PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanctuary



Harakiri
19.01.2011, 17:51
Erst gestern hat der US-Sender SyFy angekündigt, dass die Serie Sanctuary in die vierte Staffel mit insgesamt 13 Episoden geht.

Das dürfte wohl einige Fans erfreuen :alien_love:

Mehr dazu:

Sanctuary bekommt Staffel 4 (http://www.planet-scifi.eu/allgemein/sanctuary-bekommt-staffel-4.html)

Dr.BrainFister
19.01.2011, 18:08
Das freut mich auch für die Fans der Serie. :) Ich hab mir Ende letzten Jahres mal einige Episoden der 1. Staffel angeschaut und bin noch nicht so richtig damit warm geworden. In den späteren Episoden soll die Qualität ja angeblich steigen. Unterhaltsam ist "Sanctuary" aber schon und aus der Grundidee lässt sich einiges machen. Erinnert manchmal eher an Serien, die in den 70ern und 80ern gelaufen sind.

Swiss
20.01.2011, 09:41
Ja, das freut mich! :D
Die Serie steigert sich immer mehr und macht Spass!
Mittlerweile ist mir auch das Cast ans Herz gewachsen.

Shanara
12.04.2011, 17:36
Ich habe nur diesen und einen Uraltserienankündigungsthread gefunden und daher poste ich in diesen meine Eindrücke zu Sactuary Staffel 2, die kürzlich in Deutschland erschienen ist.

Ich habe mir jetzt die 2. Staffel angeschaut und muss sagen: Durchwachsen.

Ich hatte ja befürchtet, dass das Weggfallen der Rolle von Ashley und der Einstieg der Neuen doch Qualitätsverlust mit sich bringen würde, aber daran lag es nicht. Ging es in den ersten Folgen noch hoch her, schleppte sich der Rest doch teilweise so dahin, bis zum absoluten Tiefpunkt der Staffel die Folge: Der Absturz! Dann ging es mit den letzten 3 Folgen wieder steil bergan... Leider endet die Staffel mit einem Cliffhanger...
Allerdings: Warum gibt es nur 13 Folgen und ein wenig Bonusmaterial??? :( :oO:

Die Musik ist klasse und die Schauspieler auch ganz manierlich... einschließlich der Neuen. Es gab ein paar überraschende Wendungen, der Stile ist teilweise gelungen, aber die Effekte nicht besonders: Und ich bin niemand, der gesteigerten Wert auf so etwas legt... Die Gastauftritte von Paul McGillion (seine Rolle war unsympatisch) und M. Shanks waren nett, doch die Synchronstimme von Michael Shanks fand ich grausig. Und der neue "Sicherheitstyp" im Team ist mir suspekt!

Alles in allem bereue ich den Kauf trotzdem nicht und warte auf die Veröffentlichung der 3. Staffel, damit ich erfahre, wie es weiter geht. :smile:

Shanara
13.02.2012, 19:44
So nun ein kleines Update von mir, da sich sonst scheinbar niemand dafür zu interessieren scheint... Egal! "Unterhalte" ich mich eben mit mir selbst... :wink:

Ich habe nun endlich die 3. Staffel gesehen und jetzt ist es um mich geschehen, ich habe Feuer gefangen... Die 3. Staffel hat mir außerordentlich gut gefallen und da sie auch diesmal mit einem noch "fieseren" Cliffhanger endete, kann ich es es kaum erwarten, bis ich endlich die 4. Staffel kaufen und schauen kann, da ich auf die Deutschlandveröffentlichung warte... Mein absoluter Favorit ist, neben Helen und Tesla, John... Bin ich eine Helen/John- Shipperin? Ja, auf jeden Fall! :shocked: :D Christopher Heyerdahl als John Druitt (natürlich auch als Bigfood) hat oft sehr starke Momente und darüber hinaus ist er... sehr markant! :cool:

Dr.BrainFister
16.02.2012, 17:47
@Shanara
Ich hab vor einer Weile mal mit "Sanctuary" versucht, bin aber nie so richtig warm damit geworden. Es war für meinen Geschmack nix Halbes und nix Ganzes. Irgendwann hab ich sogar vergessen, weiterzuschauen und die Serie ist komplett aus meinem Aufmerksamkeitsradius verschwunden. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass mich weder die Charaktere noch die Handlung mitreißen konnten. Ich kenne auch so gut wie niemanden, der "Sanctuary" regelmäßig mit Begeisterung schaut. Kann also nachvollziehen, dass das Interesse daran hierzulande scheinbar relativ gering ist. Es überrascht mich deshalb immer wieder, wenn die Serie eine weitere Staffel bekommt. Aber zumindest in den USA sind die Zuschauerzahlen wohl hoch genug. Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass die Fans überwiegend weiblich sind und/oder wegen alter Verbundenheit zu "Stargate SG-1"-Star Amanda Tapping einschalten.

