PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem: Der Film



Firestorm
09.10.2002, 14:16
Josh Wexler, Firmenchef des amerikanischen Spartenkanals Blackbelt TV, hat sich überraschend zum geplanten Duke Nukem-Film geäußert. »Ich kann verraten, dass momentan alles sehr schnell geht«, kommentiert Wexler vorsichtig. Das Rennen um die Hauptrolle könnte Dwayne Johnson aka The Rock für sich entscheiden.

Boldor
09.10.2002, 22:33
Es wird einen Duke Nukem Film geben ? *wunder* Das ist jetzt aber ne Neuigkeit für mich. Wird das so ein Baller schinken wie das Spiel oder gibts da schon ne Storyidee die öffentlich ist ?

Vielleicht wirds ja nen Tomb Raider ähnlicher Erfolg. Oder nen RiesenFlop.

Alucard
09.10.2002, 22:38
die story wird wohl wie im spiel sein dass aliens versuchen werden die welt zu erobern ;) aber ich glaub kaum dass man den DUKE umsetzen kann und zwar so, dass die fans des spiel sich auch mit ihm identifizieren können

Boldor
09.10.2002, 22:50
Also wirds nen stupider Ballerfilm mit altbekannter Sotry

:ph34r: *in eine Kategorie abschieb*

Ich geh da sowieso nicht rein. Beim Thema Kino bin ich sehfaul und gehe nur selten in ausgewählte Filme. Und ich glaube kaum , wo ich in Tomb Raider nicht drin war, das ich dann ihn Duke Nukem reingehe ( wenn er nicht grade ab 18 ist ).

Loser
09.10.2002, 23:23
The Rock? Immer diese dummen Nichtschauspieler. Reicht es nicht das Hollywood uns mit Arnie quält? Welche Ähnlichkeit hat dieser Kerl eigentlich mit Duke? Keine!

Normalerweise bin ich gegen Computerspielverfilmungen. Alles nur ein Zeichen dafür das den Hollywood einfach nicht bereit ist ein Risiko einzugehen. Erst fängt man an bei den Comics zu plündern und nun sind Mario und Co. dran. Ich dachte eigentlich Mario Bros. hätte die Leute eines besseren belehrt. Aber Tom Raider hatte wahrscheinlich zuviel Erfolg.

Was solls solange jemand Geld für den Müll ausgibt wird man uns wohl nicht verschonen.

Bei Duke ist das anders. IMO könnte da ein richtig guter Film rauskommen.

Natürlich wird die Story platt sein. Duke rettet die Welt vor herrlich bösen Außerirdischen. Der Knackpunkt wird sein wie ernst sich der Film nimmt. Wenn man ein glückliches Händchen beweist könnte aus Duke eine richtig gute Satire werden, genau wie das Spiel. Duke, der Held, rettet die Welt, an seiner Seite eine vollbusige Blondine, und im Hintergrund das Militär was mit ansehen muss wie Duke die Arbeit macht.

Es kommt also auf das Budget und die Machart an. Wenn das nicht stimmt sollte man lieber die Finger von Duke lassen sonst geh ich die mal besuchen.

... und am Ende kommt der Film noch in die Kinos bevor DN4ever erscheint. Aber Duke kommt und dann wird mal wieder so richtig in ein paar Ärsche getreten!

Octantis
10.10.2002, 23:44
normalweise müßte mann ja meinen so ein Film könnte durch einen miesen Schauspieler nicht nocht schlechter werden aber bei "The Rock" ist das der Fall ;)

Com Didi
11.10.2002, 00:05
Wen hat der Knaber bei The Rock gespielt?

Firestorm
11.10.2002, 00:08
"The Rock" heißt der Schauspieler ;)

Ich denke mal, bei einem reinen Ballerfilm, wie es Duke Nukem wohl werden wird, kommt es nicht wirklich auf das schauspielerische Talent an.

Octantis
11.10.2002, 00:48
Originally posted by Firestorm@10.10.2002, 22:08
"The Rock" heißt der Schauspieler ;)


und dürfte aus Filmen wie "The Mummy Returns" oder "Scorpion King" bekannt sein

mukenukem
12.10.2002, 21:39
Naja, sagen wir mal ein Wrestler, welcher sich als Schauspieler versucht. Und in Hulks oder Mr. T s Spuren steigt.

Was mir viel lieber wäre wär ein gescheites Duke-Nukem Spiel wie das uralte Duke Nukem 3-D. Das war Spaß ! Und die coolen Sprüche !


Ich weiß nicht, was sich die Studios von Verfilmungen von Ballerspielen erwarten (ok, Tomb Raider fand ich gut, hab auch die Spiele teilweise 2x durchgespielt). Bei Tomb Raider war wenigstens Angelina (welche Lara echt gut verkörpert hat), aber Duke Nukem.....

Ich glaub ich muß meinen nick ändern.....

Last_Gunslinger
13.10.2002, 13:23
Mich wundert echt das The Rock Duke Nukem spielen soll.
A. Jolie hat wenigstens Ähnlichkeit mit Lara, aber Duke Nukem und The Rock, ich weiß nicht. Nukem ist doch nen strohblonder Ami-Typ, aber The Rock schlägt doch in ne komplett andere Richtung.

Agamemnon
20.10.2002, 12:16
Haare kann man sich wachsen und färben lassen. Außerdem hat man "The Rock" immer nur in Unterhosen gesehen. Ich denke schon, daß sie für diesen Film 'ne Ausnahme machen und ihn ankleiden werden.
Im übrigen finde ich, daß er in "The Scorpion King" eine sehr gut gefallen hat. Jedenfalls 100 mal besser als in "The Mummy Returns" (bäääääh).

natrilix
22.10.2002, 16:11
Ralf Möller und auch Arnold S. würden sich doch ganz gut machen! Stellt euch die mal ganz in Blond vor... würde eigentlich passen, auch von den Gesichtszügen. Irgendwie hat mich Arnie schon immer ein wenig an Duke erinnert. Und den harten Kerl spielen kann er ja (die Muskeln dazu hätte er auch).
Aber "The Rock", ich weiss nicht so recht, da würde ich einen unbekannten Schauspieler vorziehen.