PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht mit!



Xuka
25.12.2001, 00:50
Hallo!
ich verstehe nicht wovon ihr redet! Woher habt ihr die Infos,was geschehen wird?
Ich hab zwar schon mal die episodenbeschreibungen gelesen von 2. und ein Bisserl 3. Staffel, aber komme nicht mit.

Frage: Warum wird sich Aeryn von Chrichton abwenden? (habe ich irgendwo im Forum gelesen)
:dance2: :dance3: ;( :dance2: :dance3:
--
Ich bin was ich bin!

Dark Scape
25.12.2001, 01:32
Hi Xuka,

einige von uns haben schon die in den USA ausgestrahlten Folgen der Staffel 3 gesehen, entweder weil US Scaper die Folgen aufgenommen haben und per Tape ?ber den grossen Teich geschikt haben oder weil sie sie aus dem Netz herunter geladen haben.
--
http://www.farscape-one.de

http://www.claudiablack.de


http://www.farscape-one.de/images/fscbde_banmiddle.gif

Kaff
25.12.2001, 02:45
Hab auch grad die Vorteile eineer schnellen Internetverbindung bemerkt und bin auch jetzt mit der dritten Staffel "besch?ftigt". ;) Das ist zwar nicht unbedingt ganz ... ?h ... legal :smoke: - aber leider die einzige M?glichkeit. ;( Denn ist es ethisch und moralisch vertretbar, das wir Ewigkeiten warten m?ssen? Ich w?rde begeistert sein, wenn der SciFi-Channel die Folgen kurz nach Ausstrahlung zum Download ins Netz stellt - w?rde sogar den einen oder andren Euro hergeben. Aber solang zu warten ist nun nicht mal mein Ding...

Rygel19
25.12.2001, 10:53
Ich w?rde es auch gern sehen wenn die neuen Folgen fr?her r?ber zu uns kommen, ich habe premiere world daheim und bin daher etwas im Vorteil gegen?ber den normalen Free TV Zuschauern aber trotztdem finde ich dass es immer noch zu lange dauert bis die Folgen bei uns zu sehen sind.:sleep: :sleep: :sleep: ;( ;( :( :(

flower1108
25.12.2001, 11:56
Es sind ja nur mehr 4 Wochen, bis PW die 3. Staffel ausstrahlt. Ich geh?ren zwar auch zu den gl?ckliche, die sich die 3. Staffel schon auf Deutsch anschaun k?nnen, aber ich m?chte zuerst noch die 2. Staffel fertig sehen. Aus Zeitgr?nden k?nnte sich das aber wahrscheinlich nicht ausgehen, so warte ich mal lieber, bis SAT1 die neuen Folgen ausstrahlt.
Ich hoffe, man zeigt auch Farscape Undressed.
--
"You really want revenge?"

Xuka
25.12.2001, 13:28
Erz?hlt doch mal so in groben was in der 3. Staffel passieren wird? ich meine, irgendwer hat ja erw?hnt, dass Aeryn sich von Crichton abwenden wird... why??? :shock2:
--
Ich bin was ich bin!

syd
25.12.2001, 13:33
Hi Xuka

versuchs doch mal mit der seite http://www.farscapevault.com/reviews.html


die sind ziemlich ausf?hlich geschrieben, aber auf englisch!


--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Rygel19
25.12.2001, 16:13
Schau mal unter der official Site "www.farscape.com" nach,
da sind sehr ausf?hrliche Inhaltsangaben der Episoden
leider aber bloss in Englisch.:( :( :(

syd
25.12.2001, 17:09
Unter www.epguides.com/Farscape sind auch kurze beschreibungen,
Es gibt dort auch noch zu jeder erdenklichen Serie Episodeguides:))
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
25.12.2001, 17:23
Willkommen hier bei uns, Xuka!
Tja, die meisten Ep-Beschreibungen findet man wirklich nur auf englisch, aber meist versteht man das auch....
Aber wenn du nicht weiterkommst, mach einfach nen neues Topic mit ner Spoilerwarnung auf, und da erz?hlt dann jeder ein St?ck der Handlung nach, ok?
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

Xuka
25.12.2001, 23:14
Das mit englisch ist ka problem...
Ich habe eine Hexe als Englisch lehrerin, und die ist sadtbekannt als strenge E-Lehrerin :bounce:

Danke f?r die Adressen :D
--
Ich bin was ich bin!

syd
25.12.2001, 23:17
kein prob! Scapern hilft man doch gerne:)
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

AnduraNova
26.12.2001, 00:09
und wenn du doch noch fragen hast, xuka, wie dune schon meinte, mach einfach einen spoiler thread auf. ;)
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)