PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter - der gro?e Betrug



bitfrass
20.11.2001, 20:17
Bisher waren die Movies von KaZaa/Morpheus immer OK. Nun hat die Filmindustrie (oder ein Spinner oder wer auch immer) zugeschlagen.
Es gibt massenweise Harry-Potter-Movies zu downloaden. Sie haben nur einen Fehler: es ist nichts drauf! Ich habe nun schon eine Sammlung von Schwarzblenden (60 Minuten schwarzer Bildschirm), den Disney-Film Atlantis und den Film \"From Hell\" (nie geh?rt). Alle liefen unter Harry Potter, aber es war kein Harry drauf.
Nun werde ich erst einmal abwarten, wie es weitergeht.

Amujan
20.11.2001, 20:26
LOL :D

ALT+K
--
FanScape Union (http://www.fanscapeunion.de) | 1290 B.C. (http://www.1290bc.de) | U.S.S. Genesis (http://www.ussgenesis.de)
Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

Mara
20.11.2001, 20:30
Tja, h?h?, selber schuld. Was l?dste dir auch illegale Movies runter... ;D
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Dune
20.11.2001, 21:02
Du machst das bei Morpheus?
Das geht bei mir noch langsamer als mIRC...Btw, weiss irgendwer nen guten movie-download channel da?
Wenn ja, meldet euch mal ?ber Icq oder so bei mir!Danke! :)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

MinasTirith
20.11.2001, 21:39
Was soll man dazu nur sagen? :))
--
Connections and Information are the life!

Jester
21.11.2001, 02:46
Ha! Sie werden alle verhaftet!
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

bitfrass
22.11.2001, 21:10
P?nktlich zum deutschen Start habe ich HP nun doch noch bekommen. Die Qualit?t ist mies, aber der Sammler freut sich.

Dune
22.11.2001, 23:01
Bitfrass, gib mir mal nen Tipp, wo ich sch?ne Filmchen im Internet bekomme!Bitteeeee! ;)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

bitfrass
24.11.2001, 00:11
@Dune: Die einfachste Quelle ist immer noch KaZaa/Morpheus. Dazu mu? man die englische Software benutzen. Die deutsche ist veraltet.
Der Trick besteht darin, jede halbe Stunde auf "more Sources" zu klicken. Wenn man Gl?ck hat, bekommt man eine 20K Verbindung und der Film ist in 1-2 Stunden da. Sonst dauert es 10-20 Stunden, aber wozu gibt es Flatrates. Au?erdem kann man mehrere Filme gleichzeitig laden. Wenn der Download abbricht, kann man am n?chsten Tag fortsetzen.

Dann gibt es noch Direct Connect und eDonkey2000. Hier ist das Prinzip anders. Man mu? sich auf einem Server anmelden und von dort aus suchen. Auf den deutschen Servern gibt es auch deutsche Filme. Bei gro?en Servern braucht man viel Tauschmaterial, sonst fliegt man gleich wieder hinaus.

Die Qualit?t des Materials ist sehr unterschiedlich. Bei neuen Filmen wird oft im Kino mit einer alten Videokamera aufgenommen. Entsprechend flimmert das Bild und der Ton ist j?mmerlich. Die n?chste Stufe ist dann eine VCD aus Malaysia (professionelle Raubkopie). Wenn dann die DVD erschienen ist, kann man auch Top-Qualit?t bekommen. Dann kann man sich die DVD aber auch selbst ausleihen.

Dune
24.11.2001, 02:14
Tzt...Bei Morpheus hatte ich irgendwie noch nie das Gl?ck eine schnelle Verbindung zu bekommen...
Aber ich werds nochmal probieren.Wie unser Physik-Lehrer zu sagen pflegte: Versuch macht kluch! ;)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

Ravagor
25.11.2001, 02:32
Morpheus???? Wieso gibt man sich mit so nem schrott ab, wenn es gen?gend ftp`s gibt?
--
Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

bitfrass
25.11.2001, 12:09
Da FTPs Geld kosten, sind sie entweder privat oder sie werden nach ein paar Tagen gekickt. Man mu? also viel Zeit mitbringen, um ?berhaupt etwas zu finden.
Bei Morpheus mu? man manchmal eine Woche warten, aber das l?uft ja im Hintergrund ab.
Und ?ber Postings mit der Aussage: "Was ihr macht ist Schei?e, ich kann das viel besser" freue ich mich immer ganz besonders.

Jedimaster Yoda0
25.11.2001, 13:46
um ganz erlich zu sein ich hatte mir morpheus noch kein sonderliches gl?ck was videos angeht, aber ich lasse mir immer gerne neue m?glichkeiten zeigen ;-)
--
There is no emotion, there is peace.
There is no ignorance, there is knowledge.
There is no passion, there is serenity.
There is no death, there is force.

Spaceball
30.11.2001, 18:18
hmm ich weiss nich. Kazaa ist der totale Mist. Hab ich auch mal probiert. Bin dabei baden gegangen. Das beste war das ich Natalie Portman Fakes gesucht habe und kiddie Bilder gekriegt habe. So ein Scheiss kann dir die Bullen ins Haus jagen, obwohl du wirklich nichts daf?r kannst. Alles perverse da. Ist ja wie bei AOl oder T-Online. Da suche ich lieber auf die herk?mmliche Art im WWW. So Filme hole ich mir lieber als VCD aus Thailand. Da habe ich mehr davon. Als ich mir EP I auf CD-Rom angesehen habe, habe ich mir danach in den Arsch gebissen. Alles Scheisse.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de

Holowebcreator
03.12.2001, 11:49
Naja.. so begeistert bin ich von Morpheus auch ned.. aber manchmal findet man ein paar ganz nette Goodies.. ich hab mir ein Video gesaugt (60 MB), da hat jemand die Musik von Rammsteins Enge mit saugut geschnittenen Szenen auf NeoEvangelion unterlegt... sogar auf Bild/Gesangs Syncronit?t hat der machen geachtet,... also die 60 MB waren es wert.

HWC
--
<font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5 (http://www.bullshit-fashion.com)</font>

Dilla
08.12.2001, 20:41
mit videos habe ich bei morpheus wirklich probleme, sie verschwinden n?mlich ?fters einfach aus der downloadlist.
bei broken bow ist mir das bestimmt 4 mal passiert
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Stilletto
08.12.2001, 20:48
ich will ja nix sagen aber du hast sicha nciht den neuste DivX Codec wenn du nichts siehst...
du brauchst die richtige version um die neuen filme zu sehen
falls nicht DivX schau mal wie es kompremiert ist ich wette dir fehlt nur ein enkompremierer...
--
http://gmdesign.at.tfhttp://members.aon.at/maestro/forum/forumbild.gif

bitfrass
08.12.2001, 22:00
@Stilletto: Ganz bl?d bin ich nun doch nicht. Mit Virtualdub bekomme ich angezeigt: uncompressed RGB, no sound. Die L?nge ist auf 50 Minuten gepached.
Der dieses File erzeugt hat kennt sich gut aus mit Video-Daten.