PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage



PhoebeADA
23.12.2001, 11:48
Ich hab gerade eine Wette mit einem Freund laufen....

Also, der Todesstern der im 3 Teil explodiert, ist doch nicht ganz zerst?rt oder? Ich meine im 6 Teil reparieren die doch blo? den alten. Richtig?

Lasst mich nicht h?ngen....

:bounce:

Spaceball
23.12.2001, 11:59
Tja die Wette hast du verloren. Der erste Todesstern wird total zerst?rt. Da blieben nur noch Kr?mel ?brig. Wenn du genau hinsiehst kannst du erkennen das der Todesstern explodiert und ausser einer Schockwelle nichts davon ?brig bleibt.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de

Black_Cobra
23.12.2001, 12:14
Stimmt. Beide wurden gnadenlos von innen her vernichtet...
--
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Serpens dixit

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Stickkiller
23.12.2001, 14:52
um was gings denn ???

Ravagor
23.12.2001, 16:36
Welcher dritte Teil?
Du meinst den wohl den vierten. Wie die anderen schon gesagt haben. Da gabs nicht mehr viel zum reparieren.

Stilletto
23.12.2001, 18:33
nein ich glaub er meint den 6 teil das is der 3 teil der alten triology
--
http://gmdesign.at.tfhttp://members.aon.at/maestro/forum/forumbild.gif

DerBademeister
23.12.2001, 19:51
Genau!
Dank der begrenzten M?glichkeiten der 70-er-Jahre SFX konnte man den Todesstern nur komplett hochjagen. Bruchst?cke wie z.B. beim Droidenschiff in Episode I sind ja erst durch CGI erm?glicht worden (mich wundert ja immer noch, dass sie das in der Special Edition nicht korrigiert haben).


--
"Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

PhoebeADA
24.12.2001, 10:06
Danke Leute,

zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe aber ich werd wohl damit leben m?ssen.....

Sch?ne Weihnachten

:dance1: :dance1: :bounce: :dance1: :dance3: :dance2:

Spaceball
25.12.2001, 14:14
@phoebe

du wirst wohl kaum deinen Jawa mit Plastikmantel moc verwettet haben? Dann hast du wirklich verschissen. Aber so verr?ckt ist ja zum Gl?ck keiner.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de

DerBademeister
25.12.2001, 23:51
wieviel war das Ding nochmal wert?
1000 DM?

Ich hab' ja leider nur den Java mit Stoffmantel, f?r den kriegt man wahrscheinlich nicht mal 'ne Packung Kippen.
--
"Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

Spaceball
26.12.2001, 12:13
auf Karte ist eigentlich jede SW Figur ?ber 100 Mark wert. Lose sind sie mindestens 20 wert.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
ICQ: 127836553

DerBademeister
27.12.2001, 16:35
meinste? Die Figuren sind alle von 83. Hab' auch nen Tauntaun und den Millenium Falken von damals.
--
"Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

Spaceball
27.12.2001, 18:25
@bademeister

kommt auf den Zustand an. Wenn dir Figuren Mist sind weil sie kaputt sind kriegst du wirklich nicht mal mehr ne Schachtel Kippen. Ausserdem haben den Jawa viele gef?lscht weil sie von Obi Wan den Mantel abgeschnitten haben und hatten so einen Jawa mit Plastikmantel weil der fast die selbe Farbe hatte.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
ICQ: 127836553

PhoebeADA
27.12.2001, 23:09
So Ich hab gebeichtet Christian war ?bergl?cklich das er gewonnen hat. Naja wenigstens etwas.

Dabei hatte ich wirklich gedacht es w?re der alte. Naja, Schwamm dr?ber....

Ich danke euch f?r eure Antworten und was die Figuren angeht, ich hab nicht die blasseste Ahnung.....

:smile: