PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real-Treff, die Organisation



Glottisfly
21.11.2001, 18:56
Die Resonanz war ja bislang sehr positiv. Ich versuche jetzt mal eine Zusammenfassung.

1) Wo und wer?
Ich w?rde jetzt einfach mal mich als Organisator anbieten, mit direkter Hilfe von Mouse & BallerKarl (danke). Da wir alle drei in relativer N?he zueinander wohnen, k?nnten wir uns da gut erg?nzen. Ist das ok f?r Euch?

Das w?rde allerdings mit sich bringen, da? die Geschichte auch in unserer N?he stattfinden w?rde und das bedeutet Dortmund und Umgebung in NRW.
Ich brauche jetzt von jedem, der Interesse hat, eine Meinung zu Dortmund als Treffpunkt.
Wenn das n?mlich der H?lfte zu weit ist, w?re das haneb?chen.

2) Wann?
Ich habe grob ans Fr?hjahr 2002 gedacht, wenn\'s wieder etwas w?rmer wird. Was meint ihr dazu? Oder sollen wir noch langfristiger planen? Wenn\'s stattfindet, dann in jedem Fall an einem Wochende.

3) ?bernachen/nicht ?bernachten
Diejenigen, die einen weiten Anreiseweg haben oder einfach auch was trinken wollen, wird dieser Punkt sicherlich interessieren. Ich w?rde versuchen, einen Raum zu bekommen, der m?glichst gro? genug ist, damit diejenigen, die ?bernachten wollen, da eventuell Schlafsack & Isomatte ausbreiten k?nnen - sollten wir jetzt aber nur ein paar Nasen zusammenbekommen, w?re als Aushilfsm?glichkeit in unseren drei Buden sicherlich genug Platz, ein paar Leute unterzubringen. Was meint ihr dazu?

Weitere Vorschl?ge, Meinungen, auch Kritik sind weiterhin absolut willkommen!

Insgesamt k?nnte ich mir vorstellen, da? es extrem witzig sein w?rde, euch alle mal in persona kennenzulernen.

--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/\'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

Captain Lara
22.11.2001, 01:03
Um gleich mal zu antworten:

1. Dortmund w?re f?r mich total okay. Aber viel weiter m?chte ich nicht fahren, also wenn es bei Dortmund bleibt bin ich definitv dabei.

2. Fr?hjahr 2002 ist f?r mich okay! Da ist noch Zeit zum planen, und es liegt kein Eis mehr auf den Strassen!

3.Also ich w?rde auf jeden Fall ?bernachten. Da ich keine Lust habe abends wieder 3 Stunden zu fahren. Und ich stelle mir das auch sehr lustig vor vielen mal pers?nlich zu begegnen, da m?chte ich nicht daran denken, da? ich bald wieder fahren mu?. Und gegen ein Bier gibt es auch nichts einzuwenden! ;)

Moment: Bestandsaufnahme: Isomatte - vorhanden, Schlafsack - vorhanden! Okay! Alles klar! :))
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity (http://uss-infinity.de)

MinasTirith
22.11.2001, 11:43
Na, das nimmt doch langsam klarere Formen an.

1. Dortmund ist kein Problem, liegt absolut in notwendiger Reichweite meines Autos. :)

2. Fr?hjahr h?rt sich auch gut an.

3. Das w?re nicht schlecht, da ich wohl so rund 4 Stunden brauche um anzukommen.

Eine Erg?nzung noch:

4. Fahrgemeinschaften !
Sollten wir ebenfalls absprechen, da es billiger ist, wenn sich ein paar Leutchen zusammenschliessen.

Ich kann von meiner Seite anbieten, das ich bis zu 3 Leute aus dem Raum Stuttgart mitnehme oder jemanden auf dem Weg nach Dortmund abhole.
--
Connections and Information are the life!

Dilla
22.11.2001, 16:35
minas du musst nicht zuf?llig ?ber die a7 fahren?

f?r mich w?re dortmund auch ok, solange es parkpl?tze gibt ...
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

RocketMan
22.11.2001, 17:38
Na, dann will ich mal...

1. Dortmund, Dortmund... Naja, die 40 km werde ich mir und meinem kleinen Reiskocher noch zumuten k?nnen.

2. Wann ist mir prinzipiell egal. Es mu? nur a) ein Wochenende sein und b) fr?hzeitig bekanntgegen werden.

3. Trinken klingt gut. Ich w?re beim ?bernachten dabei, aber meine stets alkoholfreie bessere H?lfte macht ?fters mal am Wochenende Party im Ruhrgebiet. Mit etwas Gl?ck f?llt das auf einen Tag.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

Dilla
22.11.2001, 17:40
Rocket zur not musst du halt ein bisschen nachhelfen ...
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Dune
22.11.2001, 18:25
1) Dortmund...???h...wo liegt das? ;) Ich war schon immer schlecht in Geographie!Nein, f?r mich liegt das absolut im annehmbaren Bereich. :)

2) Wenn ihrs mir rechtzeitig sagt, ist der Termin kein Problem f?r mich!

3)?bernachten w?rde ich wahrscheinlich nicht, Fr?hjahr gehts bei mir mit der Schule hoch her...Aber vielleicht...Noch keine Ahnung.

Wenns klappt wird das sicher lustig!! :)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

MasterOpa
22.11.2001, 21:12
Wie Dunieee ?
Du willst nicht ?bernachten ??
Hmm wird wohl nix mit der Orgie - tags?ber ist mir das zu fr?h ;)

Naja Dortmund ist mir leider zu weit, ich wohne schlie?lich ganz im Norden Deutschlands :(
--
http://www.creative-portal.nethttp://www.creative-portal.net/forum/themes/logo.jpg

Creative-Portal (http://www.creative-portal.net)

Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

MinasTirith
22.11.2001, 21:41
@Dilla:
Hm, A7?
Keine Ahnung, ich weiss noch nicht wie ich fahre. Wo wohnst den genau oder besser welcher gr?ssere Ort liegt bei dir an der A7?
--
Connections and Information are the life!

Dilla
23.11.2001, 21:12
W?rzburg liegt so indirekt an der A7, aber mein Wohnort ist nur ein paar km von einer ausfahrt entfernt und was sind schon 8 km umweg? :)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Jester
23.11.2001, 21:43
Hm... wohnt Cleo nicht auch in W?rzburg?
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Captain Lara
25.11.2001, 02:08
?hm, oh ich sollte wirklich ?fter schauen! :rotate:
Ja ich wohne auch in der N?he von W?rzburg. M?ssten etwa 30km von Dilla entfernt sein.
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity (http://uss-infinity.de)

Dilla
25.11.2001, 14:28
ja, ja so findet man pl?tzlich "Nachbarn". Irgendwie habe ich dich bis jetzt immer mit Berlin in Verbindung gebracht ... :)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

MinasTirith
26.11.2001, 11:35
@Dilla:
So, jetzt hab ich mir mal so ne Karte angeschaut.
Muss dich aber entt?uschen. :(
Die A7 liegt total ausserhalb meiner Reichweite. Ich fahre westlich an Frankfurt vorbei.

Allerdings gibt es da auch eine Route ?ber die A7, aber das m?sste ich mal kl?ren, es ist zumindest so ein kleiner Umweg von rund 1 1/2 Stunden. :)
--
Connections and Information are the life!

Captain Lara
26.11.2001, 22:25
@Dilla, wenn ich selbst fahre, und davon geh ich auch, wenn mein Auto nicht in der Werkstatt steht (und wehe das tut es *g*) w?rde ich nat?rlich die paar Kilometer fahren und dich mitnehmen, dann mu? Minas nicht gerade stundenlang quer durch Deutschland gurken. Es sei denn er macht das gerne. ;)
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity (http://uss-infinity.de)

MinasTirith
26.11.2001, 23:07
Bin halt ein netter Mensch und mach sowas gern. :)

Hoffentlich f?llt unser Termin nicht mit einem anderen zusammen. Wie ich heute erfahren habe wird mein Freund im April in den Hafen der Ehe einlaufen. Der wohnt in Gummersbach, w?re also ideal zum absteigen, aber der wird wohl auch noch Flitterwochen machen wollen. ;D
--
Connections and Information are the life!

Trickster
27.11.2001, 00:31
Klar bin ich dabei!!!!:smokin:
--
The band is back together!

http://home.arcor.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Dilla
27.11.2001, 19:16
minas du musst nun wirklich nicht einen totalen umweg fahren, denn in der zeit bist du bei mir bist, bin ich ja auch schon halb in dortmund. aber es w?re ganz praktisch gewesen.

cleo wenn es soweit ist komme ich gern auf dein angebot zur?ck :)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Glottisfly
07.12.2001, 02:36
Damit die Geschichte nicht in Vergessenheit ger?t, wollte ich den Thread mal wieder nach oben hieven.

Ein kurzes Update: Mouse und ich (und vielleicht auch BallerKarl, den habe ich aber noch nicht gefragt) werden uns im Laufe der n?chsten Woche mal nach m?glichen ?rtlichkeiten umsehen.

Da Dortmund ja gr??tenteils auf recht gute Resonanz gesto?en ist, werde ich das jetzt dann mal festhalten.

Bis jetzt haben Interesse angezeigt:
(in no order of priority):
Mouse, BallerKarl, Cleo, Dilla, Ayo, Rocket, Minas, Trickster, Cosmo, Dune und Doomie, dem das dann aber wohl doch zu weit ist. Habe ich wen vergessen? Naja, mit mir zusammen w?ren das schonmal 12 Leute. Vielleicht haben ja noch einige von den Neuzug?ngen Lust auf einen Treff.

Von den Leuten, die nicht kommen m?chten, w?rde mich mal interessieren, woran es liegt. Keinen Bock? Zu weit? Oder generell irgendwelche Bef?rchtungen, da? es ein Reinfall werden k?nnte?

Ich bin sehr offen f?r eure Kritik, also schreibt bitte! :)


--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

Estefan
07.12.2001, 11:00
Hmmmh ich bin ja so einem Treffen eigentlich nicht abgeneigt...

Wenn sowas mal in s?dlicheren Gefilden stattfinden sollte, w?r ich gern dabei..
Aber Dortmund ist von mir aus (Konstanz) doch etwas weit...
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

MinasTirith
07.12.2001, 11:27
Hatte Bademeiser nicht auch Interesse gezeigt? Oder t?usche ich mich?

Naja, egal, sollte jeder selber mitteilen.

Hm, haben wir eigentlich das ganze mal auf einen bestimmten Monat umkreisst? W?re sicher einfacher auch f?r euch wegen der Lokation. Den ihr k?nntet dann ja gleich checken ob in diesem Zeitraum auch was frei ist.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wollten wir es ja im Fr?hjahr an einem Wochenende machen.

Was haltet ihr da von April oder Mai?
--
Connections and Information are the life!

Mouse
07.12.2001, 13:04
Hall?chen.
W?hrend Glotti immer noch verzweifelt versucht sich aufzusuchen (Dune's ?bersetzer liefert hier: aufzuraffen) habe ich mal was sch?nes gebastelt.
Da nicht jeder in der Ahnengallerie Vorhanden ist mit seinem Gesicht, aber trotzdem zu erkennen sein soll.
Desch w?r dann ein Service von uns, und evtl ein Sch?nes Andenken.

http://www.mouse-web.de/images/pass.jpg

Das ist mal eine Vorabversion eines Ausweises, den man auf der Paady bekommen w?rde, wenn wir ein Laminierger?t auftreiben sogar sch?tzend Laminiert!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

philipp2
07.12.2001, 13:51
Das sieht ja toll aus! Gibt es auch Ausweise f?r Moderatoren? ;)
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

Dune
07.12.2001, 13:59
Ja, die Mods bekommen einen Goldrand drum, oder ein echtes Abzeichen aus Silber, ja? ;)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

Mouse
07.12.2001, 14:06
hehehe, Mal schauen, Aber Dune und Doomie bekommen den Orgien Orden drauf!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Dune
07.12.2001, 14:11
Doomie will ja gar nicht kommen, Dortmund ist ihm zu weit, und ?berhaupt, wo ist der eigentlich????
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

philipp2
07.12.2001, 14:12
Gar keine so schlecht Idee Dune! ;D
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

Glottisfly
07.12.2001, 14:21
Hall?chen.
W?hrend Glotti immer noch verzweifelt versucht sich aufzusuchen habe ich mal was sch?nes gebastelt.


Mouse, was um alles in der Welt wolltest du mir denn damit sagen??!?

--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

Mouse
07.12.2001, 14:25
Hast du deinen Humor verloren?
Das war ein Witz mann!
Ich lass dich gleich beissen!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Dune
07.12.2001, 14:25
*Mouse-?bersetzer aktivier*
"Glotti, kommm inne Puschen!!!!" ;D


--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

Glottisfly
07.12.2001, 14:32
@Mouse:
Des geb' ich mal so zur?ck. Mein Problem an diesem Satz war, da? man sich schlecht aufsuchen kann. Man ist doch immer da bei sich. *bg*
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

Mouse
07.12.2001, 14:34
Man sollte allerdings bedenken, das manche Leute ?fter mal etwas neben sich stehen!

denkt an WebK?mm und Diskette
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Jester
07.12.2001, 14:56
@Glotti: Den Satz verstehe ich zwar auch nicht, aber Dune wird das wohl richtig ?bersetzt haben. :D
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

philipp2
07.12.2001, 15:04
Ich habe mal das selbe gebastelt wie Mouse, blo? mit mir, philipp2. ;)



http://s1.bmserver.de/user/philipp2/Bilder/pass_philipp2.jpg




Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

Mouse
07.12.2001, 16:00
Sehr gut Phil.
Alladingens, h?tt ich das grad eben noch so hingekriegt*g*!
Ausserdem will ich das einheitlich machen.
Es kommen schliesslich noch ein paar Gags druff!
*g*
Aber es geht hier im Thread haupts?chlich ersma um die Frage wer kommt, um auf Glottis Hauptanliegen zu kommen.
Das mit dem Pass sollte nur ein kleiner Einwurf werden.
Also lasst uns doch bitte weitermachen.
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Mara
07.12.2001, 16:13
Wenns bei Dortmund bleibt, komme ich h?chstwahrscheinlich. Und Munro bring ich gleich mit ;)
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Dilla
07.12.2001, 16:14
wie w?rs mit den osterferien?
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Mara
07.12.2001, 16:22
in den Ferien wird es halt immer Leute geben, die schon irgendwas privates geplant haben. Au?erdem sind die Ferien in jedem Bundesland anders - wenn man das Treffen nicht gerade auf die Feiertage legt, wo dann auch die meisten schon was anderes vorhaben
Aber so die Zeit kurz vor oder nach Ostern, das w?r net schlecht.
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

MinasTirith
07.12.2001, 16:36
Na, dass h?rt sich doch gut an. Vor oder nach Ostern m?sste doch eigentlich jeder mal ein Wochenende finden k?nnen. Ausserdem wird da dann das Wetter wohl schon richtig mitspielen.

Der Ausweis is nicht schlecht, das w?re ja dann was richtig 'Handfestes'! :)
--
Connections and Information are the life!

Hexstatic
07.12.2001, 16:38
ajo,sowas aber auch!
Ich bin zwar nonnich lange dabei, aber wenns bei Dortmund bleibt, dann kann ich ja auch mal vorbeischauen.
5 Minuten w?rds dauern, dann steh ich bei Mouse, BallerKarl und Glotti vor der T?r.

Glottisfly
07.12.2001, 19:32
Na logisch kannst du auch vorbeischauen, HexStatic!
Der Termin um Ostern rum klingt ganz gut, aber ich will ihn nicht in die Ferien legen, wegen eventueller Urlaubsplanungen

--
Nein, ich bin nicht weiblich.

Dilla
08.12.2001, 01:44
wie siehts mit dem anfang der osterferien, die beginnen laut meinen Hausaufgabenheft au?er in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein so um den 23.3., also das wochende vor ostern.
hat da schon jemand seinen skiurlaub eingeplant?
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Dune
03.01.2002, 22:46
Ein neues Jahr hat begonnen und der Thread hier ist schon fast in Vergessenheit geraten...
Was ist denn nun?
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Glottisfly
04.01.2002, 00:08
Dune, der Gedanke ist nat?rlich nicht in Vergessenheit geraten. Hier gibt es an n?chster Zeit neue Infos, ich warte nur noch darauf, da? Mouse aus dem Urlaub kommt und wir die Sache dann in Angriff nehmen werden.
--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

MinasTirith
04.01.2002, 00:36
Aber es ist glaube ich trotzdem gut, wenn wir den Thread ab und zu mal wieder nach oben ziehen, damit die Leutchen daran denken. Es kommt doch oft mal was dazwischen. ;)
--
Connections and Information are the life!

Glottisfly
04.01.2002, 00:57
Sag mal, Minas, wolltest du nicht weniger spammen? :p

Aber ich wei? ja wie das ist mit den Vors?tzen f?r's neue Jahr, einhalten ist schwer. Deswegen mache ich's ja auch nicht.
Aber herzlichen Dank f?r den spannenden Hinweis! ;D
--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Kaff
04.01.2002, 02:45
Realtreff - klingt interessant, sehr interessant. ;) Also ich w?rd mitmachen. Dortmund ist da kein allzugrosses Problem - war schonmal wegen etwas vergleichbaren in der Gegend. Und im M?rz gilt meine Bahncard noch - passt also auch. Wenn nix dazwischen kommt - z?hl mich dazu. :)

Dilla
05.01.2002, 02:00
und kommst du auch wenn deine bahncard nicht mehr gilt, immerhin steht der termien ja noch nicht eindeutig fest.
hoffentlich machen meine eltern diesmal nicht so einen aufstand, wo sie doch meine mutter sich schon weigert mir mein auto(na gut eigentlich ist es ja ihres) f?r eine einfache fahrt nach frankfurt zu geben, dabei w?rde ich es bestimmt bis dorthin schaffen. irgendwoher muss man ja seine fahrpraxis bekommen.
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Kaff
05.01.2002, 02:43
Jo, dann hol ich mir vielleicht eine neue. ;) Oder ich bin bis dahin motorisiert. Eine Weile gilt sie ja noch...

Mouse
05.01.2002, 02:48
Uffa Uffa T?t?r?.

Mouse wirft erste Schatten von seinem Urlaubserwachen vorraus.

Ich freu mich schon mir mit Glotzi die Tage um die Ohren zu hauen, um euch ein lustiges Treffen zu bereiten.
und wisst ihr was, vielleicht krieg ich sogar Bo^Kasch auf die Party!
lol ;D
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Dilla
05.01.2002, 03:02
welcome back mouse *knuddel*

Bo^Kasch w?re wirklich die ideale Erg?nzung, schlie?lich brauchen wir ja einen willigen Diener ;)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Dune
05.01.2002, 15:40
Nein, nich Bo!
Der schl?gt mich doch immer schon, wenn ich vor dem Zahlen nochmal grinse!!! ;D
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Dilla
06.01.2002, 00:24
du musst halt sofort zahlen, dann ist er ganz lieb :)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

MinasTirith
07.01.2002, 15:37
Das war ja auch kein spammen Glotti!:look:
Ich wollte nur helfen den Thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Schliesslich haben wir ja schon lange genug drum diskutiert und lustig ist sowas immer.

Vielleicht sollten wir mal den Termin ein wenig einkreisen, damit man besser sieht wer da Zeit h?tte zu kommen. Desto genauer wir den Termin machen k?nnen, desto leichter ist es f?r die Leutchen zu planen.
--
Connections and Information are the life!

