PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER Eine neue Liebe f?r John?



PhoebeADA
31.12.2001, 14:40
Habt ihr mal ?ber die M?glichkeit einer neuen Beziehung f?r John nachgedacht?

Ich finde ja der arme Kerl verdient ein bi?chen Gl?ck.
Versteht mich nicht falsch ich bin ein absoluter J/A shipper, aber trotzdem w?re es nicht schlecht.
Ich meine stellt euch nur mal Aeryns Reaktion vor....





Okay jetzt wo ihr es euch vorgestellt habt was haltet ihr von der Idee?



:smokin:
--
Sprecht ein Gebet f?r die,
deren wilde Herzen in K?figen
gefangen sind...

AnduraNova
31.12.2001, 16:19
na ja, als zwischenzeitliche aufheiterung w?rde ich john ja auch mal eine etwas einfachere und gl?cklichere beziehung g?nnen. und ich halte es sogar f?r recht wahrscheinlich, denn immer wieder schleicht sich bei mir da der gedanke an die angebliche neue weibliche darstellerin ein, die wir eventuell zum ende der dritten staffel noch bei farscape zu sehen kriegen.
schlie?lich sitzt die beziehung zwischen john und aeryn, nachdem sie eine beziehung mit talyn john hatte, nun doch ein wenig in der sackgasse, oder? :(

aber am ende hoffe ich doch, dass es noch einen weg f?r mein absolutes lieblingspaar in den uncharted terretories gibt... da muss es einfach irgendwann noch eine l?sung geben...

--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dune
31.12.2001, 18:10
Mit der neuen Darstellerin war glaube ich Jool gemeint, aber wer weiss?
Wenn es eine "Neue" gibt, dann f?hrt das sicher letztenendlich wieder zu J/A shippiness, erinnert euch doch mal an Gilina....
Und ich glaube nicht, dass DK das wagt!
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Rygel19
02.01.2002, 13:55
Also ich weiss nicht.
Es w?re kein Farscape mehr wenn die beiden auseinander gehen oder eine neue Biene f?r Crichton auftaucht:( :( :( :( :(

Dune
02.01.2002, 16:05
Ich denke genau diese Reaktion werden sehr viele Scaper haben, und genau deshalb wird es DK auch nicht wagen, Aeryn aus der Geschichte rauszuschreiben...Und wenn, dann isses nur was vor?bergehendes...Hoffe ich jedenfalls!
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...