PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : b?ser Sender



syd
10.01.2002, 21:06
Endlich hat es der von uns gehasste Sender geschafft meine Anfrage in Bezug auf die Dritte Farscape Staffel zu beantworten (geschlagenen 3 Wochen sp?ter). Und wie ihr euch bestimmt denken k?nnt! Ja sie haben noch absolut keine ahnung wann sie die neuen Folgen ausstrahlen, aber sie leiten meine anfrage gernen an die Programmplanung weiter!
Na dann, prost Mahlzeit!

Man ,muss den Sender einfach lieben!!!!!!!!!X(
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

webbi.
10.01.2002, 21:39
Rechnen wir mal mit der 2. Jahresh?lfte damit, wenn ich das schon h?re.
Da k?nnen sich die, die Premiere haben gl?cklich sch?tzen.
Ich werd mir aber wohl sowiso die DVDs holen, dann muss ich mir dar?ber keine gedanken machen...

Cacy
10.01.2002, 21:40
Na prima!!! Da k?nnen wir armen Sat1-abh?ngigen Scaper uns ja auf trostlose Zeiten einrichten. Wenn die schon f?r so eine unbefriedigende Antwort 3 Wochen brauchen, wie lange sollen wir uns dann gedulden, bis die sagen k?nnen, ob ?berhaupt und wenn ja, wann die 3. Staffel gesendet wird. Da kann es sich dann ja nur um Jahre handeln. X( X( X(

DerBademeister
10.01.2002, 21:43
Mein Farscape-plan schaut folgenderma?en aus.

Plan A) DSL wird in den n?chsten Wochen bei mir eingerichtet. Strategische Downloadoffensive der dritten Staffel. M?glichst komplettes Archiv der zweiten Staffel.

Plan B) Neuer, funktionierender Fernseher: Februar. DVD-Player: M?rz. Farscape-DVD's: M?rz/April

Alternative C:) Fernseher: Februar. Premiere: M?rz
____________________________
Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

webbi.
10.01.2002, 21:46
Hast ja paar nette Alternativen. Hauptsache is, Sat1 kommt net drin vor ;)

syd
10.01.2002, 21:53
@Badi:der Hifi Plan ist echt gut. Meiner sieht dieses Jahr, vielleicht sogar dieses Wochenende einen DVD Player vor, hab die schnauze voll mir meine Farscape DVD?s immer auf dem Laptop anzusehen. und dann ab m?rz evtl. die neuen DVD?s der 3 season, vorallem wenn "undressed" drauf ist!
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

AnduraNova
10.01.2002, 22:45
ich denke auf eine ausstrahlung der dritten staffel bei dem sender den wir ja leider nur alle allzugut kennen, k?nnen wir wirklich noch eine ganze zeit warten. ich bezweiflie sogar, ob wir ?berhaupt noch in diesem jahr in den genu? kommen. immerhin strahlt der scifi channel ja auch erst im april die letzten vier folgen der 3. season aus. bis die dann auf premiere world laufen werden (dort kommen ja jetzt auch erst einmal 'nur' die ersten 12 folgen), vergeht bestimmt ein halbes jahr. schlie?lich muss ja erst noch die f?rchterliche synchronisation drauf losgelassen werden. und unser 'lieblingssender' wird bestimmt nochmal ein halbes jahr bis nach der erstausstrahlung auf premiere warten, ist doch immer so, oder?

btw ich bin erstaunt, dass sie dir ?berhaupt geantwortet haben, syd. meine e-mails werden regelm??ig von sat1 ignoriert! ;)
____________________________
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Nighthawk
11.01.2002, 10:45
Also, f?r eine Antwort-mail auf die gleiche Fragen habe ich geschlagene 4 (in Worten: vier) Wochen warten m?ssen. Und dann hatten die auch noch den Nerv, sich f?r mein Interesse an ihrer Programmplanung zu bedanken!!

IMO d?rfte die Tatsache, da? die "Final Four" in den USA erst ab dem 05.04. ausgestrahlt werden, keinen Einflu? auf die Sendeplanung in anderen L?ndern haben. In GB werden die Folgen (oder zumindest ein Teil davon) ja bereits Ende diesen Monats gezeigt!


Herzlichst,

Dietmar
____________________________
"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

Ranger2
11.01.2002, 11:03
Nun ja ich hoffe mal das der Sender die 3. Staffel noch im laufenden Jahr anf?ngt. Sie k?nnen von mir aus auch die erste Staffel mal zwischendurch reinschieben (Die habe ich n?mlich bis auf zwei Folgen nur in Englisch gesehen :look: )

@alle: Ich finde ihr solltet euch nicht so ?ber die Synchronisation beschwehren, den in Sachen Synchronisation sind wir ein Luxusland (wenn mir einer ein Land nennen kann in dem besser Synchronisiert wird, werf ich mich freiwillig hinter nen Zug oder spring aus dem Kellerfenster)
Ich denke nat?rlich auch das grobe Schnitzer kritisiert werden m?ssen (kann die Sache ja nur verbessern) aber im grossen und ganzen bin ich mit der deutschen synchronisation zufrieden. :smokin:

@Bademeister: Wie bekomme ich es hin einen Text ?ber meinen Avatar zu schreiben? Irgendwie bekomme ich das ned hin :dance3:

Danke im vorraus.
____________________________
John: "Stay down you Bastards or I pump you full with... with "little yellow Balls of Light"...

Kaff
11.01.2002, 14:02
Die Sendepolitik von Shit1 ?berrascht mich mittlerweile kaum. Dank der Vitamine D, S und L kann ich mir die neuesten Folgen erst mal *h?stel*runterladen*h?stel*. Und im Verlauf des Jahres werd ich mir die DVDs holen. Dann kann ich Farscape ohne Werbeunterbrechung, ungek?rzt, im Original und in bester Bild- und Tonqualit?t geniessen. ;)

@Ranger: Ich bin zwar auch der Meinung, dass, was Verf?lschung...?h...Synchronisation angeht, Deutschland es am besten hat. Das sch?tzt dennoch nicht vor Fehlern und schlecht ausgew?hlten Sprechern (Beispiel Stark).
Und ein Text ?berm Bild kriegste nur von den Admins verliehen. ;)
____________________________
Eine v?llig andere Signatur!

AnduraNova
11.01.2002, 14:22
@ranger
im prinzip glaube ich dir, dass die deutsche synchronisation gar nicht so ?bel ist. da gibt es bestimmt wesentlich schlimmere beispiele. aber eine synchronisation ver?ndert nat?rlich immer das ergebnis, egal wie sehr man sich bem?ht.
nat?rlich hat man in deutschland auch das 'gl?ck' das ?berhaupt synchronisiert wird. in einigen kleieneren l?ndern mit geringerer einwohnerzahl, wie zum beispiel in schweden, werden filme und serien ja nur im original mit untertiteln ausgestraht. aber ich habe mich irgendwie an die vorteile gew?hnt, die das haben kann. ;) denn das original ist nie erreichbar!
____________________________
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dune
11.01.2002, 14:56
Seht euch doch nur mal die Holl?nder an: Nettes V?lkchen, weltoffenb, sprechen andere Sprachen ohne irgendwelche ?ngste...Einfach niedlich...Selbst Kinder k?nnen da schon deutsch.
Und warum?Das Zauberwort heisst Untertitel!Na klar lenkt das etwas vom Bild ab, doch man sieht das Original und lernt dabei noch etwas!
Ich bin jetzt nicht daf?r, alle Serien nur noch mit Untertitel zu zeigen, aber es w?re doch lustig, wenn wir so nen Sender h?tten, oder?
Das w?rde vor allem die Wartezeiten verk?rzen...
Aber was wollen wir denn mehr?
Dank dem guten DSL und mehr oder weniger guten Englishkenntnissen k?nnen wir uns die Serien da ziehen, wo sie grad l?uft....Das hat auch Vorteile und ich werd es wieder tun! :)
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Rygel19
11.01.2002, 17:27
Also ich weiss nicht, st?ndig irgendeine Schrift im unteren Bildh?lfte w?re wirklich nicht des ware, aber im original zu h?ren w?re echt cool:look: :look: :look:
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

