein guter Abschluss der Triologie. Bis auf die Aeryn+Verehrer-Szenen zwar nicht mehr ganz so witzig, aber der Scarren im S?urebad war so richtig nach meinem Geschmack ;D und dass John meinen Lieblingsb?sewicht nicht gekillt hat is auch gut so...
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Black_Cobra
18.11.2001, 20:52
Mist, ich kam leider net dazu sie zu sehen *grml* Hat irgend einer ne Idee, wo man die schauen k?nnte?
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!

Bischoff
18.11.2001, 21:28
Wird heute Nacht wiederholt

AnduraNova
18.11.2001, 21:47
der dritte teil von 'look at the princess' ist eine ganz nette, wenn auch nicht unbedingt ?berragende folge. alle handlungsst?nge werden zu einem mehr oder weniger logischen ende gef?hrt. insgesamt denke ich man h?tte die gesamt handlung des dreiteilers auch in zwei folgen packen k?nnen, aber nun gut...

f?r einen 'shipper' wie mich ist nat?rlich der schluss ein absolutes farscape highlight. aber im augenblick f?llt es mir schwer es anzuschaun ohne depressiv zu werden... es ist wohl noch zu wenig zeit vergangen seit ich 'ip' gesehen hab.
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Dune
18.11.2001, 21:50
Ey, h?r auf mir diesen wundersch?nen Schlus zu vermiesen! ;) Mann, und ich hatte die dritte Staffel gerade so sch?n verdr?ngt!!!http://www.plauder-smilies.de/bawling.gifhttp://www.plauder-smilies.de/bawling.gifhttp://www.plauder-smilies.de/bawling.gifhttp://www.plauder-smilies.de/bawling.gif
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

Firestorm
19.11.2001, 16:27
jo, die Folge war super, wie die beiden anderen Teile :)

Einen gelungene doppel...?h...dreifachfolge ;)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Ab 19. November auch mit DSL http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xyxthumbs.gif

DerBademeister
21.11.2001, 15:43
Wobei es mir langsam fast zu trashig wird. Gut, dass Crichton durch den Weltraum slidet war ja noch ok, aber dass der Scarraner seinen Kopf abschl?gt, Scorpy ihn dann klauen will, um an das Geheimnis der Wurmlochtechnologie zu kommen....das klingt wie eine Episode von Flash Gordon.

Ohnehin habe ich nicht gecheckt, wieso die John 80 Jahre lang einfrieren wollen (damit er danach weise herrschen und die Dynastie fortsetzen kann), wenn er eh nach rund 40 Jahren sterben wird. Wieso will er sich denn extra einfrieren lassen um ein guter Vater zu sein, wenn er seinen Sohn so oder so niemals sehen wird?


--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Mara
21.11.2001, 16:52
Also so ganz spontan w?rde ich jetzt sagen, dass er nicht altert, wenn er eingefroren ist. Ich wei? nicht, vielleicht wurde in der Folge was andres gesagt und ich habs verpasst, aber das w?re doch ne Erkl?rung :)
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

DerBademeister
21.11.2001, 16:58
Sicher altert er. Er hat ja selbst in Teil 1 gesagt, dass er solange eh nicht leben w?rde.

Ausserdem wird er ja nicht tiefgefroren, sondern kriegt weiterhin alles mit.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Mara
21.11.2001, 17:08
Stimmt, das hat er gesagt. Aber die jetzige K?nigin sieht auch noch relativ "frisch" daf?r aus, dass sie zwischendurch 80 Jahre lang zum zuschauen verdammt war. Oder werden Sebaceaner so viel ?lter?

Oder vielleicht wars doch ein Fehler - kann ja mal vorkommen...
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

AnduraNova
21.11.2001, 17:20
@ bademeister

nein, meiner meinung nach altert john nicht wenn er 'eingefroren' ist. sonst w?re es ja v?llig bl?dsinnig gewesen, dass er wieder zur statue werden wollte nachdem er von der existenz seiner ungeborenen tochter erfahren hat.
als er sagte er w?rde nicht lange genug leben meinte er wohl eher die tatsache, dass prinz clavor und co ihn vorher vermutlich umlegen w?rden... was ja keine so ganz falsche vermutung war.
;) am ende von teil 1 jammert john doch nur bei d'argo dar?ber, dass nach 80 jahren niemand mehr leben wird, den er kennt... kein dad, keine schwestern, keine cameron diaz, buffy the vampire slayer... ;)

@ ayo

sebaceaner werden um einiges ?lter als menschen. das wirst du noch in einer der kommenden folgen ('the locket') sehen. :)
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Dune
21.11.2001, 19:09
Also:
Ich sage, er w?rde nicht altern als Statue.
Wie soll das denn auch gehen, wenn jede Zelle einzeln eingekapselt ist?
Naja, das mit dem altern meinte er glaub ich mehr bezogen auf die anderen Menschen zu denen er zur?ck will...
Und Andura sagte ja schon, Sebaceaner werden viel ?lter als Menschen..."The locket", ich kanns kaum erwarten!! :)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

DerBademeister
21.11.2001, 23:00
Wenn jede Zelle "eingekapselt" ist, wieso hat er denn einen normalen Stoffwechsel? Schlie?lich kann er ja h?ren, sehen und sogar sprechen!

Das ist so verr?ckt, dass es eben Trash ist. Man kann das nicht logisch erkl?ren, und vielleicht solltet Ihr das auch nicht versuchen?

Schon mancher Star Trek-Fan ist an solchen Fragen ("Wie sind die Klingonen zu Stirnklingonen mutiert? WIE!!?") zugrunde gegangen.

Und ich brauche meine Mods auch in Zukunft noch!
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Dune
22.11.2001, 14:07
Also f?r die Klingonen hab ich so meine eigene Theorie..Auch wenn sie einem Trekkie nicht gefallen wird....Denn sie beinhaltet eine Schraubzwinge, Akne und jede Menge Dummheit!! ;)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

RocketMan
22.11.2001, 16:43
Dazu noch etwas anderes.

Selbst dann, wenn man den Kopf wieder aufsetzen kann und er bei R?ckg?ngigmachung des Prozesses wieder am ganzen Crichton steckt... Man kann den Kopf nicht auf den Hundertstelmillimeter wieder aufsetzen. Soll hei?en: Ich habe eigentlich Johns grausamen Tod aufgrund einer l?cherigen Halsschlagader erwartet. Naja!
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

Mara
22.11.2001, 16:52
Original von Dune:
Also f?r die Klingonen hab ich so meine eigene Theorie..Auch wenn sie einem Trekkie nicht gefallen wird....Denn sie beinhaltet eine Schraubzwinge, Akne und jede Menge Dummheit!! ;)

Oder einfach einen Unfall mit nem hei?en B?geleisen... ;D

Als der Scarraner John den Kopf abgeschlagen hat, sind da nicht auch Splitter weggeflogen, die hinterher h?tten fehlen m?ssen?
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

AnduraNova
22.11.2001, 17:01
nein, nein leute. es gibt f?r das alles bestimmt gaaanz logische und gaaaaanz einfache erkl?rungen... ;)
nat?rlich darf man ?ber viele dinge nicht zu genau nachdenken und das mit der statue ist schon recht zweifelhaft. vor allen dingen frage ich mich warum prinzessin katralla keinem verraten hat wer an john 'rumgebastelt' hat. wenn sie doch schon h?ren und sprechen kann... ;)
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'