PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe ungeschnitten in deutschen Kinos



MinasTirith
26.11.2001, 21:43
Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, kurz FSK, hat entschieden: Der erste Teil der HdR-Trilogie mit dem Titel DER HERR DER RINGE - DIE GEF?HRTEN wird in Deutschland ungeschnitten in die Kinos kommen und ab 12 Jahre freigegeben sein.

Der erste Teil wird also auch in Deutschland 2 Stunden und 58 Minuten lang sein!




Na das ist doch mal eine gute Meldung ! :) :) :)

Gerade jetzt wo wir doch ?ber Zensur reden kommt diese Meldung doch genau richtig. Ausserdem macht das zumindest mich noch neugieriger auf den Film.
--
Connections and Information are the life!

Trickster
27.11.2001, 07:32
Mich macht das ehrlig gesagt nicht neugieriger! Ich kanns einfach kaum noch aushalten. Ich habe noch nie einen Film so sehns?chtig erwartet wie HdR! Ich hoffe nur, da? ich nicht zu viel erwarte!
--
The band is back together!

http://home.arcor.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

MinasTirith
27.11.2001, 09:49
F?r gew?hnlich bin ich auch eher Vorsichtig, aber alles was ich bis jetzt gesehen habe l?sst auf einen wirklich guten Film hoffen.

Zumindest wird er Inhaltlich wohl sehr stark sein und es wird nicht zu viele Special Effects geben. Oder aber sie haben das mit Absicht in den ganzen Vorschauen rausgelassen.

Auf jeden Fall k?nnte es ein grosser Erfolg werden.

Schau doch mal in den anderen Threads nach, die ich reingestellt habe, da sind auch einige Bilder von den Kost?men dabei. Die sehen wirklich genial aus. :)
--
Connections and Information are the life!

Kaff
27.11.2001, 17:26
Nachdem ich geh?rt hatte, dass Peter Jackson seine Wurzeln im Horror- und Splattergenre hat, bef?rchtete ich fast dass der Film zu hart wird f?r unsre Jugendsch?tzer...gut das ich mich geirrt habe. :D



Und jetzt sind es nur noch 3 Wochen in denen wir auf 3 Stunden Kinogenuss warten m?ssen.
:roll:

Meine Bef?rchtungen sind recht gering. Ich glaub kaum, dass sie die Story gross abge?ndert haben. Ausser vielleicht, dass Tom Bombadil fehlt - der alte Bombadonne.
Daher werden unangenehme ?beraschungen wie bei Episode I ausbleiben.
:D

--
"It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

Dilla
27.11.2001, 18:34
ich geh in die vorpremiere. ein kumpel hat gleich am erstm?glichen tag karten bestellt und trotzdem nur f?r den zweiten saal welche bekommen. wahnsinn.

dabei kenn ich die b?cher noch nicht mal, denn ?ber die ersten 50 seiten bin ich nie hinausgekommen
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

MinasTirith
28.11.2001, 00:24
Schande ?ber dich, Dilla ! ;) ;)

N?, die ersten Vorstellungen tu ich mir nicht an. Da sind die S?le immer so voll und man bekommt oft nicht alles so gut mit. Ich werde da meine Neugier noch ein wenig im Zaum halten und so ab der zweiten Woche dann mal reingehen. :)
--
Connections and Information are the life!

Dilla
28.11.2001, 15:03
vielleicht sollte ich mich doch mal aufraffen die b?cher zuende zu lesen, aber ich habe sie als so z?h in erinnerung ... :look:

mir gefallen vorpremieren, da ist meist eine viel bessere stimmung im saal als sonst, zumindest bei star trek 8)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

DerBademeister
28.11.2001, 18:17
Oh gott! Ob ich da jetzt in M?nchen ?berhaupt noch Karten kriege? Cool w?r's schon, v.a. weil ich am n?chsten Tag Klausur hab' und die dann wahrscheinlich voll verhauen w?rde.

Welcher IDIOT legt eine Klausur auf den Tag vor den Weihnachtsferien?

Aber wenn ich auch gespannt bin, mit der Einstellung "Dieser Film kann nur geil werden!" gehe ich nicht rein. DAs ist mir bei Ep I passiert, und nachher war ich wahnsinnig entt?uscht von dem Film. Heute, nachdem ich ihn ein paar Male gesehen habe, stehe ich ihm positiver gegen?ber als damals.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Dilla
01.12.2001, 00:50
episode I habe ich mir nur einmal angetan, f?r ein zweites mal fehlt mir einfach der mut ... :)

ich habe am n?chsten tag auch klausur, allerdings erst um 14 uhr, zur not lass ich halt die 2 stunden deutsch und physik am morgen ausfallen. es gibt schlimmeres
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Xarfai
02.12.2001, 18:35
werd da auch auf jedenfall in die premiere reingehn :)

un zu der zensur: das is ja schonma was, aber das hindert die nich an der ?bersetzung..mir graust es jetzt schon vor der deutschen ?bersetzung....:shock1:
...zum gl?ck (?) fahr ich ?ber sylvester nach argentinen, da kann ich mir den nochma auf englisch anschaun
oder hier danach nochma auf englisch, wenn der mal wo auf englisch kommt, ma schaun, un runtergeaden wird der eh sobald es ihn gibt, also so zu weihnachten :D :D