PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Herr der Ringe 2"-Trailer ab M?rz?



Firestorm
18.12.2001, 21:01
New Line Cinema erw?gt, einen Trailer f?r den zweiten Herr der Ringe-Film - Die zwei T?rme - am Ende des ersten Teiles - Die Gef?hrten - zu integrieren, aber erst, wenn der erste Teil eine Weile in den Kinos gelaufen ist. Dies berichtet zumindest die New York Times.

Wenn Die Gef?hrten aber erst einmal ein paar Wochen gelaufen ist - New Line erwartet, dass er mindestens bis M?rz in den Kinos bleibt - dann k?nnte das Studio einen Gro?teil der Filmrollen zur?ckbeordern und sie durch neue ersetzen lassen, die dann einen Teaser von Die zwei T?rme nach dem Abspann enthalten. Wir denken nur gerade dar?ber nach, erz?hlte Rolf Mittweg, Pr?sident f?r weltweite Distribution und Marketing, der Zeitung. Aber es gibt einen Plan, das wir auch etwas weitaus innovativeres tun k?nnten, je nachdem wie gut der Film beim Publikum ankommt. Es ist nur eine Frage des Austauschs der Filmrollen, des Hinzuf?gens von einer Minute Film des neuen Streifens, was m?glicherweise die Leute noch einmal in die Kinos locken k?nnte. New Line bereitet derzeit schon einen Teaser f?r Die zwei T?rme vor, berichtet die Zeitung.

Das Filmstudio plant die Ver?ffentlichung des ersten Teiles der Trilogie auf DVD und Videokassette bereits im August n?chsten Jahres, f?gt die Times hinzu. Die DVD k?nnte einen kompletten Trailer von Die zwei T?rme enthalten, einschlie?lich ein paar Dialogszenen und einigen Handlungsschwerpunkten.

Die Webseite Dark Horizons berichtet, dass man ab M?rz den ersten Trailer f?r den zweiten Teil der Trilogie sehen wird und im August ein weiterer Trailer in die Kinos kommt.
--
Visit #firestorm
[c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]
http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xmas.gif

Kaff
19.12.2001, 16:29
Ich hatte ja eigentlich schon gehofft, dass es vor den Gef?hrten einen ersten Trailer gibt - genug Filmmaterial sollte ja da sein.

Wie kommen die darauf, dass die DVD Ver?ffentlichung bereits (!!) im August ist?? Ist doch viel zu sp?t. ?( Meiner Rechung nach sollte sie im Juni sein - denn bislang war es so ?blich, ein halbes Jahr nach Kinostart auf Video DVD zu ver?ffentlichen...
--
"That's not a moon... that's a BUDONG!" (John Crichton)

Dilla
19.12.2001, 17:40
stimmt, ich finde es auch etwas sp?t. aber wahrscheinlich rechnen die vom kinoende aus.
andererseits l?uft schuh des manitu vielleicht immer noch im kino w?hrend es den film ab januar schon auf video gibt
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

DerBademeister
24.12.2001, 12:42
Man muss auch immer mal sehen, dass manche DVD's aufwendiger sind als andere. Ich denke, dass wir beim HdR nicht weniger erwarten als bei der Referenz des Mediums, "Episode I"-und die hat immerhin 2 Jahre vom Kinostart bis in die L?den ben?tigt.

Da warte ich lieber 2 Monate l?nger, und habe daf?r mehr als ein paar Trailer und ein Making of.
--
"Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

Kaff
24.12.2001, 14:49
Das Episode I so lange gebraucht hat, liegt weniger an der Menge des Materials somdern eher, dass George Lucas eine grosse Aversion gegen die DVD hatte (wegen Raubkopien etc.) und letztendlich sich erst dieses Jahr dem Erfolg der DVD gebeugt hat. Ausserdem ist das Material f?r eine DVD sicher schon da - Making Ofs sind schon im Fernsehen gelaufen, Kurzfilme ?ber der Details der Entwicklung finden sich auf der offiziellen Website und die geschnittenen Szenen sind sicher in den Archiven - also so lange wird es nicht dauern bis sie fertig sind.

DerBademeister
24.12.2001, 16:19
Das ist sicherlich richtig, Lucas' Aversion gegen DVD und "Raubkopien", die ihm keine $$$$ bescheren, ist ja bekannt (sieht man ja an der Thematik mit den DVD's der alten Trilogie).

Dennoch: Eine solche DVD wie Episode I brezt man nicht so schnell hin wie eine DVD von der Stange.

Ein weiterer Aspekt ist, dass man mit dem verz?gerten Start der DVD letztendlich auch den zweiten Film pusht, da der Release der DVD und Two Towers so n?her beieinander liegt.
--
"Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt