PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER Nachfolger von Scorpius???



Rygel19
05.01.2002, 15:16
Ich sch?tze nachdem in der bis jetzt zuletzt gezeigten Folge \"Fractures\" John, Aeryn und Crais beschliessen Scorpius endg?ltig den Hals umzudrehen w?rde mich gerne interressieren was ihr dazu meint und was ihr denkt welches Lebewesen den Ersatz von Scorpius antritt.
Mein Favorit w?re ein Scaaraner.:lickout: :lickout: :look:
Ich w?rde es pers?nlich bedauern wenn Scorpius aus der Serie scheidet da ich mich an seine Bosheit und seinen Stil mittlerweile gewohnt bin.;( ;( ;(
--
\"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg.\"

Dune
05.01.2002, 15:30
Scorpy weg??
Neee, das glaub ich nicht!Daf?r ist er zu schlau! *g*
Und ich wette, wenn Scorpy ausscheidet haben wir ja immer noch Harvey :)
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

DRD Pike
05.01.2002, 15:33
Genau mein Gedanke. Die w?rden Scorpy niemals aus der Serie rausschreiben. Daf?r ist er einfach ein viel zu cooler B?sewicht.
Und Harvey ist nat?rlich auch noch da. Ich glaub nicht, da? Crichton den so schnell wieder los wird. Au?erdem sind bisher ja auch keine Ger?chte aufgetaucht, da? Wayne Pygram aufh?ren will, oder?
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Rygel19
05.01.2002, 15:37
Also ich weiss nicht, weil sie so ein drum Geheimniss machen um den Inhalt der letzten 4 Folgen:look: :look:
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Dune
05.01.2002, 16:34
Also, ich denke nicht, dass es da um Darsteller geht, die aufh?ren, das w?re schon l?ngst raus... :)
Ich denke in den letzten Folgen gehts trotzdem nochmal so richtig ab!!:bounce:
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

AnduraNova
05.01.2002, 16:55
ne, ne. ich glaub auch, dass scorpi uns erhalten bleibt. ich hoffe es zumindest ganz schwer. ;) daf?r ist er doch mitlerweile ein zu wichtiger teil von farscape geworden. mit 'incubator' hat man ihm und seinem hintergrund ja sogar eine ganze folge gewidmet. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir vielleicht noch ein paar zus?tzliche b?sewichte bekommen k?nnten?! mit den scarran und den nebari gibt es da doch auch unz?hlige m?glichkeiten, oder?
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Xuka
05.01.2002, 17:01
Vielleicht wird ja Scorpius ein Verb?ndeter im Kampf gegen die Scaaraner! ;)
--
And I taste what I could never have (Staind)

Sparky
05.01.2002, 17:40
W?r das dann nicht so ?hnlich wie mit Crais? Das ist doch langweilig:(
Ich will nat?rlcih auch, dass Scorpi bleibt, egal wie. Vielleicht als Gefangener?:D
--
"I scream, you scream, we all scream for ice-cream." (Crichton)

Dune
05.01.2002, 17:42
Naja, nach dem Spoiler der Folge "I yensch, you yensch" kommt ja auf jeden Fall vor?bergehende Zusammenarbeit in Frage...Ach menno, das dauert mir alles noch viiieeeel zu langeee! ;(
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Cacy
05.01.2002, 17:46
Was w?re Farscape ohne Scorpy? Aber gl?cklicherweise (oder auch entsetzlicherweise ;( ) geh?re ich zu den armen sat1guckern.
Da habe ich bis zum Ende der 3. Staffel noch eine Menge vor mir. Wei? jemand, ob Sat1 die 3. Staffel auch irgendwann auszustrahlen beabsichtigt?

Dune
05.01.2002, 17:49
Naja, erstmal zeigt Premiere jetzt die dritte Staffel, das heisst, dass die Sat1sler wieder mal warten, oder mit Wiederholungen leben m?ssen...
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Kaff
05.01.2002, 17:54
Auf Shit1 zu warten, ist wie Warten auf Godot - letztlich ist es kleingehackt und vermischt mit Werbung. Daher werd ich mir wohl die neue Staffel ganz auf DVD holen. Hab sie mir zwar schon mal *h?stel*runtergeladen*h?stel*. ;) Aber da sie so genial sind, hol ich sie mir gern noch auf legale Weise. Und Bild und Ton auf DVD auch erstklassig.

Und Scorpy muss bleiben - bis zum Kinofilm. ;D

CrazyBear
05.01.2002, 18:41
Nei, kann mir auch nicht vorstellen das scorpi ausscheidet....
Hoffentlich f?ngt bald die dritte staffel auf PW an, dann kann ich auch endlich mal mitreden...:D

Greetz

CrazyBear :bounce:

Rygel19
05.01.2002, 21:21
Leider zeigt Premiere bloss die ersten 12 folgen der 3 Staffel, mitten in der Handlung, da die gesamte 3 Staffel eine grosse Geschichte in sich ist. Und los gehts am 19 Januar um 19.40 jeweils Samstags und Sonntags.:) :)
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

syd
05.01.2002, 21:39
hoffentlich gibt?s keinen, wenn er auch noch auf die "Gute" seite ?berlaufen sollte, wirds ja langweilig!
Ja die Scarrans k?nnten wirklich nen guten dauer gegner ausmachen. Die fangen bestimmt an das Universum zu erobern, so wie die darauf hingewiesen haben, "sie k?nnten es mit der Wurmlochtechnologie". Wir werdens sehen!

HOFFENTLICH BALD!!!!
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Rygel19
05.01.2002, 21:44
Des stimmt nachdem Scorpius angedeutet hat dass sie soweit ich verstanden habe den sebatianer 10 to 1 zahlenm?ssig ?berlegen sind wird der Krieg zwischen Sebat. und Scaaran. in der 4 Staffel bestimmt einen grossen Handlungsbogen einnehmen.:bounce: :bounce: :lickout: :lickout: :rotate:
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

DRD Pike
05.01.2002, 21:46
ja, aber die Nebari sollten wir auch nicht vergessen...immerhin haben die ja noch einen Virus in petto...
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Rygel19
05.01.2002, 21:49
Det stimmt die sollten wir nicht vergessen da man in der 3 Staffel von ihnen nichts mehr geh?rt hat wird des Thema bestimmt in der 4 Staffel aufgegriffen. Freue mich schon auf die ganzen Kriege und Gemetzel:) :) :rotate: :rotate: :lickout: :lickout: :look: :look: :bounce:
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

syd
05.01.2002, 21:51
ich glaub aber eher das die Nebari wie immer so sporadisch mal vorbei schauen, und versuchen werden Chi nach hause zu kriegen, gab?s bisher nen anderen Grund warum sie aufgetaucht sind???

auserdem sind die Scarrans schon fieser, ich find die kerle einfach nur ekelhaft!*brrr*
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

DRD Pike
05.01.2002, 21:54
Stimmt, die Scarrans sind schon ziemlich angsteinfl??end :shock2:
Aber ein einzelener, bestimmter Scarran-B?sewicht nach Scorpy, ach nee.

Aber ich hoffe, da? zumindest Nerri und die Nebari Resistance irgendwann einmal noch eine Rolle spielen werden.
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Rygel19
05.01.2002, 21:55
Also ich weiss nicht den Scaarans kann man es richtig ansehen dass sie boshaft sind und nichts gutes im Schilde f?hren im Gegensatz zu den Peacekeepern.
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Bischoff
06.01.2002, 02:36
Da sollte man doch grade bei Scorpius bedenken, dass er nicht wirklich was b?ses Will. Er will das Paecekeeper Imperium vor den Scarrens bewaren, eigentlich ein Noblerzug, dass er dabei ?ber Leichen geht, well, die Moyacrew tut dies doch auch f?r ihre Ziele. Dass die Nebarie nur kurz ma auftauchen glaub ich nicht. Die ganze Nerristoryline wird noch verbraten und das wohl ab der 4. Staffel. Vieleicht kriegt ja auch Jool noch irgendne Geschichte, obwohl dass eher unwahrscheinlich ist, viel Zeit bleibt ja nciht und in der 3. Staffel hat man gesehn dass es anscheinend schwer ist 2 Handlungsstr?nge nebeneinander zu haben. Was Scorpies Tod angeht. Auf jeden Fall d?rfte er stark geschw?cht aus den letzten 4 Folgen herausgehen, Harvey wird wohl ewig erhalten bleiben, ist ja auch ein zu cooler Faktor. Als neuer Hauptgegner k?me irgend ein Scaaren in Frage, vieleicht ja auch eine neue Partei, aber dann haben wir wirklich ein bischen zu viel um es in 2 Staffeln abzuhandeln. M?glich w?re sogar eine R?ckkehr zur Erde, wo dann ein verr?ckter Gro?kapitalist sich mit den Scarranern verb?ndet, etc

Rygel19
06.01.2002, 13:38
Wie gesagt die M?glichkeiten und Wege verschiedener Storys scheint unendlich zu sein. Deshalb wird Farscape im Laufe der Jahre die beste SF aller Zeiten zu werden.
Lassen wir uns einfach ?berraschen was sich die Farscape Sch?pfer einfallen lassen.:lickout: :lickout: :lickout: :bounce: :bounce: :sleep: :look:
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."