PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Forum



Falcon
01.12.2001, 17:59
Ich werde oft einfach rausgeschmiessen, d.h. ich bin dann auf einmal nicht mehr eingelogt. Besonders ?rgerlich ist das, wenn ich gerade was geschrieben habe, das abschicken will und dann pl?tzlich da steht, dass ich ?berhaupt nicht eingelogt w?re. Dann ist n?mlich mit etwas Pech das Geschriebene weg. Vielleicht k?nnt ihr da mal Abhilfe schaffen.

CU Falcon
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

Falcon
01.12.2001, 18:04
Jetzt gerade nach dem Er?ffnen dieses Threads wurde ich auch wieder rausgeschmiessen. Das Abschicken ging zwar noch. Aber als dann danach der Thread automatisch ge?ffnet wurde. War ich auf einmal nicht mehr eingelogt. GAnz oben auf der seite stand dann folgendes:



Warning: Empty delimiter in /home/scificentral/website/apboard/thread.php on line 94

Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output is generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text) in _header.inc on line 45



CU Falcon


--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

Stilletto
01.12.2001, 18:11
gib uns einmal paar infos ?ber dein pc:

welches betriebssytsem?
welcher browser?
sowas halt
--
http://gmdesign.at.tfhttp://members.aon.at/maestro/forum/forumbild.gif

Mara
01.12.2001, 18:28
Ja, diese Fehlermeldung mit dem "Line 94" bekomm ich auch immer, bevor ich mich einlogge, aber sonst hab ich keine Probleme mit dem Board.
?berhaupt sind diese ganzen "Line xyz" Fehlermeldungen offenbar eine ganz nat?rliche Erscheinung hier.
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Falcon
02.12.2001, 19:33
Also ich hab noch Windows 95 C und surfe mit dem IE 5.5. Hab eigentlich ansonsten im Moment keine Probleme mit irgendwelchen anderen Foren oder Websites.

CU Falcon
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

DerBademeister
03.12.2001, 14:06
Es scheint immer, dass bei manchen unser jeweiliges Forum nicht geht. Das liegt vermutlich dann an Deinem PC, einer besonderen Konstellation, irgendeinem Fehler, falschen Cookie-permissions oder was auch immer....auf jeden Fall etwas, was bei den meisten nicht auftritt.

Ich kann Dir da auch nicht helfen. Die PHP-Fehler haben soweit ich weiss nichts damit zu tun - auch wenn wir die noch ausmerzen m?ssen.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

MinasTirith
03.12.2001, 15:26
Check mal deine Einstellungen hinsichtlich Tarnung. Wenn du n?mlich getarnt bist, kann es sein, dass es dich immer wieder rausschmeisst. Bades-Pages pr?fen das n?mlich nach und wenn du versuchst getarnt rein zu gehen, kickt es dich oder du kommst gleich gar nicht rein.

Das Problem hatte ich n?mlich auch.
--
Connections and Information are the life!