PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural als Anime!



TeamWinchester
12.02.2011, 19:06
Bald als Trickfiguren mit den Originalstimmen


http://www.youtube.com/watch?v=w4tc8Do5wQA

sie sind schon am synchronisieren!

Was haltet ihr davon?

Ich finds eine coole Idee;)

fedora
12.02.2011, 20:09
hehe irgendwie ist das saumerkwürdig Dean und Sam japanisch reden zu hören XD
Werden denn die Originalschauspieler die Serie synchronisieren? Oder kann ich mir die Synchro dann sparen und lieber im Original schauen? :)

TeamWinchester
14.02.2011, 02:49
hehe irgendwie ist das saumerkwürdig Dean und Sam japanisch reden zu hören XD
Werden denn die Originalschauspieler die Serie synchronisieren? Oder kann ich mir die Synchro dann sparen und lieber im Original schauen? :)
DIe wedern auf nur englisch gemacht ^^

fedora
14.02.2011, 09:14
ja mir ist klar dass die Synchro nur auf englisch gemacht wird ;)
Aber wenn die Synchro nich von Jared und Jensen gemacht wird und dann genauso komisch klingt wie das japanische schau ich mir die Serie lieber jetzt gleich ohne Synchro an. (so meinte ich das *g*)

Und irgendwie hätte ich nie damit gerechnet, dass ich mal mein japanisch für Supernatural brauche XD

Werde mir nachher mal die erste Folge anschauen :)

Dr.BrainFister
14.02.2011, 09:37
ja mir ist klar dass die Synchro nur auf englisch gemacht wird ;)
Aber wenn die Synchro nich von Jared und Jensen gemacht wird und dann genauso komisch klingt wie das japanische schau ich mir die Serie lieber jetzt gleich ohne Synchro an. (so meinte ich das *g*)

Und irgendwie hätte ich nie damit gerechnet, dass ich mal mein japanisch für Supernatural brauche XD

Werde mir nachher mal die erste Folge anschauen :)
Es gibt noch einen längeren Trailer, in dem die Winchester-Boys erzählen, wie "excited" sie sind und damit die "Animation"-Reihe eröffnen:


http://www.youtube.com/watch?v=VogJgkb8QH0

Ich gehe mal davon aus, dass sie dann auch der englischen Synchro ihre Stimmen leihen würden, wenn die beiden schon so eng in die japanische Promo involviert sind.

TeamWinchester
14.02.2011, 18:37
Weiss man schon mehr Infos dazu ?

TV Sender etc...

TeamWinchester
30.05.2012, 23:07
DVD erscheint im Juli bzw BluRay