PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsfolgen?



DRD Pike
29.12.2001, 17:37
Tja, ich wei? nicht, inwiefern ihr dieses Thema hier schon breitgetreten habt, aber ich frage trotzdem: ;D

Welches sind eure Farscape-Lieblinsfolgen?

Ich mach schon mal den Anfang:

1. Staffel:
DNA Mad Scientist
A Human Reaction
Through The Looking Glass
A Bug\'s Life
Nerve
The Hidden Memory

2. Staffel:
Crackers Don\'t Matter
The Way We Weren\'t
Out Of Their Minds
Look At The Princess: A Kiss Is But A Kiss
Won\'t Get Fooled Again
Liars, Guns And Money Part 1-3
Die Me Dichotomy

3. Staffel:
Season Of Death
Green Eyed Monster
Infinite Possibilities Part 1+2
Revenging Angel
The Choice

Was sagt ihr?
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Mara
29.12.2001, 17:40
oje... erste Staffel, das ist schon so lange her, und die 3. kenn ich noch nicht, genauso den Schluss der 2., aber Crackers Don't Matter und Won't Get Fooled Again waren schon spitze :)
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Peacekeeper
29.12.2001, 17:44
Doch so wenige?
Ich mag ja sowieso alle Farscapefolgen (zumindest fast).....
Aber wenn ich mich entscheiden m??te,so w?ren meine Favoriten:
Wont get fooled again/ Crackers dont matter
--
If you ask the Peacekeepers nicely they'll install a peacekeeping force on your planet, just to help you out if don't happen to have an army. If you have an army, the Peacekeepers will kill it and then step in to help you out.

DRD Pike
29.12.2001, 17:49
Ja ja, ich wei?, die Liste ist ein bi?chen lang geworden. :p
Ich konnte mich halt einfach nicht entscheiden.

Bei der schlechtesten Farscape-Folge w?r's schon einfacher gewesen:
"Jeremiah Crichton"
Ich sag nur TRIBBLE!!! 8o
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

AnduraNova
29.12.2001, 17:52
hm, ich glaub zwar irgendwo hatten wir das thema schon mal, aber ?ber seine lieblingsfolgen kann man ja nie oft genug quatschen. ;)

tja, da ich auch fast jede farscape folge irgendwo mag, ist's wirklich nicht leicht konkrete lieblingsfolgen rauszupicken. aber na gut.

1. staffel:
a human reaction
nerve
the hidden memory

2. staffel:
the way we wern't
crackers don't matter
won't get fooled again

3. staffel:
green eyed monster
infinite possibilities 1&2

--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Bischoff
29.12.2001, 18:08
Ich machs gleichmal nicht in Cronologischer- sondern Gutfinde- Reihenfolge

1. Staffel

Throught The Looking Class
A Bug?s Life
Nerve
The Hidden Memory
Throne For A Loss

2. Staffel

Out Of There Minds
Won?t Get Fooled Again
Crackers Don?t Matter
A Clockwork Nebari
Liars Guns And Money: Part 1: A Not So Simple Plan
Dream A Little Dream
Taking The Stone


3. Staffel

Scratch ?n?Sniff <- singen wir ein Loblied

dann ersma lange, lange nix

Incubator

dann endlich wieder was

Eat Me
Infinite Possibilities Part 2: Daedalus Demands
Infinite Possibilities Part 1: Icarus Abides
Melt Down
Thanks For Sharing

So

Dune
29.12.2001, 19:17
Wie kann man nur IP gut finden? *schn?ff*
Ich liebe Won?t get fooled again, Crackers don?t matter, Scratch n sniff Revenging angelund Green eyed monster...
Also eigentlich liebe ich alle Folgen, manche merh als andere...
Jeremiah Crichton zum Beispiel...Hab ich euch das Frettchen nicht schonmal vorgestellt? ;D
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."

CrazyBear
29.12.2001, 20:55
Also, ich kenne zwar noch nicht viele, da ich leider erst sp?t eingestiegen bin....

Erste staffel kenne ich leider nicht alle folgen, von der zweiten fehlen mir auch noch welche und die dritte fehlt mir noch ganz.
Aber von denen die ich bisher gesehen habe w?rde ich sagen...

1.staffel : A Human Reaction, Through The Looking Glass

2.staffel : Crackers Don't Matter, Out Of Their Minds

Greetz

CrazyBear :bounce:

syd
30.12.2001, 18:43
@Bishoff: Scratch?n?sniff singen wir ein loblied??

Die folge ist einfach nur hammer geil:smile: :dance1: :bounce: :smokin:
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Bischoff
30.12.2001, 18:50
Ein Loblied auf die Macher, den Schreiber und wer auch immer f?r den Schnitt verantwortlich ist, die Folge wird bestimmt noch irgend einen Preis abr?umen

Dune
31.12.2001, 01:21
Ok my Scratch n sniff Freunde, then lets go party/party/party! ;D
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

syd
31.12.2001, 11:51
@Dune: I?m gonna have some fun (chi)
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Xuka
31.12.2001, 12:14
Ich hab zwar auch einige Lieblingsfolgen, aber wie k?nnt ihr euch nur alle Namen merken??? :dance1:

Won't get fooled again hat mir gut gefallen. vor allem die Charakt?re auf der Erde waren lustig!
--
Ich bin was ich bin und manchmal auch nicht!

syd
31.12.2001, 12:18
Och irgendwann hat man die drin, so nach dem 3 mal schauen sollte man den Titel doch k?nnen, ich finds da schon schwerer sich gute Crichtonisms zu merken!!:p
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Xuka
31.12.2001, 12:28
ACHSOOOOOO Ich hab mir das bisher nur einmal angesehen...
In den chinesischen Serien ist es besser, da hei?t es immer Folge 1 von Staffel1 oder Folge23 von Staffel 3....
Ich glaub mit Zahlen kann ich besser umgehen:rotate:
--
Ich bin was ich bin und manchmal auch nicht!

syd
31.12.2001, 12:30
@Xuxa: Das kann ich z.b. nicht. bin kein Zahlen fan!:))
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

AerynSun2
03.01.2002, 01:21
ok dann geb ich meinen senf auch noch dazu.
ich habe leider erst in der mitte der 1. staffel eingeschalten demnach kann ich nicht sagen ob da alles so klasse war ?(
aber ich denke doch mal.
ich liebe fast alle folgen ausser "Meine drei Crichtons" ich weiss nicht warum aber es ist nun mal so.:(

aber besonders gern und auch oft wiederholt habe ich

out of their minds
wont geht fooled again
the locket (mein absoluter liebling) auch wenn oft von anderen das gegenteil behauptet wird.:look:

Rygel19
03.01.2002, 11:50
Also meine Lieblingsfolgen sind der 3-teiler "Liars, Guns and Money" und "Die Me, Dichotomy". Ich finde dass diese 4 Folgen am ende der 2 Staffel einen richtigen Hub in Richtung einer der besten Sf-Serien allerzeiten zu werden.
:look: :look: :look:

Dune
03.01.2002, 18:01
Ja, das war echt ein Hammer von Staffel-Ende!! Und diesen Sonntag gehts looos!!:bounce: :bounce: :bounce:
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

syd
03.01.2002, 19:33
jaaaaaaaaaaaaaa! :dance3: *heul*:
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
03.01.2002, 20:24
Erstmal wirds doch spannend, erst danach muss mal heulen ;)
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

syd
03.01.2002, 20:27
und heulen......;(
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

aeryn_14
09.01.2002, 18:28
Alle Folgen, in denen eins oder besser zwei Shipperszenen vorkommen sind grandios! :p

Cacy
09.01.2002, 18:47
Also ich finde auch, es ist schwer, sich festzulegen. Sie sind einfach alle gut.
Am besten fand ich bisher
A human reaction
Won't get fooled again :bounce:
Out of their minds
und wenn es, wie versprochen, in Liars, Guns and Money so weitergeht, dann geh?rt das wohl zur Spitze :roll:

Dune
09.01.2002, 21:09
*schn?ff* LGAM ist einfach gut...
Aber noch besser wird Die me dichotomy... *schn?ff*
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Rygel19
09.01.2002, 21:15
det stimmt ?berhaupt am ende m?chte man sich gleich die kugel geben, weil man es nicht mehr aushalten kann bis es wieder weitergeht:smokin: :smokin:
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Dune
09.01.2002, 21:20
Ist das nicht bei Farscape immer so???
*schn?ff*

____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Rygel19
09.01.2002, 21:24
auf jeden fall immer am ende des cliffhangers;( ;(
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

CrazyBear
10.01.2002, 00:39
Also, wenn ich euch so h?re, bin ich echt froh das ich PW habe und mir die LGAM trilogie direkt jetzt bis zum freitag anschauen kann...und die letzte folge der staffel "Die Me Dichotomy" am montag sehen kann...:dance1:
Und das allerbeste ist, das ich nicht ewig warten mu? bis es weiter geht !!! *fg*

Schon allein daf?r lohnen sich die extra geb?ren ! ;D

Das war aber nicht gemein, oder ?!!? ;D

Greetz

CrazyBear :bounce:

Nighthawk
10.01.2002, 17:17
Hmm, also ich kann nicht sagen, da? ich eine alles ?berragende Lieblingsepisode habe. Ich kann hier nur meine Top-Eppies pro Season anf?hren:

S1:
TTLG, AHR, Nerve/HM

S2:
TWWW, WGFA, OOTM, TL

(nicht unbedingt in der Reihenfolge! *g*)


Herzlichst,

Dietmar
____________________________
"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

Rygel19
10.01.2002, 18:07
Also ich habe pw und als sie am 31 Mai dieses Jahres "Die me Dichotomy" ausstrahlte wusste ich nicht mehr was ich machen sollte weil ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht:( :( :( :(
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

aeryn_14
12.01.2002, 15:00
Ich bin froh, dass ich nicht aus S...1 angewiesen bin, denn der Sender ist ja wohl die H?rte und Premiere World da w?rde mir das Geld wehtun, deshalb habe ich die gesamte 2. Staffel auf CD-Rom und w?re froh, wenn mir jemand die 3. Staffel auch auf CD-Rom brennen k?nnte, deshalb meine mail-addi:

maria_de_luca@lycos.de

Meldet euch, danke im voraus, aeryn_14... :p

aeryn_14
12.01.2002, 15:03
P.S.: Ich hab vergessen zu sagen, dass ihr dann nat?rlich Geld kriegt. H?he des Betrages wird vereinbahrt! :p thx, Maren...

flower1108
12.01.2002, 15:27
Ach Aeryn, du hast es gut. Hast die zweite Staffel schon.
Bei mir zu Hause gibts ja auch Premiere World. Doch leiter hab ich geglaubt, dass LGAM und DMD n?chste Woche ab Dienstag ausgestrahlt werden. Und jetzt hab ich LGAM 2-3 nicht gesehen, ich k?nnte mich umbringen, die Wiederholung hab ich auch verpasst.;( ;(
____________________________
"You really want revenge?"

CrazyBear
12.01.2002, 18:17
@aeryn_14

Denke darauf wird sich niemand ?ffentlich drauf einlassen, denn leider ist es strafbar !

Wo hast du denn die cd's herbekommen, und warum kannst du sie nicht daher bekommen wo du schon die anderen her hast ?

Aber du kannst dich gern mal ?ber e-mail bei mir melden, dann k?nnen wir mal reden...

Greetz

CrazyBear :bounce:

aeryn_14
12.01.2002, 20:43
Ich hatte die 2.Staffel von nem Privatmann und den kannte ich auch aus nem Forum, aber als ich ihm deswegen gemailt hab, hab ich keine Antwort bekommen. Ich habs mehrmals versucht! :(
Kannst du mir mal deine e-mail-addi deswegen geben?

@flower: armes Ding! ;(