PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vieleicht besteht ja noch Hoffnung...



Peacekeeper
25.12.2001, 14:43
f?r Deutschland,denn wie es scheint bin ich doch nicht das einzige Mitglieder der deutschen Farscapefangemeinde.... auch wenn diese Vermutung ?u?erst naheliegend war wenn man bedenkt was f?r einen \"Frell\" sat1 mit Farscape getrieben hat!

(W?hrend fans anderer \"gro?er\" Serien die Kinofilme zur selbigen noch zum X. als Filmfilm bewundern werden d?rfen)

Egal,da ich f?r eine Weile im Urlaub war,w?rde ich es sehr freundlich finden,wenn mir jemand sagen k?nnte bis zur welchen Episode Farscape in Deutschland vorran geschritten ist!

syd
25.12.2001, 14:46
Hallo peacekeeper:

Auf dem b?sen Sender SAT1 l?uft n?chsten Sonntag Clockwork Nebari und auf Premiere Word startet mitte n?chsten Monat die 3 Staffel!
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
25.12.2001, 16:25
Willkommen bei uns Peacekeeper!Wow, wir werden immer mehr Scaper hier, echt klasse! :)
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

flower1108
25.12.2001, 19:05
Noch ein Scaper, noch ein Scaper!!! *freu*
Willkommen im Forum!
--
"You really want revenge?"

AnduraNova
25.12.2001, 19:06
hi peacekeeper! auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. wirklich unglaublich wieviele neue scaper in der letzten zeit zu uns gesto?en sind! :)
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dark Scape
25.12.2001, 19:12
Hi Peacekeeper,
willkommen .. immer wieder sch?n alte neue Scaper zu treffen :)


--
http://www.farscape-one.de

http://www.claudiablack.de


http://www.farscape-one.de/images/fscbde_banmiddle.gif

PhoebeADA
25.12.2001, 21:28
Wie kommt ihr darauf das die dritte Staffel von Farscape demn?chst auf Premiere l?uft`In meiner Programm Zeitschrift hab ich jedenfalls nichts gefunden. Obwohl ich f?r die neuen Folgen sterben w?rde wenn ich nur an die verfahrene Situation am Ende der dritten Staffel denke krieg ich schon die Krise...

syd
25.12.2001, 22:11
tja, das mit Premiere behaupten zumindest alle Scaper die irgendwie an Premiere ran kommen!
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Peacekeeper
25.12.2001, 23:42
Erstmal vielen Dank f?r das freundliche Wilkommen und nat?rlich auch f?r die Information.
Wie erwartet hat sat1 das Ende der zweiten Staffel also noch nicht erreicht.
Positiv dagegen finde ich das PW die dritte Staffel zeigen will!(auch wenn dass bedeutet mich mit meiner Freundin anzulegen .....ich will meinen verdammten Decoder zur?ck!)
Kleiner Tipp: Verleiht ihn nie! Tut es einfach nicht!

Rygel19
26.12.2001, 18:48
@PhoebeAda: zu deiner Information, premiere hat verschiedene Spartenkan?le u.a. Sci-fi etc. Diese Spartensender werden in den handels?blichen Programmzeitschriften nicht aufgelistet.

Ich freue mich aber schon auf die ersten 12 Folgen der 3 Staffel die premiere ab 19 Januar ausstrahlt.:bounce: :bounce: :look: :look: :look:

Dune
26.12.2001, 22:48
Wobei ich ja mal gespannt bin, wie sich das auf die Sat1-Ausstrahlung auswirkt...
Da beide Sender dem selben Konzern geh?ren, werden wir sicherlich wieder mal l?ngere Zeit keine Folgen im Free TV sehen..ARGH!!X(
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

Rygel19
27.12.2001, 20:38
Stimmt schon, es ist ein bisschen bl?d, aber premiere muss halt neue Abonnenten mit irgendwas locken k?nnen, obwohl die Abonnenten Zahl an?hernd konstant geblieben ist.
Trotzdem ist es bl?d dass sie nur die ersten 12 und nicht gleich die 18 Folgen die bisher ausgestrahlt wurden zeigen;( ;( ;( ;( ;( :(

PhoebeADA
27.12.2001, 23:06
Schon klar Rygel. Ichhabs gefunden ich hatte sofort nach beendigung der Wiederholungen mit der neuen Staffel gerechnet deswegen hatte ich nicht weiter geschaut....

wi?t ihr warum sie nur die ersten 12 Folgen senden?

8o ;(

AnduraNova
27.12.2001, 23:23
hi phoebe, soweit ich mal geh?rt habe sendet premiere world erst mal die ersten 12 folgen, weil sie mit der synchronisation der restlichen folgen nicht rechtzeitig fertig sind.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)