PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FS Schauspieler in "Lost World"



Nighthawk
13.01.2002, 19:12
Ich wei? ja nicht, ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber in dieser Serie gibt es eine ungew?hnliche Anh?ufung von Schauspielern, die in Farscape mitspielen.

Gigi Edgley, Wayne Pygram, Lani Tupu (um die Hautdarsteller zu nennen) sowie mehrere Nebendarsteller (Schauspielerin, die die Jena spielt (hab leider ihren Namen momentan nicht parat :( ) ... alle hatten bereits eine Gastrolle in dieser Serie.

In der heutigen Folge kommt nun noch jemand neues dazu: Claudia Karvan (Natira)!

Scheint ein guter Nebenjob f?r die Mitglieder unseres favourite cast zu sein! ;D


Herzlichst,

Dietmar
____________________________
\"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him\" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

syd
13.01.2002, 19:14
is ja auch klar, da the lost wold auch in oz gedreht wird, und das land ziemlich gute, aber wenige schauspieler hat l?uft man sich zwangsl?ufig immer ?ber den weg!
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

aeryn_14
13.01.2002, 19:15
Yep, ich hab jede einzelne Folge gesehen und abgesehen von meinem Fabel f?r Roxton hab ich sie alle toll gefunden.

Greetz, Maren...

DRD Pike
13.01.2002, 19:15
Tja, und da ich diese Serie total d?mlich finde, hab ich nat?rlich jeden Auftritt verpasst. So'n Mist! :(
Vielleicht kann man da ja n?chstes Mal vorgewarnt werden... ;)
____________________________
D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
John: Hair.
D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

syd
13.01.2002, 19:16
der kerl is aber auch knuffig *sabber*
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Dune
13.01.2002, 19:18
Ich hab die Folge mit Gigi und mit Anthony gesehen und muss sagen....In Farscape gefallen sie mir alle besser! ;D
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Rygel19
13.01.2002, 19:19
Konnte mit dieser Serie auch nicht anfangen und habe damit zwangsl?ufig die Gastauftritte vers?umt;( ;(
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

syd
13.01.2002, 19:19
ja stimmt, es ist irgendwie komisch, sie alle ohne masken zu sehen!!
hab gigi das erste mal in "Day of the Roses" gesehen. konnte sie zuerst bei fascape garnicht einordnen!
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

aeryn_14
13.01.2002, 19:21
syd: Und schon wieder sind wir uns einig! *sabber*

syd
13.01.2002, 19:23
tja scheint als h?tten wir den gleichen geschmack an kerlen:p *hoffe das gibt nich irgendwann probleme*;) ;)
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

aeryn_14
13.01.2002, 19:27
N?n?, die k?nnen wir uns ja alle teilen, falls es Zoff gibt! :p

syd
13.01.2002, 19:29
hab was f?r dich in meinem thread im lounge club!;D
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Nighthawk
13.01.2002, 19:33
Ah, es ist mir wieder eingefallen!! :))

Bianca Chiminello....Jena!

Na ja, das Alter! 8o


Herzlichst,

Dietmar
____________________________
"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

aeryn_14
13.01.2002, 19:34
@syd: thx! :p HDL *bussi*

@Dietmar: Darf man fragen, wie alt der Herr ist??? ?(

syd
13.01.2002, 19:34
@nighthawk:?(
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Nighthawk
13.01.2002, 19:39
29 (in Worten: neunundzwanzig)! :shock2:


Herzlichst,

Dietmar
____________________________
"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

aeryn_14
13.01.2002, 19:42
@nighthawk: a) thx
b) wir h?tten die Zahl auch lesen k?nnen ;D
c) so alt ist dat auch net! ok, gegen mich schon ;)
(ich bin 14, morgen 15) ;D

Dune
13.01.2002, 19:47
Oooh, ein Scaper hat morgen Geburtstag?Mal sehen ob das Geburtstagsscrpit aka Philipp2 das auch bemerkt...;D
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

aeryn_14
13.01.2002, 19:59
Tja, mal sehen!

Ach und wenn ihr mir ein Geschenk machen wollt, dann k?nnt ihr mir entweder Ben Browder holen oder die 3.Staffel auf DVD! ;D

THX im voraus...

DRD Pike
13.01.2002, 20:00
Also die dritte Staffel h?tten wir wohl alle gerne auf DVD :D
____________________________
D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
John: Hair.
D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

AnduraNova
13.01.2002, 20:20
und ben browder gibts nicht als geschenk. der geh?rt immer noch dune und mir. ;) ;D

da ich auch recht selten mal einen blick auf 'lost world' werfe habe ich die gastauftritte bisher leider auch alle verpasst. nur im urlaub konnte ich mal einen kurzen blick auf gigi in ihrer rolle dort werfen. aber ich denke auch, dass sie mir in 'farscape' besser gef?llt. ;)
____________________________
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)