PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aeryn würde sofort einen Mann fürs Leben finden



darksaber
10.01.2003, 19:54
Als ich gestern auf den Chat mit DK gewartet habe musste ich mich irgendwie munter halten, darum habe ich in meiner geistigen Umnachtung auf www.love.at ein Profil von AerynSun angelegt. Ja und man glaubt es kaum, Aeryn hat bereits 2 Antworten bekommen. Ich zweifle immer mehr an den Männern, das kann ich euch sagen. Die werden sich nur die Fotos angeschaut haben und schon ab mit der mail.



hallo du!

habe mir gerade dein profil angesehen und da es mich sehr angesprochen
hat, würde ich gerne mehr über dich erfahren!!

bla-bla-bla-bla


hallo! deine anzeige hat mich veranlasst dir zu schreiben. ich kann
dich sehr gut verstehen, weil es mir genau so geht. kurz meine daten: bla-bla-bla und auch seien HandyNr.

Also Aeryn hätte anscheinend in unserer Welt keine Probleme den Mann fürs Leben zu finden *g*

Hmmmm, soll ich versuchen ob Chiana auch jemanden anspricht.

Ich hab den Thread mal in FS gestellt, falls es aber eher in Unernst gehört.....

borgi
10.01.2003, 20:22
Unglaublich.
Manche Leute denken wohl - wenn überhaupt - nicht nur mit dem Gehirn...öhäm.

Worauf bezieht sich denn dieses "weil es mir genauso geht" von dem einen Typ???

darksaber
10.01.2003, 20:30
@borgi, ich denke mal, dass das alles vorgeschriebene Antworten sind, die sie an jede Neue schicken. Aber vielleicht war er ja auch bei den Peacekeepern. Brauchst nur auf die Seite gehen und AerynSun bei der Nicksuche eingeben.



Was soll ich da noch sagen?!?!?


hi!
interessant! wohin soll die reise gehen und welche hobbys sollen es
sein?
lg,
rene

Betty
11.01.2003, 20:37
Na ja, ich sags ja nur ungern, aber bei solchen Kontakt-Anzeigen im Internet kriegt eigentlich immer ne Antwort. Meine Frendin hat mal ein total schreckliches Profil angelegt, mit den schlechtesten Eigenschaften die man da reinschreiben kann und hat trotzdem über 20 Zuschriften bekommen. Genauso meine Schwester, die konnte sich vor Angeboten kaum noch retten. Jeden Tag min. 5 Mails. :lol:
Ich hab keine Ahnung, nach welchen Kriterien da ausgewählt wird, aber anscheinend werden da einfach alle mal angeschrieben. :rolleyes: