PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmfehler in HDR



Spaceball
29.12.2001, 06:39
Da ich heute HDR zum zweiten mal gesehen habe sind mir ein paar Nette Fehler aufgefallen.

W?hrend der letzten Schlacht mit den Orks sieht man eine gruppe Orks die Treppe runterlaufen. Der letzte Ork stolpert nur M?de hinterher. Wahrscheinlich konnte der Schauspieler nichts sehen und musste aufpassen das er nicht auf die Schnauze fliegt.

Als der (ich weiss nicht wie der Kelr heisst) von dem Chef Ork mit dem ersten Pfeil getroffen wird sieht man das sein Horn aufgeklappt ist. Das kann gar nicht sein. So ein Kuhhorn wird nicht erst in zwei H?lften geteilt und dann wieder mit Lederb?ndern oder Eisenringen zusammengeheftet!

W?hrend der Held (ich weiss jetzt wieder nicht wie der Kerl heisst) mit dem Chef Ork k?mpft und ihm den Rest gibt liegen ne Menge toter Orks am Boden. Einer der toten Orks schaut sich mal kurz um. Wahrscheinlich dachte der Schauspieler: ich schau mich mal um ob die noch drehen, vielleicht sieht mich ja meine Mutti.

Wo kriegt Gandalf seinen Stock her? Der wurde ihm von dem b?sen Magier abgenommen. Nachdem er sich retten und im Bruchtal ist hat er ihn jedoch wieder!

Habt ihr auch Fehler oder ?hnliches entdeckt?

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
ICQ: 127836553

PhoebeADA
29.12.2001, 13:20
Das mit dem Stock ist mir auch aufgefallen und als sie in der Zwergenstadt waren, stimmte die Lichteinstellung ein paar mal nicht....


Naja, solche Kleinigkeiten gehen halt unter....:shock2:
--
Sprecht ein Gebet f?r die,
deren wilde Herzen in K?figen
gefangen sind...

Thrawn
29.12.2001, 13:36
In den Gebirgen, wenn die durch den Schnee laufen, da sieht man keine Fu?spuren oder sowas. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so sehr drauf geachtet, weil bei dem Film ganz klar die St?rken ?berwiegen.
--
Thrawn aka Koma

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Kaff
29.12.2001, 14:03
Ich bin mir zwar nicht ganz 100% sicher, aber: Nach der Trennung der Gef?hrten, als Legolas, Gimli und Aragorn Sam und Frodo hinterherblicken, sieht man im Hintergrund zwei Gestalten durch den Wald kriechen.

Bischoff
29.12.2001, 19:58
Man muzss ja immer bedenken dass es diese komplizierte Buchvorlage gibt, aber ich will ehrlich sein gr??ten Teils ist der Film schon ein bischen zuviel. Da bombastscene, da nochnebombastscene, vorallem ab da wo gandalf stirbt kommen mir die Scenen?berg?nge sehr abgehackt vor

MinasTirith
29.12.2001, 19:59
Das das zum Thema Film geh?rt habe ich es mal in den passenderen Bereich verschoben.:)

Da ich den Film noch immer nicht gesehen habe, kann ich noch nichts dazu sagen, aber auf sowas achte ich erst wenn ich ihn dann zum zweiten mal sehe. Beim ersten mal geniesse ich einen Film.
--
Connections and Information are the life!