PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Trickster



DerBademeister
09.01.2002, 21:45
MemoServ- Memo 2 from Trickster (Jan 05 16:14:38 2002 CET). To delete, type: /msg MemoServ DEL 2
-
-MemoServ- Du stinkst wie ein 2000 Jahre alter verotteter Fisch der in einem RIESEN PFerdeapfel liegt



Was soll dass denn?
Zu hei? gebadet?
____________________________
Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

Trickster
10.01.2002, 01:17
Tut mir leid Bademeister!!!!

Das ist nicht von mir!!!!!!
Aber Glottisfly hat mir auch schon gesagt, da? er so was ?hnliches bekommen hat. Irgend jemand treibt im moment ziemlichen schei? mit meinem Nick, obwohl ich ihn eigentlich passwort gesch?tzt habe. Also bitte einfach ignorieren wenn du sowas von meinem nick aus erh?lst. Wenn du irgentwelche Vorschl?ge f?r mich hast wie ich das unterbinden kann, RAUS DAMIT!!!!!

Hab ?brigens ein paar kleine probleme mit deinem neuen design f?r das forum. Da ich absolut kein fan von Microsoft bin benutze ich mozilla (nach deren Progrqammcode wurde Netscape entwickelt). Gibt es irgentwelche plugins die ich ben?tige? das gr?ste problem ist an sich nur das alle geschriebenen texte bei mir schwarz sind (was sich auf dem dunkelblauen hintergrund halt ziemlich schlecht liest). Wenn du irgendwelche l?sungsvorschl?ge f?r mich hast, w?re ich sehr erfreut wenn du mir die kurz mitteilen k?nntest.

Nochmal sorry!!!!!
____________________________
The band is back together!

http://home.arcor.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Mouse
10.01.2002, 01:27
Puha, eigentlich ist es nich m?glich ohne dein Passwort so etwas zu tun Trickster, kennt noch jemand ausser dir das Passwort, oder hatte zugriff auf deinen Rechner?
Wenn ja, ?nder dein Passwort.

Zu deinem Problem mit den Farben, du k?nntest die Farbeinstellungen im Setup ?ndern und Mozilla dazu zwingen die Schrift weiss zu machen.
Allerdings w?rden dann Weisse Seiten sehr ?bel aussehen.
Ich empfehle dir auf einen Standard Browser umzusteigen, da dir so solche Probleme erspart bleiben.
Am kompatiblesten ist der Internet Explorer 5.5
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Hexstatic
10.01.2002, 15:52
Alsoo wenn Du wirklich kein Fan von Microdoof bist, dann schlage ich Dir vor verschrotte Deinen PC (auf dem bestimmt auch Windoof von Microdoof l?uft) und kauf Dir einen RICHTIGEN Computer! Zum Beispiel einen Apple Macintosh mit OS X.

Hehe!

:smokin:

Kaff
10.01.2002, 16:01
Da gibts eine billigere M?glichkeit: Linux! ;)

Und wenn er bei Windoof bleiben will: Opera! ;D
____________________________
Eine v?llig andere Signatur!

Mouse
10.01.2002, 16:42
lol Opera, die fette Werbewanze?
Nur zur Info, Opera inschtalliert bei dir ersma richtig fette Spysoftware!
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Hexstatic
10.01.2002, 16:47
@kaff
Ich musste das sagen! Schliesslich bin ich ja fanatischer Mac-User!
Mac OS X ist ?brigens komplett Unix basierend (was ja bei Linux auch zutrifft, nur dass Linux einen monolitischen Betriebssystemkernel hat und OS X einen Mikrokernel, der zur Folge hat, dass OS X noch viel Absturzsicherer ist).

:smokin:

Hexstatic
10.01.2002, 16:49
aber Linux verehre ich auch!

*niederwerf*

:)

Mouse
10.01.2002, 16:52
Hehehe, nu is aber gut mit dem Off Topic hier, diskutiert das im Off Topic!

Aber echt, wie oder weshalb der jenige dein Passwort gekrallt hat entzieht sich mir eindeutig.
Aber da du es ge?ndert hast werden solche Probleme der vergangenheit angeh?ren Trickster!
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Kaff
10.01.2002, 16:55
Original von Mouse:
lol Opera, die fette Werbewanze?
Nur zur Info, Opera inschtalliert bei dir ersma richtig fette Spysoftware!


Das mit der Werbung stimmt, f?llt aber kaum ins Gewicht. Ausser du neigst zu epileptischen Anf?llen bei schneller Bildabfolge.

Aber Spyware wird nicht installiert. Nicht alles was Werbung hat, ist automatisch Spysoftware...



____________________________
Eine v?llig andere Signatur!

Mouse
10.01.2002, 16:56
*sigh*
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig