PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2: erste Fakten



Firestorm
11.12.2001, 15:41
Bereits im letzten Jahr mehrten sich die Ger?chte ?ber einen potenziellen Nachfolger zum 3D-Shooter Unreal Tournament, und die Mutma?ungen erreichten in den letzten Tagen ihren H?hepunkt. Wir waren bei der Enth?llung des von Digital Extreme (Unreal 2) entwickelten Titels vor Ort und liefern Ihnen die ersten Fakten.

Einzelspieler k?nnen sich im Liga-Modus verdingen und ihr virtuelles Punktekonto aufbessern, mit dem Teamgef?hrten angeheuert werden. Jeder Charakter ist ausgestattet mit Werten wie Pr?zision, Beweglichkeit und Taktik, die direkten Einfluss auf sein spielerisches K?nnen haben. F?r weiteren Tiefgang sorgen Positionierungs-Befehle, Ranglisten-Punkte, Fahrzeuge und zus?tzliche Charaktere, die Sie durch erfolgreiche Schlachten freischalten. Die Steuerung der bislang vier Fahrzeuge erinnert stark an Halo, wobei ein Spieler die Steuerung ?bernimmt und die restlichen Feuerschutz geben. Der Multiplayer-Modus beschr?nkt sich auf die bew?hrte Mischung aus Deathmatch, Capture-the-Flag, Survival und Domination. Neu ist die Mehrspielervariante ?Bombing Rune?. Dar?ber hinaus werkelt Digital Extremes an einem verbesserten Prinzip zur Erstellung eigener Karten, beruhend auf der Verwendung fertig texturierter Objekte, so genannte PreFabs. Die Schlachten werden auf insgesamt f?nf Planeten ausgetragen, die sowohl Innen-, als auch Au?enlevels bieten. Unreal Tournament 2 soll 3. Quartal 2002 erscheinen. Ausf?hrliche Infos zu Technik, Multiplayer-Modus, Waffen und Charakterklassen lesen Sie im GameStar 2/2002, erh?ltlich ab dem 2. Januar.

Woohoo ! :D :dance3: :smokin: http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/prost.gif
--
[c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

Trickster
14.12.2001, 12:14
Bin auch echt gespannt auf Unreal2. Wird nur leider auch eins von den spielen sein, bei denen ich bevor ich es spielen kann meinen Rechner erst gladenlos aufr?sten mu?. Geforce 3 wird wohl minimum f?r ne einigerma?en gescheite Spielqualit?t!
--
The band is back together!

http://home.arcor.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Firestorm
14.12.2001, 13:29
Unreal II will look stunning on high-end systems, but you should be able to play the game just fine on a P2/450 with a first generation GeForce card.

:smokin:
--
[c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]
http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xmas.gif

cekay
10.01.2002, 20:23
Also, ich selbst kann das Warten auf Unreal 2 und Unreal Tournament 2 kaum aushalten. Als eingefleischter Unreal Freak (in meiner Top 10 befinden sich 8 Spiele mit Unreal Engine) bin ich nat?rlich guter Hoffnung, dass es mega coole Spiele werden.
Dass die phantastische Grafik bessere Hardware erfordert, ist mir klar, weshalb ich auch demn?chst meinen Arbeitsspeicher verdoppeln werde und mir ?ne GeForce3 anschaffen will. :smokin:
____________________________
Die wichtigste Eigenschaft von Klugheit ist, diese nicht zu zeigen! (Mein pers?nliches Lebensmotto)