PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die R?ckkehr des Jedi-Ritters



Firestorm
28.12.2001, 11:22
FoxNews berichtet ?ber Liam Neeson und geht darauf wieder auf ein lange diskutiertes Gr?cht ein.
Jedenfalls gibt Liam selbst hier wieder neuen Grund zur Hoffnung, und ich hoffe echt! :)

[Spoiler-Warnung]


Weil er Qui-Gon Jinn in Star Wars Episode Eins: Die Dunkle Bedrohung gespielt hat, ist ihm ein Wiederauftritt in den folgenden zwei Episoden garantiert. Ich darf nichts sagen, sagte er mir k?rzlich bei der Premiere von Iris, aber sehen wir der Wahrheit ins Gesicht, Jedi-Ritter sterben nie.
In der Tat kann man wetten, da? Qui-Gon Jinn, wenn nicht einer der Klone, ein Hologramm mit einer Menge Mumm und Pers?nlichkeit in Star Wars Episode Zwei: Angriff der Klonkrieger ist.

Es gab bereits Ger?chte, da? es eine Szene in der Jedi Bibliothek geben solle, in der man eine Hologrammaufzeichnung von Qui-Gon an der Seite von Count Dooku sieht. Ein weiteres Ger?cht besagte, da? beide einmal Meister und Sch?ler waren.

[Spoiler-Ende]

Ob da was dran ist, wird wohl eines der letzten Geheimnisse bleiben, die es um Episode II geben wird...
--
The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de)
http://www.firestorm-online.de/pics/logo1.jpg

Spaceball
28.12.2001, 17:24
Hmm mal sehen was daraus wird. Wahrscheinlich wieder ein transparenter Jedi wie in Empire und Jedi.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
ICQ: 127836553

DerBademeister
28.12.2001, 18:00
Eben. Hoffentlich wird ihm die Rolle nicht so verhasst wie Alec "ich dreh alle meine Szenen in 6 Stunden ab!" Guiness.
--
Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

Dark Scape
28.12.2001, 23:29
Na ja daswarzu erwarten, dass Qui wiederkommt ... sehr wahrscheinlich als Force-Appearance f?r Obi und/oder Anakin.

Und dann ist ja da auch noch die Frage warum er nicht wie Obi Wan einfach in der Macht verschwunden ist, sondern wie Darth Vader's K?rper verbrannt wurde.

Die M?glichkeiten sind unendlich :)
--
http://www.farscape-one.de

http://www.claudiablack.de


http://www.farscape-one.de/images/fscbde_banmiddle.gif

Thrawn
29.12.2001, 01:21
Also er wurde verbrannt weil das die Art war Jedis zu bestatten, so ?hnlich wie mit Anakin Skywalker, der kurz vor seinem Tod ja auch noch Jedi wurde. Obi Wan w?hlte in gewisser Ma?en seinen freien Tod um Luke als Geist der Macht zu helfen. Deshalb ist auch direkt sein K?rper verschwunden, durch irgendeine Windung der Macht. Ich denke das bleibt ein Mysterium.

Zum Thema Qui-Gon, ich bin mir 100% sicher das er wiederkommt, sonst w?rde das gegen die Regel gehen, n?mlich das jeder Jedi immer mal wiederkommt (wie die Pest ;D )

--
MFG

Thrawn aka Koma

Ich bin der schnellste Reiter, ich werde ihn nehmen.

Dreht euch nicht um, das Koma geht herum...

Mara
29.12.2001, 11:42
Original von Thrawn:
Ich denke das bleibt ein Mysterium.

Das hoffe ich auch, in Ep1 sind schon viel zu viele Mythen v?llig unn?tigerweise aufgekl?rt worden (wenn ich da nur an die Midichlorianer denke *grmpf* X( kleine Viecher die in einem rumkrabbeln und komischerweise f?r die Macht verantwortlich sind- ich fand es ziemlich schwachsinnig :( )
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Thrawn
29.12.2001, 12:24
Japp, das ist auch der gr??te Schuss den es gibt, mit den Midichlorianern. Und C3PO wird von Anakin gebaut, das ist doch mehr Storyrettung als Erweiterung. Mag zwar kurzzeitig Sinn ergeben, von wegen, der Oberbastler, aber hinterher... Naja, Lucas wollte einfach versuchen nochmal alles sinnvoll miteinander zu verbinden, hat aber nicht immer geklappt.
--
Thrawn aka Koma