Kannst du für einen Nicht-Fan wie mich vielleicht kurz (spoiler-frei) beschreiben, was dich an "Sanctuary" so begeistert? Mal abgesehen vom Shipper-Potential. ;) Vielleicht geb ich der Serie ja doch noch einen neuen Anlauf.

Shanara
21.02.2012, 14:31
@Shanara
Ich hab vor einer Weile mal mit "Sanctuary" versucht, bin aber nie so richtig warm damit geworden. Es war für meinen Geschmack nix Halbes und nix Ganzes. Irgendwann hab ich sogar vergessen, weiterzuschauen und die Serie ist komplett aus meinem Aufmerksamkeitsradius verschwunden. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass mich weder die Charaktere noch die Handlung mitreißen konnten. Ich kenne auch so gut wie niemanden, der "Sanctuary" regelmäßig mit Begeisterung schaut. Kann also nachvollziehen, dass das Interesse daran hierzulande scheinbar relativ gering ist. Es überrascht mich deshalb immer wieder, wenn die Serie eine weitere Staffel bekommt. Aber zumindest in den USA sind die Zuschauerzahlen wohl hoch genug. Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass die Fans überwiegend weiblich sind und/oder wegen alter Verbundenheit zu "Stargate SG-1"-Star Amanda Tapping einschalten.

Kannst du für einen Nicht-Fan wie mich vielleicht kurz (spoiler-frei) beschreiben, was dich an "Sanctuary" so begeistert? Mal abgesehen vom Shipper-Potential. ;) Vielleicht geb ich der Serie ja doch noch einen neuen Anlauf.

Warum war es für dich nichts Halbes und nichts Ganzes?

Die Charaktere, allen voran die Leiterin des Sanctuarynetzwerkes und ihren Ex, den Abnormalen und ehemaligen psychopathischen Serienmörder Jack the Ripper bzw. John Druitt, aber auch den brillanten Erfinder Nicola Tesla finde ich überaus gelungen, weil nicht sehr geradlinig, sondern eher komplex und interessant gehalten. Aber auch die, mMn, spannenden Geschichten und die größtenteils zusammenhängenden Handlungsbögen (bzw. der große durchgehende Story Arc) wissen zu begeistern, außerdem sind die Effekte, die Musik und die Darsteller gut. Hier stechen vor allem Chris Heyerdahl, Johnathan Young und Amanda Tapping heraus, aber es gibt eben auch immer wieder tolle Gastserienstars… Natürlich war ich am Anfang neugierig auf Tappings neueste Arbeit und ihr eigenes Projekt und daher schaute ich mir einige Webisodes an. Da meine Neugier damit geweckt war, ließ ich mich auf mehr ein. Ich kaufte die 1. Staffel somit relativ blind und fand es zuerst einmal nicht schlecht, war aber auch nicht sooo begeistert. Da ich aber zumindest neugierig genug war, wie der Cliffhanger aufgelöst und die begonnenen Geschichten weitergeführt werden würden, kaufte ich dann auch die 2. Staffel. So hat sich mein Interesse halt gesteigert, da die Serie wirklich immer besser wurde…. Der Höhepunkt ist wohl die 3. Staffel. Nun habe ich die 3 Staffeln 2x geschaut und bin insgesamt doch sehr begeistert. Das Zusammenspiel der Charaktere, der Erzählstil, die düstere Optik, das Mystische, der Aufbau der Geschichten… und Chris Heyerdahl, der in seinen beiden Rollen (wie immer) wirklich glänzt, haben mich überzeugt…
Das Rad wird zwar auch nicht gerade neu erfunden, aber die Geschichten finde ich abwechslungsreich. Man hat sich sichtlich bemüht, originelle Ideen einzubauen und es ist grundsätzlich sehr düster, was mir entgegen kommt, dennoch hat es sehr witzige Passagen und es strahlt ab und an auch menschliche Wärme aus.
Ich kenne diverse Foren, da tummeln sich etliche Fans dieser Serie und der weltweite Erfolg lässt auch auf genügend Anklang schließen. Außerdem wurde/wird die Serie eben nur über den Pay TV-Sender SyFy ausgestrahlt und ansonsten nur auf DVD vertrieben, da kann das Ganze ja nicht den Normal- TV- Gucker gut erreichen… Die Quoten in den USA und natürlich in Canada sind gut, daher auch eine 4. Staffel… Im Gegensatz zu Caprica oder SGU, die ja vorzeitig wieder abgesetzt wurden, läuft Sanctuary noch weiter…
Die Staffelanzahl hängt ja auch nicht unmittelbar mit der Qualität einer Serie zusammen… Und was die anderen von der Serie halten, ist mir persönlich eben egal. Mir gefällt es und gut!

