PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Raten kann beginnen!



Dune
28.12.2001, 21:52
Also meine Freunde, ich sagte es schon in einem anderen Thread, aber es soll ja nicht untergehen!
Deshalb nochmal


Found this on TV Tome site. Was able to
verify two episode titles on ambitweb, so not sure if
this is accurate but....

Episode 319: I, Yensch, You Yensch April 5th
Episode 320: Into The Lions Den Pt I. April 12th
Episode 321: Into The Lions Den Pt II. APril 19th
Episode 322: A Dog With Two Bones

Episode 401: Its Now Or Never (June)


Wir wissen die Story von \"I yensch, you Yensch\", Scorpy muss einen Handel mit Crichton eingehenund wird mit einem \"Yensch\" Armband an ihn gefesselt.
Gut.
Doch was erfahren wir aus den anderen Titeln?Ich w?rde \"Into the lions den\" einfach mal mit \"In die H?hle des L?wen\" ?bersetzen, bitte schlagt mich nicht, aber ich glaub das trifft dass schon....*g*
Das heisst Action.Vielleicht spielt sie auf Scorpys Command Carrier?Kann sein...
Aber nun: Die emotional so schlimme Folge: \"Ein Hund mit zwei Knochen\" ????ARGH! Was wollen sie uns denn damit sagen? Scorpy hat Crichton und den Chip gewonnen?Beide?Zwei Leckerchen??
Was meint ihr?
--
Aeryn: \"You OK?\"
Crichton: \"Yeah...I\'m all right. Thanks for watching my backside.\"
Aeryn: \"Couldn\'t help myself.\"

DRD Pike
28.12.2001, 22:07
Ja, ?ber "I Yensch, You Yensch" hat man leider schon viel zu viel gelesen. Eigentlich hasse ich Spoiler.
Zu "Into The Lions Den" mu? ich dir zustimmen: ?KSCHN!!! Die Liars, Guns And Money-Trilogie hat da ja letzte Staffel schon mal ganz gute Standards gesetzt. Ich sag nur "Good shot." "I was aiming for between his eyes." (Okee, das war geklaut, aber trotzdem cool!!):D

"A Dog With Two Bones"??? Hmmm...H?rt sich definitiv nach ner Entscheidung. Allerdings d?rfte spekulieren nicht viel bringen. Da m??te man erst mal die drei Folgen davor gesehen haben, so unvorhersehbar wie Farscape meistens ist.

Aber "It's Now Or Never" finde ich ziemlich vielversprechend. Das h?rt sich wie eine Art neuer Anfang an. Ich frag mich, was wohl das Thema der vierten Staffel sein wird...
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Rygel19
28.12.2001, 22:27
Also ich w?rde sagen, lassen wir uns ?berraschen, weil es ist umso interessanter sich dar?ber seine eigenen Gedanken zu machen. :) ;) ;) ;) ;)
Ich selber kann es kaum noch erwarten bis endlich das Abenteuer weitergeht:bounce: :bounce: :bounce:
Ich hoffe dass die Leute aus diesem Forum die die Folgen als erstes zu sehen bekommen sofort hier raport ?ber die Geschehnisse in den Folgen ablegen.:look: :look: :rotate: :rotate: :rotate:

Dark Scape
28.12.2001, 23:24
Werden wir tun, Rygel :))
Alles wird dann in den Spoiler Thread gepackt :)=
--
http://www.farscape-one.de

http://www.claudiablack.de


http://www.farscape-one.de/images/fscbde_banmiddle.gif

PhoebeADA
29.12.2001, 12:16
Its now or never k?nnte doch auch auf die Beziehung (?) zwischen John und Aeryn anspielen. oder nicht? Ich meine wenn ich er w?re h?tte ich von diesem hin und her echt die Nase voll. Ich versteh auch garnicht warum sie da so ein Drama draus macht. Sie ist auf dem Eisplaneten doch ebenfalls gestorben und John ist trotzdem erneut das Risiko sie zu Lieben eingegangen...

Naja, hoffen wir das beste, ich kann es jedenfalls kaum erwarten.

Was die vierte Staffel angeht, ich hab geh?rt das es sich in der viel um die Scarraner ( Schreibweise?) handel wird und um die Nebari....


Es wird auf jeden Fall spannend werden.....8)
--
Sprecht ein Gebet f?r die,
deren wilde Herzen in K?figen
gefangen sind...

AnduraNova
29.12.2001, 12:49
leider glaube ich nicht, dass wir eine so schnelle aufl?sung der john und aeryn geschichte erleben werden. und wenn, dann h?chstens eine negative... :(

insgesamt versuche ich immer noch nicht zu viel ?ber das ende der staffel nachzudenken, obwohl ich andererseits wiederum alle spoiler die mir in die finger kommen f?rmlich verschlinge...
und nach allem was schon ?ber 'i yensch, you yensch' bekannt geworden ist w?rde ich auch sagen, dass 'into the lions den' danach klingt, als w?rde es den guten john in die h?nde von scorpi, bzw auf seinen command carrier verschlagen.

action, dramatik, herzschmerz und eine ?berraschende, schmerzhafte wendung am schluss, die uns n?gelkauend und am boden zerst?rt bis zur vierten season zur?ck l??t. ;(
so etwas in der art erwarte ich. lassen wir uns also ?berraschen...
ich hoffe einfach farscape bleibt auch in der vierten staffel so unberechenbar und mitrei?end wie bisher. (und bitte, bitte nat?rlich irgendwie mit john UND aeryn... ;) )

--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dune
29.12.2001, 19:33
Aber was soll das denn mit den zwei Knochen?Tut mir leid, aber ich komm davon nicht weg...
Vielleicht kriegt John ja mal ne Neue? ;D
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

AnduraNova
29.12.2001, 19:42
also falls die episode wirklich so hei?t... spekulieren wir mal. ;)
ein hund mit zwei knochen ist f?r mich einer, der sich nicht zwischen zwei f?r ihn wichtigen sachen entscheiden kann. klingt doch logisch?! also ich glaube mal eine andere frau k?nnte f?r john nicht so schnell so wichtig wie aeryn werden. aber vielleicht die erde? oder eine andere politische entscheidung, bei der er leben retten kann? ?(
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

DRD Pike
29.12.2001, 20:00
Ja, sag ich doch...eine Entscheidung!
Und sie hat bestimmt etwas mit Wurml?chern zu tun.
Ich warte ja immer noch darauf, da? Neeyalas Leute noch mal auftauchen. Immerhin haben die ja diesen Sender in Moyas H?lle hinterlassen, und Neeyala hatte doch angedeutet, wie wichtig technologischer Fortschritt f?r ihre Spezies ist. (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? ?()

Das die Entscheidung mit Aeryn und ner anderen Frau zu tun hat, glaube ich auch eher weniger. Das w?r ja noch sch?ner... :(
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.