PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP II oder "Der Untergang einer Saga"



Thrawn
29.12.2001, 01:41
Episode II wird so eine megaheftige sahnige Schnulze sein, das ich gleich wieder Episode I angucken k?nnte. Ich frag mich was ihr alle gegen EP I habt, ich bin ein bekennender EP I Fanatiker und sch?me mich nicht, wirklich. Das einzig coole in Episode II wird Darth Tyranus, Jango Fett und Mace Windu sein. Der Rest wird stinken.

Wie ist eure Meinung zum Thema EP II ?

--
MFG

Thrawn aka Koma

Ich bin der schnellste Reiter, ich werde ihn nehmen...

Ravagor
29.12.2001, 02:23
Naja, ganz so ?bertreiben w?rd ichs nun nicht. Episode 2 wird wohl eine liebesgeschichte haben, aber die Trailer versprechen auch viel Action.
Ich fand Episode 1 eigentlich auch nie schlecht. Naja, nach dem f?nften Kinobesuch ist es dann halt langweilig geworden.;)

Thrawn
29.12.2001, 02:28
Naja, ok, solange nicht die Liebesgeschichte zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich glaub das wird genau der Fall sein.
--
MFG

Thrawn aka Koma

Ich bin der schnellste Reiter, ich werde ihn nehmen.

Dreht euch nicht um, das Koma geht herum...

Kaff
29.12.2001, 02:30
Wie ist eure Meinung zum Thema EP II ?


Frag mich das im Juni. Ich bin der Letzte, der aus Trailern irgendwelche Schl?sse zieht. Allerdings bezweifle ich, dass es schlimmer als Episode I werden kann.

Thrawn
29.12.2001, 03:20
Ihr EP I Hasser :) Episode I musste halt viel Aufbauarbeit leisten, also ich fande ihn wirklich nicht schlecht, war halt mal ne Abwechslung.
--
MFG

Thrawn aka Koma

Ich bin der schnellste Reiter, ich werde ihn nehmen.

Dreht euch nicht um, das Koma geht herum...

Black_Cobra
29.12.2001, 12:17
Also in dem einen Ep. II Trailer waren ja nur Anakin und Amidala zu sehen. Ich hoffe, ja ich bete daf?r dass die Action aus dem anderem Trailer wirklich nicht alles war, aus dem Film.
Zu Ep. I: Ich hatte auch nichts gegen den Film, ich find ihn eigentlich cool, haupts?chlich wegen den Lichtschwertfights :)
--
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Serpens dixit
http://www.scificentral.de/galaxywars/grafiken/banner4.jpg

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Mara
29.12.2001, 12:46
Ja die Fights waren cool, aber wie ich schon im Thread "die R?ckkehr des jedi-Ritters" geschrieben habe, es wurde zuviel gelabert und ich fand Anakin schlicht und einfach zum http://www.plauder-smilies.de/puke.gif

Naja wenigstens waren die Effekte gut
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

AnduraNova
29.12.2001, 13:17
ich denke mal ich werde meinen kommentar zu epi 2 auch erst dann abgeben, wenn ich den film gesehen hab.
die effekte in den bisher ver?ffentlichen trailern sahen doch, wie nicht anders zu erwarten, schon mal nicht schlecht aus. und wie weit diese liebesgeschichte nun ausgewalzt wird kann man letztendlich wohl erst dem fertigen film entnehmen.
na gut, auf den ersten blick ist hayden christensen wirklich nicht so ganz der darsteller den ich mir als anakin gew?nscht h?tte. er wirkt viiiiiel zu glatt! aber warten wir es ab.
zu epi 1 kann ich nur sagen, dass der film letztendlich f?r mich eine entt?uschung war. klar, ich hab mich ganz gut im kino am?siert und er war auch vom handwerklichen her spitze gemacht. nur hat irgendwen wirklich die kindheit von anakin skywalker interessiert? ich h?tte mir eine erwachsenere und dunklere story gew?nscht. und wenn schon anakin als kind, dann bitte eins mit ein paar mehr facetten.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Thrawn
29.12.2001, 13:21
OK, ich meinte jetzt auch mehr sozusagen eine Vorabmeinung, und was euer Gef?hl euch sagt, und mein Gef?hl sagt, das der Film auf keinen Fall ein Hammer wird. Es sei denn die Sequenzen mit den Siths und den Kopfgeldj?ger(n) werden ausgebaut, anstatt wie im ersten Teil zuviel Anakin und Jar Jar und zuwenig Sith.
--
Thrawn aka Koma

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

AnduraNova
29.12.2001, 13:32
na gut, von meinem gef?hl her hab ich auch so meine zweifel, ob das mit epi 2 was wird. das liegt aber in erster linie daran, dass ich schon vom ersten teil entt?uscht war. ich w?rde mir einfach w?nschen, dass george lucas die geschichte in eine etwas d?stere richtung entwickelt, anstatt zu offensichtlich auf ein anscheinend sehr junges publikum zu zielen, wie mit epi 1. aber dieses junge publikum wird nat?rlich auch keine love story sehen wollen...
na gut, angeblich sollen die n?chsten zwei teile ja dunkler und bedrohlicher werden. ich kann es nur hoffen. und ich hoffe auch, dass zum bsp. die sith ein bisserl mehr zu tun kriegen. und wenn anakin ja irgendwann zur dunklen seite wechseln wird, dann ist auch hoffentlich sein charakter nicht ganz so platt angelegt, wie meine ersten eindr?cke aus den trailern bef?rchten lassen.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Thrawn
29.12.2001, 13:38
Am Schlimmsten fande ich bis jetzt auch die Synchronisation in den Trailern, wenn Anakin sich da aufregt hat, hat der Sprecher das mehr platt gesprochen als betont oder mit Emotionen. Er hat das mehr oder weniger dahingeleiert.
--
Thrawn aka Koma

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Firestorm
29.12.2001, 13:40
Das war ja auch nicht der offizielle Synchronsprecher, auf Star Wars Union hab ich gelesen das es ein anderer ist.
--
The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de)
http://www.firestorm-online.de/pics/logo1.jpg

Thrawn
29.12.2001, 14:11
Naja, will ich mal hoffen, denn das w?rde sicherlich auch einen dicken Minuspunkt geben.
--
Thrawn aka Koma

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Jedimaster Yoda0
29.12.2001, 14:29
nachdem ihr alle euch solche sorgen um ep II macht, will auch ich mit meinem kommentar nicht hinterm haus. ich hoffe das es in ep II ein wengal mehr action gibt als in ep I sonst mu? ich dem guten gl mal ordentlich ins gewissen reden.

aber gl hat versprochen das ep II wieder mehr f?r erwachsene sein wird.

PS: die zukunft wirds weisen, ober der mann h?lt was er verspricht
--
"Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse

DerBademeister
31.12.2001, 18:57
@Yoda: MEHR Action? Himmel, in EpI war schon genug Action. Dass erinnerte mich mehr an The world is not enough, uninspirierte Ballerei. 20 Minuten Pod Race...15 Min Gungans vs. Droiden...

Da w?nsche ich mir lieber einen soliden Showdown mit einer z?nftigen Raumschlacht wie in ROTJ, als so einen Kinderkram.

Action war ganz sicher nicht dass Problem in Ep1.
Immerhin ist es f?r Ep 2 ja schon ermutigend, dass Jar Jar nur ein paar kurze Auftritte hat, in denen er sogar "reifer" wirken soll.

Der kleine niedliche Anakin ist auch weg, ein weiterer Pluspunkt.
Gef?hrlich ist, dass die Love Story zu kitschig wird, aber dass k?nnen wir ja jetzt noch nicht wissen.

Wollen wir es nicht hoffen.
--
Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001