http://www.derflimmerkasten.de/sanctuary-kanadische-mysteryserie-demnaechst-auf-pro7/ (http://www.derflimmerkasten.de/sanctuary-kanadische-mysteryserie-demnaechst-auf-pro7/)

http://www.sf-radio.net/webbeat/stargate/meldung,isanctuaryiimnovemberaufscifi,1,14643,00.p hp (http://www.sf-radio.net/webbeat/stargate/meldung,isanctuaryiimnovemberaufscifi,1,14643,00.p hp)

Dr.BrainFister
21.02.2012, 14:49
Warum war es für dich nichts Halbes und nichts Ganzes?
Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Ist einfach Geschmackssache. Entweder der Funke springt über oder eben nicht. Wie schon gesagt, hab ich "Sanctuary" ziemlich schnell wieder vergessen. Ich kann mich also nicht mal mehr genau daran erinnern, was ich gut bzw. schlecht fand. Letztlich gibt es einfach zu viele andere Serien, die mich mehr ansprechen. Da meine Freizeit begrenzt ist und ich nicht nur vor der Glotze rumhängen möchte, muss ich eben aussortieren und kann nicht alles anschauen, nur weil es irgendwas mit SF/Fantasy/Mystery zu tun hat.


Sowohl die Charaktere, allen voran die Leiterin des Sanctuarynetzwerkes und ihrem Ex, dem Abnormalen und ehemaligen psychopathischen Serienmörder Jack the Ripper bzw. John Druitt, aber auch den brillanten Erfinder Nicola Tesla finde ich überaus gelungen, weil nicht sehr geradlinig, sondern eher komplex und interessant gehalten. Aber auch die, mMn, spannenden Geschichten und die größtenteils zusammenhängenden Handlungsbögen (bzw. der große durchgehende Story Arc) wissen zu begeistern, außerdem sind die Effekte, die Musik und die Darsteller gut. Hier stechen vor allem Chris Heyerdahl, Johnathan Young und Amanda Tapping heraus, aber es gibt eben auch immer wieder tolle Gastserienstars… Natürlich war ich am Anfang neugierig auf Tappings neueste Arbeit und ihr eigenes Projekt und daher schaute ich mir einige Webisodes an. Da meine Neugier damit geweckt war, ließ ich mich auf mehr ein.
Genau diese Neugier ist bei mir leider nicht entstanden. Ich mag Chris Heyerdahl eigentlich auch, trotzdem reicht das nicht, um mich für eine Serie zu begeistern.


Ich kaufte die 1. Staffel somit relativ blind und fand es zuerst einmal nicht schlecht, war aber auch nicht sooo begeistert. Da ich aber zumindest neugierig genug war, wie der Cliffhanger aufgelöst und die begonnenen Geschichten weitergeführt werden würden, kaufte ich dann auch die 2. Staffel. So hat sich mein Interesse halt gesteigert, da die Serie wirklich immer besser wurde…. Der Höhepunkt ist wohl die 3. Staffel. Nun habe ich die 3 Staffeln 2x geschaut und bin insgesamt doch sehr begeistert. Das Zusammenspiel der Charaktere, der Erzählstil, die düstere Optik, das Mystische, der Aufbau der Geschichten… und Chris Heyerdahl, der in seinen beiden Rollen (wie immer) wirklich glänzt, haben mich überzeugt…
Da liegt für mich auch schon das Problem: Ich müsste erst Zeit für 2 Staffeln investieren, bevor es so richtig gut wird. Bei dem riesigen Angebot an Serien, die schon im Laufe der 1. Staffel zünden, rutscht "Sanctuary" dadurch für mich auf der "Muss ich anschauen"-Liste nach ganz unten.


Ich kenne diverse Foren, da tummeln sich etliche Fans dieser Serie und der weltweite Erfolg lässt auch auf genügend Anklang schließen. Außerdem wurde/wird die Serie eben nur über den Pay TV-Sender SyFy ausgestrahlt und ansonsten nur auf DVD vertrieben, da kann das Ganze ja nicht den Normal- TV- Gucker gut erreichen… Die Quoten in den USA und natürlich in Canada sind gut, daher auch eine 4. Staffel…

...

http://www.derflimmerkasten.de/sanctuary-kanadische-mysteryserie-demnaechst-auf-pro7/ (http://www.derflimmerkasten.de/sanctuary-kanadische-mysteryserie-demnaechst-auf-pro7/)

http://www.sf-radio.net/webbeat/stargate/meldung,isanctuaryiimnovemberaufscifi,1,14643,00.p hp (http://www.sf-radio.net/webbeat/stargate/meldung,isanctuaryiimnovemberaufscifi,1,14643,00.p hp)
Natürlich gibt es einige Seiten, die sich mit der Serie beschäftigen. Aber größere Fanseiten/-foren sind mir dazu nicht bekannt. Es wird immer nur mal nebenbei darüber berichtet. Und auch an dem Artikel bei SF-Radio siehst du ja, dass seit 2009 nur relativ wenige Kommentare dazu entstanden sind. Damit will ich die Qualität von "Sanctuary" nicht bewerten. Aber ich denke mal, das geringe Interesse ist auch der Grund, warum es bisher nicht im Free-TV gelaufen ist. Es gibt eben genügend andere neue Serien, die mehr Erfolg versprechen.


Im Gegensatz zu Caprica oder SGU, die ja vorzeitig wieder abgesetzt wurden, läuft Sanctuary noch weiter…
Die Staffelanzahl hängt ja auch nicht unmittelbar mit der Qualität einer Serie zusammen… Und was die anderen von der Serie halten, ist mir persönlich eben egal. Mir gefällt es und gut!

Ja, meinetwegen darf "Sanctuary" auch noch weitere Staffeln bekommen. Ich wünsch dir viel Spaß damit! :)

EliseAverwerser
21.02.2012, 15:39
Yeah! Das ja mal richtig geil! Ich freu mich richtig!!!

Dr.BrainFister
21.02.2012, 16:46
Yeah! Das ja mal richtig geil! Ich freu mich richtig!!!
Auch der Macho-Man freut sich richtig:


http://www.youtube.com/watch?v=8Igui65gY5M

:party: :party: :party:

Shanara
24.02.2012, 18:52
Yeah! Das ja mal richtig geil! Ich freu mich richtig!!!

:oO: Aha und worüber freust du dich so richtig? Kannst du das auch ein wenig spezifizieren?


...1. Da liegt für mich auch schon das Problem: Ich müsste erst Zeit für 2 Staffeln investieren, bevor es so richtig gut wird. Bei dem riesigen Angebot an Serien, die schon im Laufe der 1. Staffel zünden, rutscht "Sanctuary" dadurch für mich auf der "Muss ich anschauen"-Liste nach ganz unten.

2.
Natürlich gibt es einige Seiten, die sich mit der Serie beschäftigen. Aber größere Fanseiten/-foren sind mir dazu nicht bekannt. Es wird immer nur mal nebenbei darüber berichtet. Und auch an dem Artikel bei SF-Radio siehst du ja, dass seit 2009 nur relativ wenige Kommentare dazu entstanden sind. Damit will ich die Qualität von "Sanctuary" nicht bewerten. Aber ich denke mal, das geringe Interesse ist auch der Grund, warum es bisher nicht im Free-TV gelaufen ist. Es gibt eben genügend andere neue Serien, die mehr Erfolg versprechen.

3.
...Ja, meinetwegen darf "Sanctuary" auch noch weitere Staffeln bekommen. Ich wünsch dir viel Spaß damit! :)

zu 1. Nein, die Serie ist mMn von Anfang an gut, steigert sich aber enorm... Es gibt derzeit wirklich sehr viele Serien auf dem Markt, aber nur einen Bruchteil davon kenne ich namentlich und noch weniger (als ein Bruchteil :oO: :D :wink:) habe ich gesehen..., aber ich verspüre auch nicht die Lust dazu, mich mit all diesen Serien zu beschäftigen... Oft stößt man einfach durch Zufall auf eine Serie, manchmal durch Mundpropaganda oder äm und manchmal hört/liest man von neuen Projekten der bekannten Schauspieler(innen) und probiert... Wenn mir das dann gefällt, bleibe ich dabei, so wie bei Sanctuary, wenn nicht, dann lass ichs: Bekannte und gern gemochte Darsteller(innen) hin oder her! Aus beschriebenen Gründen habe ich auch nicht so eine: Must see-list! Von daher habe ich auch genügend Zeit und Muße, mich auf eine Serie zu konzentrieren... Aber wenn diese Serie ganz unten auf dieser deiner Liste steht, hat sie ja evtl. doch noch eine Chance von dir (irgendwann) geschaut und bewertet zu werden... :wink: :)

zu 2. Auf Deutschland mag das, was du geschrieben hast und was ich selbst auch mitbekomme, zu meinem persönlichen Leidwesen, absolut zutreffend sein, aber in den USA und Kanada (und sonstigem Ausland) hatte die Serie Erfolg...., aber die Konkurrenz ist eben sehr groß!

zu 3.
Ich nehme das mal als ernst gemeinten Kommentar und daher danke ich dir! Ich wünsche mir das auch, aber nach der 4. Staffel wird wohl Schluss sein... Es gab schon gleich gute oder gar bessere Serien, die einen frühen Serientod gestorben sind... und das nicht wegen schlechter Qualität. Ich denke da nur an Space 2063.... :alien_sad:

Swiss
22.05.2012, 20:29
Leider hat sich gestern bewahrheitet, was seit längerer Zeit absehbar war. Sanctuary wurde nach 4 wirklich guten Staffeln abgesetzt. Schade! So eine coole Rolle wie Helen Magnus wird es für Amanda Tapping wohl nicht mehr so schnell geben. Leider gibt es für mich im Moment in Sachen Scifi auch keinen Ersatz für Sanctuary.
Der Cliffhanger wäre so vielversprechend gewesen und hätte so viel Potential für weitere Staffeln gehabt.
Sanctuary gecancelled nach 4 Staffeln (Gateworld) (http://www.gateworld.net/news/2012/05/sanctuary-cancelled-after-four-seasons/)

Dr.BrainFister
22.05.2012, 20:48
Leider hat sich gestern bewahrheitet, was seit längerer Zeit absehbar war. Sanctuary wurde nach 4 wirklich guten Staffeln abgesetzt. Schade! So eine coole Rolle wie Helen Magnus wird es für Amanda Tapping wohl nicht mehr so schnell geben. Leider gibt es für mich im Moment in Sachen Scifi auch keinen Ersatz für Sanctuary.
Der Cliffhanger wäre so vielversprechend gewesen und hätte so viel Potential für weitere Staffeln gehabt.
Sanctuary gecancelled nach 4 Staffeln (Gateworld) (http://www.gateworld.net/news/2012/05/sanctuary-cancelled-after-four-seasons/)
Ja, über die Meldung bin ich auch gerade gestolpert. Wie schon gesagt, hatte ich nie so richtig Interesse an der Serie, trotzdem ist die Absetzung wirklich schade für die Fans, die auf eine 5. und letzte Staffel gehofft haben. :(

Bekommt "Sanctuary" denn wenigstens ein abgeschlossenes Finale oder endet die 4. Staffel mit einem Cliffhanger?

Swiss
22.05.2012, 23:53
Es hatte ein gutes Ende. Wurde gut abgerundet. Vielleicht ist Cliffhanger etwas falsch ausgedrückt. Die allerletzte Szene im Serienfinale hat gezeigt, wo Magnus die letzten über 100 Jahre gewesen ist und was sie gemacht hat. Damit hätte sich so viel Potential ergeben. Aber nein! Lieber nochmals eine Staffel Fringe, das in letzter Zeit so vor sich hingedümpelt ist.

Imzadi
23.05.2012, 00:28
Gibt es einen Grund, dass nur weil die eigene Lieblingsserie abgesetzt wurde, man sich darüber auslassen muss, dass eine andere verlängert wurde, die dazu nicht mal auf dem gleichen Sender läuft?

Dr.BrainFister
23.05.2012, 12:45
Gibt es einen Grund, dass nur weil die eigene Lieblingsserie abgesetzt wurde, man sich darüber auslassen muss, dass eine andere verlängert wurde, die dazu nicht mal auf dem gleichen Sender läuft?
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar, die Absetzung ist für die "Sanctuary"-Fans frustrierend. Aber deswegen kann man den "Fringe"-Fans doch trotzdem gönnen, dass ihre Serie um eine halbe Staffel verlängert wurde. Wie Imzadi schon sagt, hat das eine mit dem anderen sowieso nix zu tun. Syfy ist nicht FOX. Und obwohl ich "Sanctuary" wesentlich schlechter finde als "Fringe", hätte ich mich trotzdem darüber gefreut, wenn die Fans wenigstens eine weitere Staffel bekommen hätten.

Swiss
23.05.2012, 13:37
Das hat nichts mit gönnen zu tun. Ich finds ja auch gut, dass Fringe noch weiter läuft. Aber von der Qualtiät her kann ichs nicht nachvollziehen.

Dr.BrainFister
23.05.2012, 13:44
Das hat nichts mit gönnen zu tun. Ich finds ja auch gut, dass Fringe noch weiter läuft. Aber von der Qualtiät her kann ichs nicht nachvollziehen.
Als langjährige Serienguckerin solltest du doch eigentlich wissen, dass solche Entscheidungen meistens nichts mit Qualität zu tun haben. ;) Außerdem ist die Einschätzung der Qualitätsunterschiede zwischen "Sanctuary" und "Fringe" sowieso eine sehr subjektive Sache. Letztendlich zählt meistens nur eins: Ob die Einschaltquoten für den Sender hoch genug sind, um mit der Serie Profit zu erwirtschaften. Manchmal gibt es da Ausnahmen, wie bei "Fringe". Aber sowas kommt nur sehr selten vor. Auch "Sanctuary" hatte ja schon länger Probleme mit seinen Zuschauerzahlen und es war damals eine Überraschung, dass es überhaupt noch eine 4. Staffel bekommen hat.

Swiss
23.05.2012, 14:05
Ich lebe halt in meiner idealistischen Fantasywelt, wo Qualität noch was Wert ist! :smile:
Die Zuschauerzahlen gingen vor allem runter, da Syfy wieder mal ein Experiment gewagt hat und eine gute Serie auf einen schlechteren Sendeplatz versetzt hat. Syfy schafft es immer wieder, seine eigenen Serien kaputt zu machen.
Es kackt mich halt als AT Fan an, dass sie jetzt nicht mehr im TV ist. Ich brauche meine Ration Amanda Tapping per Woche! :alien_laugh: Im Moment führt sie v.a. Regie, was ja auch toll ist. Aber nicht dasselbe.
Kleiner Trost: Morgen ist sie übrigens in der Kanadischen TV-Show "Get cooking with the stars" (http://www.leftcoasttv.com/index.html) zu sehen.

Dr.BrainFister
23.05.2012, 14:24
@Swiss
OK, das versteh ich. In einer Welt, in der sich vor allem Qualität durchsetzt (bzw. das, was ich dafür halte ;)), würde ich auch gern leben. Wirklich schade, dass es Syfy mit seinem Sendeplatz-Chaos mal wieder vergeigt hat. Aber so bekommt der Sender mehr Platz für weitere Reality-Formate und kann sich irgendwann konsequenterweise in "Trash-TV" umbenennen. Soweit ich weiß, ist "Alphas" die einzige interessante Genre-Serie, die dort aktuell noch ohne akute Absetzungsgefahr läuft. Mal schauen, wie lange das so bleibt... :lookaround:

Dr.BrainFister
01.08.2012, 15:49
Unsere Kollegen von fictionBOX haben von Syfy folgende Nachricht bekommen, die für "Sanctuary"-Fans interessant sein dürfte:


Am 2. August 2012 startet um 20.15 Uhr die 4. Staffel von „Sanctuary - Wächter der Kreaturen“ als deutsche TV-Premiere auf Syfy.

Um den Start der beliebten Fantasy-Serie gebührend zu feiern, hat syfy.de das Online-Game „Sanctuary Monster Jagd“ ins Leben gerufen:

Sanctuary Monster Jagd | syfy.de (http://www.syfy.de/sanctuary-monster-jagd)

Alle Teilnehmer können im Spiel auf die Jagd nach bösen Abnormen gehen und dabei Punkte für den Highscore sammeln. Wie immer gibt es dabei wieder coole Preise zu gewinnen, unter anderem einen Sony Bravia LED TV plus Blu-ray-Player sowie fünf iPods.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß mit der 4. Staffel von "Sanctuary"! :)

Shanara
05.08.2012, 17:44
...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß mit der 4. Staffel von "Sanctuary"! :)

Ich nehme zwar nicht am Spiel teil, aber den Spaß beim Schauen werde ich (hoffentlich) haben! Danke. Die ersten beiden Folgen liefen ja bereits und die fand ich gut...