PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Skies



Falcon
11.12.2001, 22:20
Ich war gerade im Internet unterwegs und bin dabei ?ber Dark Skies gestolpert. Die Serie ist ja nun schon seit einiger Zeit tot, aber ich wollte Euch mal fragen, wie ihr die Serie so fandet?

Mir hat sie damals eigentlich ganz gut gefallen. Die Verschw?rungsepisoden fand ich bei Akte X schon immer mit das beste und dieses Serie bestand ja eigentlich nur aus Verschw?rungstheorien. Ich find es auf jeden Fall schade, dass es diese Serie nicht l?nger ausgehalten hat.

CU Falcon
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

Dune
11.12.2001, 22:33
Also ich fand sie, bis auf das etwas kitschige Ende mit dem sohn, auch nicht ?bel, hab glaub ich sogar alle Folgen gesehen.
Endlich mal ne coole Theorie f?r den Kennedy-Mord!
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

cosmonusa
12.12.2001, 12:07
Hab auch damals jede Episode gesehen. Die Verschw?rungsgeschichte mit Majestic 12 und den Aliens fand ich sehr unterhaltsam. H?tte ich klasse gefunden wenn die Serie den Plan die Geschichte seit Kennedy durchzuspielen und mit Aliens in Zusammenhang zu bringen, durchziehen h?tte k?nnen. Sie wollten ja bis zum Jahr 2000 zur Jetztzeit aufschliessen.
Aber leider gab es nur diese eine Staffel und die hatte gute und schlechte Episoden. Die Serie war so ziemlich der krasse Gegensatz zur Akte X-Vorgehensweise. W?hrend man bei den X-Akten immer nur kurze Blicke auf die Aliens erhaschen konnte und das Ganze immer recht schemenhaft gehalten wurde, hielt bei Dark Skies die Kamera immer voll drauf.
Im ?brigen gefiel mir Jeri Ryan in Dark Skies besser, als in Voyager. ;)
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
http://www.scificentral.de/galaxywarshttp://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Kaff
12.12.2001, 13:02
Ich fand es ?beraus schade, dass sie abgesetzt wurde. Immerhin kam diese wohl recht schnell ins deutsch Fernsehen, sogar als sie noch in den USA lief. Konnte man also vorher gar nicht bescheid wissen, ob sie fortgesetzt w?rde. Jedenfalls war sie ?usserst spannend, da sie gleich von Anfang an einen dichten Handlungsbogen aufwies. (Was wohl Gelegenheits- und sp?ter hinzugekommene Zuschauer abgeschreckt hat :( )

Aber Jeri Ryan ist letztlich auch nur im hautengen Anzug rumgerannt... (unkeusch) :shock1:
--
"It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)