Dilla
07.01.2002, 17:48
stimmt. schlie?lich will ich, falls ich komme, auch etwas geboten bekommen. nicht das dann bis zum entg?ltigen termien alle kneipen schon ausgebucht sind und wir wirklich zu bo^kasch m?ssen :p
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Mouse
08.01.2002, 23:40
Sodele, nach unserem kleinen Themenabend im Chat sind wir ein wenig weiter in der Planung des Treffens.

Vorerst sieht es so aus:

Der Termin wurde Samstag den 6. April auf Sonntag den 7. April gelegt.
Wir werden versuchen eine kleine Halle zu bekommen, in der wir das Fest steigen lassen, da wir in einer Kneipe erstens Teure Getr?nke Preise zahlen m?ssten, und 2. ist somit bereits eine g?nstige Schlafgelegenheit vorhanden. F?r alle Diejenigen, die aus was auch immer f?r Gr?nden in einem Hotel schlafen m?chten werden wir versuchen, g?nstige Etablissements aufzutreiben.
Ich darf verk?nden, das es auch ein wenig Programm geben wird.
Einer der Punkte wird evtl. ein Twister Turnier, eine gloreiche Idee von Cosmousa, @Cosmo, wegen dem Twister Spiel setz ich mich noch mit dir in Verbindung.
Da wir noch keine Hallenpreise haben, sch?tzen wir die Kosten pro Person mal auf ca. 17 ? ein. Es w?re sch?n, wenn wir mal so ungef?hr erfahren w?rden, wer denn ?berhaupt kommen w?rde.
Kommt mal im Chat vorbei und sagt uns Bescheid. Oder meldet euch ?ber ICQ.
Die Getr?nke werden wir wohl auf Komission besorgen, und dann zum Selbstkostenpreis an euch weiterverkaufen. Also relativ g?nstig.
Zum Thema Catering, wir wissen noch nicht genau, wie was und wo es was zu futtern gibt. Eine Idee war, die Leute etwas mitbringen zu lassen, die k?nnten sich dann auf einer Liste eintragen, was sie mitbringen.
Ich selbst werde auf jeden Fall einen Party Topf Chilli con Carne spenden.

Sodele, so sieht es vorerst mal aus.
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Dune
09.01.2002, 00:10
Supi!
Alles was jetzt noch fehlt ist eine f?r Frauen lesbare Wgebeschreibung...Also eine f?r mich ;D
PLant mich auf jeden Fall schonmal grob ein!
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

MasterOpa
09.01.2002, 01:04
Wieso warst denn nicht im Chat da h?ttest sicher mithelfen k?nnen, die waren alle gemein zu mir *schn?ff*
____________________________
Creative-Portal (http://www.creative-portal.net)

Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de (http://www.kochscout.de)

Der einzig ware David Duchovny !

Mara
09.01.2002, 14:49
Du hasts ja ?berlebt *g*

Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei, und mein Bruderherz Munro/Xizor oder wie auch immer der sich gerade nennt wird wohl mitkommen
____________________________
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

MinasTirith
09.01.2002, 15:35
Da ich im Chat nicht anwesend war, komm ich noch nicht ganz mit. Ist das jetzt von Samstag auf Sonntag geplant oder nur der Sonntag?

Egal, wird mich schon einer aufkl?ren.

Also mit mir k?nnt ihr rechnen, da ich mir sowas nicht entgehen lassen m?chte. :D
____________________________
Connections and Information are the life!

Mara
09.01.2002, 15:39
als ich mich verabschiedet hab waren wir soweit, dass das Treffen am Samstag den 6. stattfindet mit ?bernachtungsm?glichkeit auf Sonntag den 7.
Ich nehme an, Mouse meint das schon so und hat sich nur ein bisschen missverst?ndlich ausgedr?ckt.
____________________________
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

Mouse
09.01.2002, 16:09
Ganz genau so ist es gemeint.
Danke Ayo, nach mehrmaligem lesen fand ich meinen Satz auch scheisse, obwohl er mir gestern noch gefiel.
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig