PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traffic generieren



MinasTirith
17.12.2001, 15:25
Leute, ich brauch eure Hilfe!

F?r eine befreundete Band mache ich eine Homepage. Leider versorgen sie mich mit etwas wenig Material und so kann ich wenig neues auf der Page zeigen.

Damit das Projekt aber nicht stirb sollte auf der Page ein wenig Traffic entstehen.

Meine Bitte an euch w?re, das ihr mal auf die Seite schaut und mir evtl. auch ein paar Tips, Ideen, Anregungen, Vorschl?ge etc. macht, was man noch anders oder besser machen k?nnte.

Seit gn?dig mit mir, das ist das aller erste Projekt das ich gemacht habe. Das fing noch so an, das ich bei 50 % aller Befehle erst mal nachschlagen musste, da ich damals noch nichts von HTML kannte.

Hier noch der Link:

http://www.eat-this.de
--
Connections and Information are the life!

flower1108
17.12.2001, 16:18
Der Link erinnert mich irgendwie an ein Thema hier "Iss mich, ich bin ein Krapfen".

Die Homepage ist ganz nett gemacht, nur sind ein wenig wenig Infos da, ?ber die Mitglieder, wie die Band entstanden ist usw.
--
"You really want revenge?"

Mouse
17.12.2001, 18:52
So, war da hab Traffic gemacht, krieg ich jetzt nen Bier?
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MinasTirith
18.12.2001, 12:26
Tja, flower, das ist mein gr?sstes Problem, den solche Infos krieg ich von denen einfach nicht her. Aber vielleicht kommt das noch.

@Mouse:
Hehe, mal sehen. Wart bis zum Chat! ;)
--
Connections and Information are the life!