DRD Pike
11.01.2002, 17:31
An die Untertitel gew?hnt man sich eigentlich ziemlich schnell.
Ich wohne im Einzugsgebiet eines belgischen Senders, bei dem ausl?ndichen Sachen auch immer mit Untertiteln laufen. Es ist manchmal ziemlich lustig, die holl?ndischen/fl?mischen ?bersetzungen mitzulesen. :)
____________________________
D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
John: Hair.
D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

Rygel19
11.01.2002, 17:36
aber wenn man die Folgen aufnehmen will (archivieren will) st?rt er doch:( :(
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

syd
11.01.2002, 20:14
ach untertitel sind doch harmlos, wenn ich mit meinen Eltern jedes jahr nach F?hr fahre nehme ich immer meinen VCR mit, da bekommt man das d?nische Programm und die sind genauso Syncro Faul wie die Holl?nder oder die Belgier! Da hat man dann immer das neuste auf VHS und das ist besser als andert halb jahre auf die syncro zu warten!:)
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

webbi.
11.01.2002, 20:28
Mir w?re es fast auch lieber, wenn die hier die Original Version ausgestrahlt werden w?rde. Wenigstens irgendwann als Wiederholung nachts oder so.
Aber an die Original DVD kommt trotzdem nix ran. :)

Dune
11.01.2002, 20:33
Hehe, das s?sseste bei den ?bersetzungen ins fl?mische oder holl?ndische ist doch wohl der ber?hmte Spruch "I love you"-----Ik hou van je!! :) :)
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

syd
11.01.2002, 20:39
Ja der ist echt nett!

Aber: Ik will dik neuken! ist auch nicht schlecht *SFG*
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Kassiopeia
11.01.2002, 21:13
Ich denke mal f?r den Normalb?rger ist die Synchro schon ne feine Sache die man sich gar nicht mehr wegdenken kann.

F?r alle die lieber das Original wollen gibt es jetzt ja gottlob die DVD und mittlerweile besitzt der Gro?teil ja sicher einen. Sind in der Anschaffung mittlerweile ja auch erschwinglich.

Rygel19
12.01.2002, 12:21
Trotzdem w?re es nicht schlecht wenn man die Dinger hier irgendwo im Laden kaufen k?nnte und nicht ewig auf das Netz angewiesen zu sein, weil es doch praktischer ist die Dinger aus dem Laden zu kaufen:) :)
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

aeryn_14
12.01.2002, 14:25
Mal ne kleine Frage unter Freunden :) :
Wo k?nnte ich denn bitte die engl. DVD herkriegen mit der 3. Staffel drauf? (Und gibts die ?berhaupt schon? )

Ich bin hilflos und uninformiert, also, DANKE f?r eure Hilfe im voraus...:p

webbi.
12.01.2002, 14:34
Gibts scheinbar erst ab Februar oder M?rz. Und dann halt im Internet bestellen...

aeryn_14
12.01.2002, 14:51
@webbi: thx, ich geh mal davon aus, dass es di bei amazon.de auch geben wird wenn sie rauskommen, also ist mir geholfen! :p *freu*

Kaff
12.01.2002, 15:00
@aeryn14 Wie schon im andren Thread erw?hnt: Spartipp - nicht bei Amazon bestellen, da sie dort recht teuer sind. G?nstiger ist es bei play247.com (http://www.play247.com). Die sind so g?nstig und verlangen nichtmal Versandkosten - da fragt man sich jedesmal, wie die das bloss machen? ;)
____________________________
Eine v?llig andere Signatur!

aeryn_14
12.01.2002, 15:13
@kaff: ja, thx, abba ich denk doch da braucht man ne Kreditkarte und ich bin unter 18 und die meiner Eltern werd ich wohl kaum nehmen d?rfen, also br?uchte ich jemanden der sie mir bestellt und dem ich dann das Gld ?berweisen kann... w?rdest du dich dann zur Verf?gung stellen? :) B????tteeee!