PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der internen Seite der Allianz



MinasTirith
20.11.2001, 00:38
Bademeister, kannst du mir sagen, warum ich nicht auf die interne Seite komme? Jedes mal, wenn ich mich einloggen will kommt folgende Meldung:

Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn\'t understand how to supply the credentials required.


---------------------------------------------------------------------- ----------

Apache/1.3.19 Server at www.scificentral.de Port 80

Wenn ich es aber in der Firma mache, dann klappt es und es kommt das Fenster in dem man die Daten angeben muss.

Hier kommt nicht mal das Fenster zum einloggen, sondern gleich diese Meldung.
--
Connections and Information are the life!

Black_Cobra
20.11.2001, 14:41
Vielleicht liegt es an Cookies, die Dinger sind manchmal fies :)
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!

MinasTirith
20.11.2001, 15:56
Die sind bei mir aber alle freigeschaltet.
Wird wohl eher an was anderem liegen. Aber was? ?(
--
Connections and Information are the life!

DerBademeister
20.11.2001, 16:24
Das ist ein ganz normales htaccess-Dokument, was das Verzeichnis sch?tzt.

Hier kann der Fehler garantiert nicht bei uns liegen, sondern irgendwo bei dir.

Ich werde aber in Zukunft versuchen ein anderes Authorisierungssystem zu finden.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

MinasTirith
20.11.2001, 17:27
Das es bei mir liegt ist klar, denn aus dem B?ro klappt es ja nur privat geht es nicht.

Es w?rde mir helfen, wenn ihr mir da ein Tips oder Anregungen h?ttet wonach ich schauen sollte um es zu beheben.
--
Connections and Information are the life!

MinasTirith
20.11.2001, 21:28
OK, hab das Problem gel?st.
Es lag daran, dass ich in den Interneteinstellungen 'anonymes Anmelden' drin hatte. Das verweigert dann den Zugriff auf dieses Pop-Up.

Allerdings h?tte ich noch eine Anmerkung, Bademeister.
Mit dem Netscape kann man die Allianzseite nicht verwenden. Ist das Absicht oder tut bei mir schon wieder etwas nicht? ;)
--
Connections and Information are the life!

Glottisfly
21.11.2001, 16:58
Ich w?re ?brigens dem guten Bademeister mal dankbar, wenn ich das Passwort f?r die interne Seite und das interne Forum bekommen w?rde, jetzt wo ich auch Member in der Alli bin.

Danke sch?n.
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

DerBademeister
21.11.2001, 17:06
Das liegt vermutlich daran, dass Du es mir im Chat und nicht per Mail geschrieben hast.

Das PW ist jetzt unterwegs zu Dir.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci