PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 26 Tage bis zu neuen Folgen!"!!



Rygel19
24.12.2001, 13:02
Ich kann es kaum noch erwarten endlich zu sehen wie es mit Crichton und Co. auf dem Eisplaneten weitergeht...
Ich bin so aufgeregt :bounce: :bounce:
Premiere World hat mir mit der Austrahlung der 3 Staffel ab 19 Januar das gr?sste Geschenk f?r einen Scaper gemacht:smile: :smile:
Ich hoffe nur dass sie dann die restlichen 10 Folgen irgendwann im Fr?hjahr oder Anfang Sommer bringen:smokin: :smokin:

syd
24.12.2001, 14:45
heul!! doofes Premiere! bis der B?SE Sender die neuen Folgen bringt vergehen bestimmt Jahre :(
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
24.12.2001, 14:47
Da hilft nur eines Syd, Internet! ;D
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

syd
24.12.2001, 14:49
leider hat der Weihnachtsmann aber noch nicht den schnellen compi vorbeigebracht!:(
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
24.12.2001, 14:58
Dann hilft nur eins: Leute im Internet kennenlernen, die ganz nett alles brennen k?nnen ;D
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

syd
24.12.2001, 15:04
klingt ja fast wie ein angebot??
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
24.12.2001, 15:11
Wenn der Weihnachtsmann einen Brenner ausgeben w?rde, w?re ich bereit, aber so bin ich etwas unbeholfen ;)
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

syd
24.12.2001, 15:12
das leben ist doch manchmal echt zu heulen! der eine hat nen brenner aber keinen schnellen PC und beim anderen ists genau anders rum! ;) :bounce:
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
24.12.2001, 15:16
Frag doch mal einfach ?berall ein bisschen rum, irgendwer findet sich schon!
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

Rygel19
24.12.2001, 15:24
Also es w?rde mich sehr freuen wenn jemand mir die Folgen im Original brennen w?rde(gegen Bezahlung), weil ich habe zwar DSL und MIRC aber irgendwie scheint es nicht hinzuhauen und w?rde gerne mal die Darsteller im Orig. h?ren und in Aktion sehen.
PS: Vorallem Rygel:rotate: :rotate: +
Meine E-mail: Rygel19@aol.com
:dance1: :dance1: :dance1:

PhoebeADA
26.12.2001, 15:31
Also wenn du mir das auch brennen k?nntest, w?rde ich dich glaube ich bis ans Ende meiner Tage verehren....

Du hast nicht zuf?llig auch die anderen Staffeln im Original?
Wie gesagt ich w?re nat?rlich gerne bereit dir deine Unkosten zu erstatten.

Du w?rdest einen armen gebeutelten Farscape Fan unwahrscheinlich gl?cklich machen....

:dance1: :bounce: :roll: :rotate:

Bischoff
26.12.2001, 15:50
Ich kann euch anbieten die Folgen ?ber Nacht zu schicken, oder was noch geschickter w?r, hier findet einer einen schnellen ftp, ich lad sie hoch und dann k?nnen gleich alle aufeinmal mit maximalem download dem Genu? der Folgen entgegenstreben.