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Jedimaster Yoda0
29.12.2001, 13:37
ich hoffe das qui gon als manifestation der macht wieder erscheint und seinen freunden hilfreich zur seite steht
--
"Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse

Thrawn
29.12.2001, 17:35
So ?hnlich wie Obi Wan bei Luke ? Naja, ist zwar etwas kopiert, aber in Ordnung, wenns dem Film net schadet.
--
Koma, der gr??te Arwen-Fan ?berhaupt :)

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Mara
29.12.2001, 17:44
Naja es soll ja auch Leute geben, die meinen, Ep6 w?r von Ep4 abgekupfert wegen dem 2. Todesstern, aber das hat dem Film definitiv nicht geschadet. Deswegen w?rde ich mir wegen so einem Jedi-Holo keien gro?en Sorgen machen
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Thrawn
29.12.2001, 17:48
Mag sein, aber bei EP 6 passte es storytechnisch, ich habe nur Angst das George Lucas versucht mit dieser Qui Gon Aktion die Story aufzubauschen und Liam Neeson versucht irgendwo einzubauen.
--
Koma, der gr??te Arwen-Fan ?berhaupt :)

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Mara
29.12.2001, 17:53
... und ich dachte immer ich w?re hier die Schwarzseherin vom Dienst, wenns um die neue SW Trilogie geht... aber wie gesagt, ich habe da keine gro?en Bef?rchtungen, schlie?lich hat es auch mit dem Obi-Wan Geist keine Probleme gegeben (obwohl, nach Ep1 traue ich dem guten alten GL sowas grunds?tzlich schon zu)
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Thrawn
29.12.2001, 18:05
Ich warte schon auf den ersten Lichtschwertkampf in EP II von Yoda, denn da wird er k?mpfen. Wie der das hinbekommen will, das m?chte ich sehen :rotate:
--
Koma, der gr??te Arwen-Fan ?berhaupt :)

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Jedimaster Yoda0
31.12.2001, 10:16
@Ayo: Nun ich glaub nicht das GL da was falsch machen kann, wenn Qui-Gon auftaucht und zu Ani sagt, "h?te dich vor der dunklen seite der macht" oder etwas in der Richtung

@Koma: Nun es wird gemunckelt das der gute alte Yoda seinen
lightsaber in seinem St?ckchen hat, w?re doch genial. Au?erdem, wie kannst du an meiner Vitalit?t zweifeln? Ich bin zwar schon 900 Jahre, aber dich steck ich alemal in die Tasche.
:D :smokin:
--
"Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse

DerBademeister
31.12.2001, 18:01
ich stelle mir dass so vor: Yoda packt sich, ganz Rygel-like einen Hover-Stuhl (Repulsor ist ja eine oft eingesetzte Technik in Star Wars), und schwebt damit durch die Reihen seiner Feinde.

Alternativ kann er sich nat?rlich auch selbst emporlupfen. Dass d?rfte wohl nicht so schwer sein, schlie?lich konnte er mit der Macht ja auch Lukes X-Wing aus dem Sumpf heben.
--
Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

Jedimaster Yoda0
31.12.2001, 21:05
@Badewaschl: f?r so alt und schwach du mich h?lst? f?r so unf?hig mein leben zu verteidigen? ich dir eine lektion erteilen werde! (irgendwann mal)

PS: Prost Leutz *sichmalneflaschesektindiebirnekipp*
--
"Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse

Thrawn
05.01.2002, 17:47
Jau, oder er wird in einen Droiden reinverfrachtet den er steuert :p Nein, mal im Ernst. Ich stell mir das ein bissl bescheuert vor, ein herumh?fpender Yoda mit Lichtschwert am Kloppen. Also bitte...
--
Koma, der gr??te Arwen-Fan ?berhaupt :)

"If you want him - come and claim him!"[color=green]

[color=red]"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Jedimaster Yoda0
06.01.2002, 14:20
@Koma: ich glaub eher er wird das so im Imperator Stil machen. So mit Gedanken die Leute zerreisen und so, vielleicht auch ein paar Machtblitze.
--
"Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse