PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings-supporting character?



Nighthawk
13.01.2002, 22:14
Diese Frage mag vielleicht schon aufgekommen sein, aber ich poste sie doch nochmal:

Was ist euer Lieblings-Character, der bisher nur in wenigen Folgen zu sehen war und warum?

Also, ich mu? sagen, da? ich nichts dagegen h?tte, wenn \"our favourite PK disruptor\" Jenavian Chatto in der vierten Staffel mal wieder auftauchen w?rde. Sie ist ein cooler Character und k?nnte die ganze J&A-Beziehung ein bi?chen aufmischen! ;D

Andere Meinungen zu diesem Thema?


Herzlichst,

Dietmar
____________________________
\"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him\" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

Dune
13.01.2002, 22:18
Ich weiss nich warum, aber ich mag Braca...
W?r bestimmt interessant mehr ?ber ihn zu erfahren...
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Dark Scape
13.01.2002, 22:20
Definitiv Lt. Braka, Scopry's rechte Hand.

Dieser Kleine Peacekeeper ist einerseits ein Speichellecker, aber die Blicke, die er Scoprius in einem unbewachten Augenblick zu wirft sprechen B?nde .. er hasst ihn !

Braka ist eine kleine Hure, die sich jedem andient, der ihm nur in seiner PK Karriere weiter hilft.

Ein Mistvieh aber ich mag in .. unseren Lt. Expendable :)


____________________________
http://www.farscape-one.de

http://www.claudiablack.de


http://www.farscape-one.de/images/fscbde_banmiddle.gif

Rygel19
13.01.2002, 22:23
Also mein B-Lieblingscharakter ist auch eindeutig Lt. Braka da er offensichtlich perfekt zu Scorpius passt und sie sich perfekt erg?nzen.:) :)
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

AnduraNova
13.01.2002, 22:27
ui, mit braka seit ihr euch ja alle relativ einig. ;) hm, w?re auch echt mal interessant ?ber ihn ein wenig mehr zu erfahren.

mir f?llt an erster stelle jedoch (vor allen dingen wohl da 'the way we wern't' zu meinen absoluten lieblingsfolgen z?hlt) valorek ein.
ich wei?, ich wei? er lebt wohl nicht mehr. aber w?re es nicht interessant wenn diese vermutung sich als falsch erweisen w?rde und er eines tages doch noch einmal den weg der moya crew kreuzte. daraus k?nnte auch wieder eine sehr interessante situation f?r aeryn entstehen.
____________________________
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

DRD Pike
13.01.2002, 22:44
Jau, der "Konflikt" zwischen Scorpy und Braka k?nte nochmal interessant werden. Wenn man nurmal bedenkt, wie schnelll Braka Scorpy zu Diensten war, nachdem Crais weg vom Fenster war. W?rd mich nicht ?berraschen, wenn Braka sich nicht auch ebenso schnell von Scorpy abwenden w?rde, sollte es seiner Karriere dienlich sein. Man hat heute ja wieder gemerkt, wie sehr er ihn verabscheut.
____________________________
D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
John: Hair.
D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.