PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Password: Swordfish



Trickster
26.11.2001, 23:55
Hab den Film am Samstag gesehen! Ich war absolut begeistert! Ok! Er war vielleicht nicht immer ganz realistisch, aber ich denke das das so ein Film auch nicht unbedingt sein mu?!
Ich fand den Film jedenfalls genial! Das letzte mal habe ich John Travolta so gut in Face Off gesehen:smokin:
--
The band is back together!

http://home.arcor.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Falcon
27.11.2001, 14:35
Ich gehe wahrscheinlich morgen abend rein. Mal gucken wie er ist. Hab mich eigentlich seit ich zum ersten Mal den Trailer sah, auf den Film gefreut. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen, ihn mir fr?her anzusehen.
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

DerBademeister
27.11.2001, 15:21
Das war zumindest der beste Akschnfuim, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Es f?llt schon auf, dass die klassischen Actionreisser (wie The Rock, Face Off, Die Hard etc.) einfach nicht mehr im Kino pr?sent sind. Nach 3000 Kom?dien hat man dann die Nase voll.

Seltsam an PS jedoch:
- Rausschnitt des WTC
- Halle Berry's "Show your tits"-szene, die irgendwie ?berhaupt nicht in den Film passt, und wohl nachtr?glich eingef?gt wurde. Naja, immerhin hat die gute Frau ja ne Mille extra daf?r gekriegt, also g?nnen wir's Ihr und uns!

Abgesehen von diesen Ungereimtheiten bietet der Film solide Action. Einen Effekt wie diese slowmo-Kamerafahrt als die Bombe explodiert habe ich auch noch nirgendwo gesehen - der war echt cool!
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Firestorm
27.11.2001, 15:42
Ist ja auch von den Machern von Matrix ;)

Ich wei? noch nicht ob ich reingehe, bis der hier im Kino kommt dauert das sowieso ein paar Wochen :D
--
[c=gold]Resistance is Futile[/color]

Falcon
28.11.2001, 20:44
Original von Firestorm:
Ist ja auch von den Machern von Matrix ;)



Langsam aber sicher geht mir dieser Spruch auf den Geist. Jeder Joel Silver Film wird jetzt schon seit 2 jahren damit vermarktet.

Der Film war eigentlich ganz gut. Nette Effekte, 'ne brauchbare Handlung, sch?ne Frauen und Action. Was will man mehr.



Original von Der_Bademeister:
Seltsam an PS jedoch:
- Rausschnitt des WTC
- Halle Berry's "Show your tits"-szene, die irgendwie ?berhaupt nicht in den Film passt, und wohl nachtr?glich eingef?gt wurde. Naja, immerhin hat die gute Frau ja ne Mille extra daf?r gekriegt, also g?nnen wir's Ihr und uns!

Abgesehen von diesen Ungereimtheiten bietet der Film solide Action.


Das WTC wurde rausgeschnitten? Bist du dir sicher, dass du da nicht was verwechselst. In dem Film war das WTC, glaube ich, nie enthalten.
Eine viel gr??ere Ungereimtheit fand ich, dass der angeblich finnische Pass des Hackers ein deutscher Pass war!


CU Falcon



--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.