PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meist erwartete Spiel?



Black_Cobra
23.11.2001, 17:45
Mal sone Frage: Auf welches Spiel freut ihr euch schon sehr? Ich z.B. warte auf Halo. Schade ist nur, dass die das Spiel erst auf X-Box rausbringen :( Nur um das Ding zu promoten *grrr*
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Firestorm
23.11.2001, 18:01
Armada 2
Return to Castle Wolfenstein
Halo
Unreal 2
Medal of Honor
Jedi Knight 2
Counterstrike: Condition Zero
C&C Renegade

:D
--
[c=gold]Resistance is Futile[/color]

Jester
23.11.2001, 19:30
Um Mouse vorweg zu kommen: Team Fortress 2! :D
Wird das wohl noch fertig? Wann hattest du das bestellt, Mouse? 1997?

Des weiteren hoffe ich schon mal auf Fortsetzungen der gelungenen Monkey Island™ und Fallout-Reihe, aber davon ist bis jetzt leider noch nix bekannt...

Aber um noch ein paar Spiele zu nennen, die wahrscheinlich auch erscheinen werden:
Doom 3
Anno 1502
RTCW

Aber halt! Was sehen meine Augen da! TF 2 soll im 2. Quartal 2002 fertig sein! Naja, wers glaubt...
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

AnduraNova
23.11.2001, 19:43
als 'alter' baldurs gate fan bin ich ziemlich gespannt auf neverwinter nights.
und vielleicht noch auf anno 1502. :)
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Stilletto
23.11.2001, 19:55
Ich h?tt gern mal wieder ein geiles Rennspiel
kommt da ein in n?chster zeit raus?
So Rally oder GT w?re mir das liebste...
--
http://gmdesign.at.tfhttp://members.aon.at/maestro/forum/forumbild.gif

Ventura
23.11.2001, 19:56
ST Armada II
Return to Castle Wolfenstein
ST Elite Force II :rolleyes:
Aquanox

...:)
--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]

Kaff
23.11.2001, 20:14
Eigentlich sind derzeit gar nicht soviele neue Spiele angek?ndigt, die ich unbedingt sofort bei Erscheinen haben muss (alles bloss Aufg?sse und Fortsetzungen). Da wart ich lieber, bis sie als Budgetversion auf den Markt kommen.

Das einzige was ich mir vielleicht sofort holen werde ist der Baldurs Gate Nachfolger Neverwinter Nights. Aber bis dahin kann ich vielleicht noch die ersten beiden Teile zum zweiten mal durchspielen.

--
"It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

Jester
23.11.2001, 20:46
Stilletto: Ist zwar kein reines Rennspiel, aber bald soll "Mafia" erscheinen, ein GTA ?hnliches Spiel...
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Estefan
24.11.2001, 07:57
Ich warte auf Neverwinter Nights...
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

Ravagor
24.11.2001, 20:51
Jedi Knight 2
Anno 1503
Jedifighter

--
Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

Rookie
25.11.2001, 17:00
FInal Fantasy IX
Metall Gear Solid Sons of Liberty
Star Trek Armada 2

MasterTealc
25.11.2001, 17:08
Also ich warte auf:

Unreal 2
Anno 1503
Doom 3

Rookie
25.11.2001, 18:11
Meinte Final Fantasy X

Mouse
26.11.2001, 09:49
Ich warte NAT?RLICH auf Team Fortress 2 richtig erkannt Karl.
Aber ich warte auch auf ein vielversprechendes Spiel, bei dem man rumlaufen kann und so richtig in 3D ballern kann. Man muss da viele fiese Monster r?sten, doll glaub ich ganz lustig werden. Viele previews sind davon begeistert. Ich warte auf DOOM.
Die bisherigen Screenshots haben mich total begeistert.
Besonders die K?ttensege sieht toll aus. Mal sehen wie man damit metzelt!
Ich denke diese Spiel wird ein umbruch f?r den ganzen Spielemarkt.
Vorbei die Zeit der flachen 2D Jump and Runs ala Duke Nukem!
Oder Kommander Keen, der steppende Buschjunge!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Spaceball
28.11.2001, 21:14
Ich warte auf CIV III. Hoffentlich haben die endlich mal wirklich interessante Sachen eingebaut wie es Activision mit ihrem Call to Power Schrott versucht haben. Dann wirds der absolute Br?ller.

@mouse

Quatsch f?r was hat den BIG N den GB Advanced heraus gebracht. Da kommen fast nur 2D Spiele raus. Als Jump and Run fan finde ich das genial. Ich scheiss auf ale 3D Jump und Runs.
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de

Mouse
29.11.2001, 02:03
Gestern kam die Freudige Mitteilung auf Giga, TF 2 wird nun doch endlich "bald" released!


Lange war es verd?chtig still um "Team Fortress 2". Doch alle Bef?rchtungen sind heute zerschlagen worden: Der gro?artige Team-Shooter ist immer noch in der Mache.

Das hat die Fan-Site Planetfortress.com direkt von "Valves" Doug Lombardi erfahren. Hier die Antwort auf die neugierige Frage des "TF2"-Fans:

"TF2 is in full development here at Valve, and we will be releasing new information on the project in the coming months."

Ahh - jetzt k?nnen wir alle erleichtert aufatmen und uns schon auf neue Infos freuen...
published 27.11.2001 14:42 Uhr

Hier STEHT es schwarz auf weiss (http://www1.giga.de/stories/0,1617,17657,00.html)

Wenn 1997 bestellt nicht LANG erwartet ist, dann weiss ichs auch nimmer!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Trickster
30.11.2001, 01:06
Ich pers?nlich erwarte Unreal2 am meisten!
--
The band is back together!

http://home.arcor.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Xarfai
02.12.2001, 18:31
jau also ich eigentlich auch vor allem auf neverwinter nights (endlich ein richtig gescheites online-rpg :dance1: ) un halo freu ich mich auch drauf...civ3 hab ich, aber diese bl?de gecrackte version will nich bei mir ;( ;( spiel ich eben civ2, das is viel kultiger :D :D :D

Firestorm
02.12.2001, 18:54
Ich f?ge bei mir noch Bridge Commander dazu, die letzten Screenshots sehen einfach genial aus. :)
--
[c=gold]Resistance is Futile[/color]