PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman -- gaaaaaanz alt



crash.override
18.01.2003, 20:11
Kennt noch wer die alten Spiderman Filme (real)???

Ich kann mich nur noch an Teil 1 erinnern. Ich fand diesen Film damals einfach genial und würde ihn gerne noch einmal sehen. Es gibt auch noch einen 2. Teil: Spiderman schlägt zurück oder so (..schlägt zurück war damals glaub ich einer der beliebtesten Tiel für Fortsetzungen, kann das sein? *gg*). Obs noch mehr Teile gab weiss ich net, könnt mich ja mal aufklären

Zieht euch mal die beiden Trailer runter (ich lacht euch kaputt ;) )

http://195.145.119.170/stars/trailer/spider1small.zip :blink:
http://195.145.119.170/stars/trailer/spider2small.zip :blink:

Hat den Film noch jemand? Oder weiss jemand wie man da ran kommen kann? Will den mal wieder sehen ;)

CaptProton
18.01.2003, 20:44
Ich glaube es waren sogar 4 Teile...
Die hab ich auch schon seid ewigkeiten schon nicht mehr gesehen.

crash.override
18.01.2003, 20:45
4 Teile???? Boar Goil, die muss man sich doch irgendwo besorgen können!!

Ich will die sehen!!!!

Night Watch
19.01.2003, 11:08
Eigentlich war es Imho eine TV Serie, die hier nur zu Filmen umgeschnitten wurde.
Freiwillig würde ich mir die aber nicht nochmal ansehen, das war mir damals schon (als Spidey Fan) zu blöd.

BLOODTHIRST
20.01.2003, 18:50
ja genau daran kann ich mich auch noch erinnern, damals fand ich die schon schlecht gemacht. ok damals hab ich auch noch gedacht irgendwo gibts den typ wirklich der von der spinne gebissen uwrde und die wändehochklettern kann (was man in dem alter doch so alles glaubt *g*)
aber mal im ernst die effekte waren echt net der brüller: man konnte die saugnäpfe oder was des waren sehen mit denen er an der wand hängt und dann diese ganzen schlecht gemachten bodenkampfszenen...
wenn er ein netz geworfen hat wars sogar so richtig billig das einfach n schnitt war oder das netz aus dem off reingeflogen kam
aber von der story würd ich die auch gern noch mal sehen, daran kann ich mich nämlich kaum noch erinnern

SOW
22.01.2003, 23:14
Hat einer von euch sich das Teil da angeschaut? Wenn ja, funktioniert es bei euch? Ich kann da was hören aber bekomme kein Bild. Fehler: "Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."

Keines meiner 50000 Videowiedergabeprogramme konnte es korrekt wiedergeben. Was für Codec braucht das? Welcher fehlt mir? Bitte helft mir weiter.

crash.override
22.01.2003, 23:39
hmm tut mir leid, bei mir hatter nix gefragt bzw. irgend Fehler angegeben oder was downgeloadet. Lief einfach einwandfrei

SOW
22.01.2003, 23:46
Dazu braucht man den Codec DX50 wie ich jetzt weiß nur hab ich keinen Peil wo ich ihn bekommen soll.

Edit: So, jetzt geht es. Einfach den neuesten DivX drauf.

Mackenzie Calhoun
24.01.2003, 16:07
Es waren drei Filme. Spiderman, Spiderman schlägt zurück (nicht ganz sicher) und Spiderman gegen den gelben Drachen... Und das waren keine saugnäpfe, das waren bilder von Häuserwänden die auf dem Boden gelegen haben und man die Kamera hinter ihn gelegt hatte..