PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Bayern schauen jetzt weg



MinasTirith
21.11.2001, 15:40
Folgender Brief kam heute bei mir an: ;D

Brief eines Bayern an die Nasa

Greet God,

I write you, because you must help me. I have seen your space shuttle on television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world room. Alone. Without my crazy wife.

I am the Kraxlhuber. The king of Bavaria was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She says I am a schlapp-tail. She wants that I become Buergermaster. But I want not be Buergermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half.

But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want book a flight in your next space shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindelfree. And no standing place please. And please do not tell my wife that I want go alone.

She has a big Schrot-gun. She would make a sieve from my ass.

I need not much comfort. A nice double room with bath and kloo and heating.
And windows with look to the Earth. So I can look through my farglass and see my wife working on the potato field. And I and my dog laugh us a branch (ha ha). We will kringel ourselves before laughing (hohoho).

Is what loos on the moon? I need warm weather and I hope the sun shines every day. She is very good for my frost-boils. With friendly Servus : Xaver




;D ;D ;D ;D ;D
--
Connections and Information are the life!

MasterTealc
21.11.2001, 15:57
http://www.sfakademie.de/ubb/smilies/biggrininvasion.gif
;D :)) ;D :)) ;D :))

DerBademeister
21.11.2001, 16:02
That's is the badest parody that i have ever read since "Sowercrowd, Weeener W?rchtchen and Emperorschmarrn"!

A not to believe cowshit, that no real bavarian statebuerger would ever wage to write.

This is a wrongschung!
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Glottisfly
21.11.2001, 16:38
Hehe, das kenn ich schon seit Jahren. Das stand mal in unserem Englischbuch in der Schule. Unglaublich, wo hast du das blo? ausgegraben?
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

MinasTirith
21.11.2001, 16:45
Bei mir im B?ro, kam heute mit unserem, nenen wir es mal, 'Spassverteiler'. :D
--
Connections and Information are the life!

Jester
21.11.2001, 17:07
Tja, wie soll man auch von einem Bayern erwarten, dass er englisch spricht, wenn er noch nicht einmal deutsch kann?
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Mouse
21.11.2001, 18:42
Hat eigentlich jedes B?ro nen Spassverteiler?
Snake schickt mir auch immer so komische sachen ausm B?ro!

Aber ehrlich, das is doch total get?rkt, denn:

Olle Schrullen in Bayern wissen nicht wie ein Schrotgewehr funktioniert.

Und

Aus dem Shuttle selber kann man nicht auf die Rakete kotzen!!!

Ergo Schwachsinn

;)
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Jester
21.11.2001, 20:09
Danke f?r die Erleuchtung Mouse... Ich hatte das doch tats?chlich ernstgenommen vorher ;D
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Ravagor
21.11.2001, 20:27
Rassisten

--
Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

Mouse
21.11.2001, 20:41
BAYER
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

DerBademeister
21.11.2001, 21:14
F?hrt seinen Cursor angesichts dieser offensichtlichen Demonstration anti-bajuwarischen Benehmens des Herren Mouse auf Scificentral-board/administration/user/userauflisten/mouse/user bannen

und ?berlegt sich weitere Schritte.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

cosmonusa
21.11.2001, 22:51
Pah!
Nicht jede Stadt hat einen Kaiser (Franz), K?nig (Edmund), Kronprinz (Ude) UND Hofnarr (Moshammer). :p
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

cosmonusa-homepage (http://home.arcor.de/cosmonusa)

Ravagor
21.11.2001, 23:16
und nicht jeder Staat hat die sch?nste Stadt Deutschlands, oder das meiste Geld, die wenigsten Arbeitslosen, die sch?nsten Schl??er, die besten Autos (ok, nen Benz ist auch noch in Ordung), die beste Fu?ballmanschaft,..........

ich k?nnte jetzt noch mehr aufz?hlen, aber ich denke, dass reicht f?r den Anfang. ;D :)) ;D :)) :rotate:
--
Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

Mouse
22.11.2001, 02:38
Ups, hat da wohl einer vergessen das der Chef auch Bayer is?:shock2:
?hm.
Die Bayern sind ein gaaaaaaaanz tolles Folk!
Und die haben ja auch so viel erfunden!
Das Telefon, Radio, Gl?hbirne.
Nicht zu vergessen die Spaghetti!
*schleim*

--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MinasTirith
22.11.2001, 11:34
@Mouse:
Du weisst doch was darauf jetzt folgt, oder? :D
--
Connections and Information are the life!

Jester
22.11.2001, 12:38
Mir ist noch was an den Bayern aufgefallen: sie scheinen Themen-?berschriften zu ignorieren. :D

Oder wie erkl?rt ihr euch, dass bei einer ?berschrift wie "Alle Bayern schauen jetzt weg" nur noch Kommentare von Bayern auftauchen - obwohl Ravagor grunds?tzlich schon recht hat...

Und sowas sage ich als Westfale...:smokin:
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Mouse
22.11.2001, 12:54
Nain Minas, was kommpt denn jetza???
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Dilla
22.11.2001, 16:46
noch was: nicht jedes land hat seit ?ber 180 jahren eroberte gebiete, die bewusst klein gehalten werden ...
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

DerBademeister
22.11.2001, 17:04
Nicht jedes Land sendet mal eben 5000 Leute des Expeditionscorps nach Griechenland, um dort unbezahlbare Aufbauhilfe zu leisten.

Nicht jedes Land f?ttert mit BW und Hessen den Rest von Deutschland durch.

Nicht jede Landeshauptstadt hat das weltgr??te Volksfest und die weltgr??te Gem?ldesammlung - das beste Bier nicht zu vergessen.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Glottisfly
22.11.2001, 17:13
DAS BESTE BIER???!?!?!???

Jetzt mach aber mal halblang! Das beste Bier kommt ja wohl aus meiner Ecke: Veltins. Krombacher. K?nigs Pilsener. Ich schlie?e die Beweisf?hrung.
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

Dilla
22.11.2001, 17:15
das mit dem bier ist geschmackssache.

aber nicht jedes land stellt einen k?nig f?r einen gegen das restaurationsprinzip entstehenden staat. hehe nicht umsonst ist die griechische flagge blau-wei?
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Jester
22.11.2001, 18:35
Glottis: du hast das gute Iserlohner vergessen... Aber Grunds?tzlich kommt das beste Bier aus dem Sauerland, und das ist nunmal bei uns hier!!!
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Mouse
22.11.2001, 18:38
?RKS!
Gnaaaah!
Karl, Iserlohner is doch reines Sch?delwasser.
Ausserdem trinkst du kein Bier, schau mal deine Signi an.
Aber ich gebe da dem Glotti absolut recht!
Das beste Bier kommt von hier.
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Jester
22.11.2001, 18:44
Frechheit!
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?