PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da kann man nur noch beten....



syd
26.12.2001, 13:58
... vor allem die Scaper!!!http://news.aunz.yimg.com/xp/aap/20011226/67780668.jpg



--
J: Well, I can\'t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can\'t do it, not goin\' to, uhn

syd
26.12.2001, 17:00
tja homebuschbay liegt halt ziemlich in richtung der Feuerwalze!

Die Crew hat schon pech, erst in NY sein am 11.9 und jetzt die Buschfeuer
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
26.12.2001, 18:00
Naja, letztes Jahr sahs ja ?hnlich aus, hoffen wir, dass es wieder alles heile bleibt!
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

syd
26.12.2001, 18:02
naja, letztes Jahr soll ja harmlos dagagen sein, die vergleichen das ja schon mit den Buschfeuern von 94, naja, so lange es n?chstes Jahr noch steht! ICH WILL WIEDER RUNTER !!!! *heul*
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

philipp2
26.12.2001, 19:13
Wieder runter?!? Von wo?
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
http://www.plauder-smilies.de/nosmile/globe.gif

DerBademeister
26.12.2001, 19:17
......er will wieder nach Australien in Urlaub fahren - w?rde ich auch mal gerne!
--
"Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

syd
26.12.2001, 19:24
naja, von diesem kalten, na?en loch namens Wuppertal nach australien(sydney) obwohl grad jetzt w?rs wahrscheinlich etwas unangenehm!!
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dilla
27.12.2001, 01:10
lol. so buschfeuer sind schon be.... mich w?rde australien im winter mehr reizen, hitze kann ich sowieso nicht ausstehen. wie kalt wird es da ?berhaupt?
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

AnduraNova
27.12.2001, 01:13
also in sydney hast du im juni/juli immer noch eine durchschnittliche tagestemperatur um die 16 grad. so kalt ist's da also auch im winter nicht. f?r den tropischen norden rund um darwin ist das eh die beste reisezeit, da im sommer dort regenzeit herrscht.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

syd
27.12.2001, 01:17
also als ich vor 2 jahren da war(dort Winter) hab ich mir in Sydney nachts doch ganz sch?n den Ar*** abgefroren!!!! da wurd erst nach Brisbane richtig hei?!! Hab mir in Cairns den Sonnenbrand meines Lebens geholt!! Sagt euch die Farbe eines gekochten Hummers etwas?!?! so sah mein R?cken nach ner halben Stunde ohne Sonnencreme aus (*peinlichvergessen*)!
Kann aber auch diese JAhreszeit empfehen vorallem der Norden!!
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

philipp2
27.12.2001, 13:52
Mal eine Offtopic-Frage: Was hei?t "lol"?
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
http://www.plauder-smilies.de/nosmile/globe.gif

syd
27.12.2001, 14:00
laughing out loud!;D
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

philipp2
27.12.2001, 14:11
Das wei? ich selber. Aber wie hei?t es auf Deutsch?
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
http://www.plauder-smilies.de/nosmile/globe.gif

syd
27.12.2001, 14:18
laut auflachen, laut lachen,....?!
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Headman
27.12.2001, 15:03
lachend aus laut ;D

syd
27.12.2001, 16:07
Original von Headman:
lachend aus laut ;D


das ist aber wirklich wort w?rtlich!!

:p
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
27.12.2001, 17:23
:)) Die ?bersetzung ist fast so cool wie
"Freeze!You are under arrest!!"-------"Frost!Sie sind unter Anhalten!" :))
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

DerBademeister
27.12.2001, 17:43
Dune, noch besser wird es bei Babelfish, wenn man erst die englischen Texte auf deutsch ?bersetzt, dann den deutschen schon halb sinnlosen Text wieder r?ck?bersetzten l?sst auf Englisch, und dann wieder auf Deutsch.

Im Prinzip ist das die ideale Verschl?sselungstechnik, sozusagen dass Enigma des 21. Jahrhunderts.
--
"Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

syd
27.12.2001, 17:53
ach ist englisch nicht ne sch?ne sprache, versucht man sie zu ?bersetzen kommt nur Mist bei raus:p ;)
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Ventura
27.12.2001, 18:08
Und wer dem Englischen ?berhaupt nicht m?chtig ist,kann mit diesem ?bersetzer (http://www.translate.ru/eng/other.asp) sicher etwas anfangen ;)


--
Kiel (http://www.webcam.fh-kiel.de/webcam/cam1/normal.htm) - dichter Schneefall -2?C

syd
27.12.2001, 18:10
oder www.dicdata.de der ist auch nicht schlecht:))
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

MinasTirith
29.12.2001, 00:08
Um mal wieder auf das urspr?ngliche Thema zu kommen.

Meine Chefin macht gerade Flitterwochen in Down Under. :))

Bin ja mal gespannt wie nah sie an dem ganzen war und ob sie was dar?ber zu erz?hlen hat.

Aber ich w?rde auch mal gerne runter, denn ich hatte da mal eine Brieffreundin unten. Das Land reizt mich aber auch einfach nur.

Manche wollen ja unbedingt in die USA aber ich w?rde viel lieber nach Down Under gehen. Das Land hat einfach etwas faszinierendes an sich.
--
Connections and Information are the life!

syd
30.12.2001, 19:38
ja das land und die leute sind schon klasse, w?rd auch gerne dorthin auswandern, aber in nen Shadow dispositry( wie auch immer man das schreibt) kann man einfacher rein kommen als in das land!:(
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn