PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird Zeit...



Dune
09.01.2002, 21:06
..f?r eine neue Story in die wir alle Board Member einbringen! :)
Ob SciFi oder anderes, wir werden sehen!
Ich fang an, wer anders macht weiter, ok?

-------

Dune stand an der Strassse und wartete.
Mann, das wurde langsam ?rgerlich.
Er war zu sp?t.mal wieder.
Und das jetzt schon geschlagene 30 Minuten.
Langsam zog die K?lte der jetzt schon nicht mehr so jungen Nacht durch ihren Ledermantel.
W?tend trat sie gegen eine Stra?enlaterne, sah noch einmal aus die Uhr, dann auf ihr Handydisplay und dann wieder auf die vereiste Strasse.
Die Nacht war klar und ?berall funkelten Sterne am Nachthimmel.
pl?tzlich erschien dort ein kleiner, sich bewegender Lichtpunkt.Erst hielt sie es f?r ein Fluzeug oder eine Sternschnuppe, doch daf?r war es zu schnell.
Und es kam n?her...
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It\'s my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it\'s your guide?
John: It\'s my one constant...

FREAK
10.01.2002, 22:29
Und jeder soll sich selbst beschreiben?
____________________________
Nicotine and valium
vicadin and marijuana
ecstacy and alcohol
Co-co-co-co-co-cocaine

Dune
11.01.2002, 15:43
Nich unbedingt, setzt es einfach irgendwie fort
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

flower1108
11.01.2002, 18:13
Ok, ich mach mal weiter. :roll:

"Verdammt was ist denn das?" kam es von einer Person neben Dune. Sie schreckte hoch, denn Sie hatte nicht bemerkt, dass pl?tzlich jemand neben ihr stand.
"Oh Mann Flower, musst du mich so erschrecken?" kam es von Dune.
"Tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen. Aber das Ding da oben tut es auf jeden Fall" und beide verfolgten mit den Augen den leuchtenden und immer n?hern kommenden Punkt am Himmel.
Dieser flog mit rasender Geschwindigkeit Richtung Osten, doch pl?tzlich ?nderte er seine Flugbahn und machte eine scharfe Kurve und hielt nun Kurs auf zwei Personen, die neben einer Stra?enlaterne standen.
"Das ... das ist nicht gut! ?berhaupt nicht gut!" ?berfiel es Dune und begann zu laufen, wobei sie noch Flower neben sich her zerrte. Sie liefen so schnell sie konnten, doch der strahlende Punkt kam immer n?her und war mittlerweile schon so hell, dass man glauben konnte, die Morgend?mmerung habe gerade angefangen.
____________________________
"You really want revenge?"