PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Genre spielt ihr momentan?



Lord Sarthos
09.10.2002, 14:53
Ich bin momentan auf einen (Ego)Shooter Trip :D
Aber mit nen Adventure aller MK könnte man mich auch locken :D

CaptProton
09.10.2002, 14:55
Ich zivilisiere gerade die Welt (Civ III)...und ab November hoffendlich das Univerum (Master of Orion 3) B)

Moya
09.10.2002, 14:57
Wie ich auch schon im Onlinegames Thread gesagt habe, stehe ich im Moment voll auf online RPG :) Genauer gesagt, Dark Age of Camelot :)

Auf Shooter stehe ich überhaupt nicht :( Aber Strategiespiele mache ich auch ganz gerne :)

Firestorm
09.10.2002, 15:08
Im moment eher gemischt:

-> Elite Force (Clan)
-> Unreal Tournament 2003
-> Battlefield 1942
-> Medieval: Total War

Last_Gunslinger
09.10.2002, 15:13
Ich stehe auf normalerweise auf RPGs, spiele aber momentan UT um wieder in Übung zu kommen, bis meine schon bestellte EV von UT2k3, die momentan Leiferprobleme hat, amkommt.

Cavedog
09.10.2002, 15:18
bei mir isses auch gemischt
als shooter DoD
bei strategie WC3
bei RPG D2 (ja das is vielleicht kein richtiges RPG da es auch viele andere anteile hat aber was solls)

Firestorm
09.10.2002, 15:26
@Last_Gunslinger: Hast du bei Okaysoft bestellt? Meine kam am Samstag *g*
Hatte die aber auch schon im Juni bestellt.

(*hüstel*Das ist hier Offtopic*hüstel* - Kaff)



Last edited by Kaff at Oct 9 2002, 03:34 PM

Corran_Horn
09.10.2002, 18:39
Ich würde lieber für 2 Genres abstimmen, da ich eigentlich sowohl RPG, als auch Strategiespiele sehr gerne spiele. Allerdings werde ich jetzt mal mit dem baldigen Erscheinen von Age of Mythology mal für Strategie stimmen ;).

The Fragger
09.10.2002, 19:55
Ich spiel alles, aber Mafia und GTA3 hab ich schon durch, jetzt kommt Raven Shield, hoffentlich wird das was.
Also Ego Shooter sind für mich gerade TOP und UT2003 will ich mir auch noch zulegen.

Firestorm
09.10.2002, 20:06
Rainbow Six: Raven Shield? Das wurde auf Anfang 2003 verschoben. Die Demo wird wohl auch erst im Dezember erscheinen.

Boldor
09.10.2002, 20:19
Ich spezialisier mich zur Zeit auf Ego Shooter. Aber so ab und zu etwas Taktik ist auch nicht zu verachten. Halt hauptsächlich Shooter. Bin etwas agressiv veranlagt. Naja ist ja auch wieder Schule... obwohl, in 2 Tagen nicht mehr *juhuu*

Last_Gunslinger
09.10.2002, 21:05
@ KAff : ganz kurz wegschauen
@ Firestorm: Ja, aber er vor kurzrm bestellt. Hab bei denen bis jetzt aber nur gute Erfahrungen gemacht. Liefern immer schnell, haben die Uncut-versionen und legen Tipps bei wie man die Spiele auch mit deutscher PC-Einstellung "farbiger" bekommt.

Firestorm
09.10.2002, 21:06
Ja, ich weiß, da bestell ich auch immer :D

Lightshade
09.10.2002, 21:14
Ich zogg im mom die Mokey Island Collection (Adventure :P )

Cavedog
09.10.2002, 21:52
mir fällt auf, dass überhaupt keiner simulationen oder rennspiele spielt...
renngames mag ich auch nich wirklich, aber hin und wieder ne sim zwischen, find ich ganz nett, hätt nich gedacht dass das keiner als primärsektor hat :blink:

@ fire/gunni : okaysoft fand ich auch ganz nett, bis EINMAL mein konto für die bestellung um 13 cent (&#33;&#33;&#33;) überzogen war, und die keine bankeinzüge mehr wollten :( ... und alles nur weil son schuldner sein tribut nich rechtzeitig überwiesen hat <_<



Last edited by Cavedog at Oct 9 2002, 07:54 PM

Deraco
09.10.2002, 22:15
*vorsichtig meld* nhl 2003 und bald fifa 2003... :ph34r:



Last edited by Deraco at Oct 9 2002, 10:19 PM

rgHorus
09.10.2002, 23:31
Ich spiel im Moment nur Shooter wie Star Trek: Elite Force, Delta Force 4, und SoF2. Ein Grund dafür ist, dass ich gerade ers meinen PC aufgerüstet habe und die jetzt endlich laufen&#33; :)
Aber ich freu mich schon auf Age of Mythology und Anno 1503 die ich sicher bald spielen werde&#33;



Last edited by rgHorus at Oct 9 2002, 11:31 PM

Shadow
11.10.2002, 01:21
Momentan zock ich grad Mafia (der die "Extrem Freie Fahrt" ist ziemlich lustig ;)) und Morrowind (das aber schon seit mehreren Monaten :D). Insgesamt würd ich sagen dass ich wohl mehr auf &#39;nem RPG-Trip bin, da ich mir als nächstes auf jeden Fall Neverwinter Nights oder Gothic 2 vornehmen will.

MacGyver
11.10.2002, 10:46
Bei mir ist es Grand Prix 4, ich fahre in einer Liga. Näheres hier (http://www.f1simracing.com) oder hier. (http://www.o-m.net.tc)



Last edited by MacGyver at 11.10.2002, 09:48

Pumpkin
11.10.2002, 10:51
Ich spiele im moment nur Shooter, UT2003 und Battlefield 1942...

Naja, sonst spiele ich ganz gerne noch Echtzeit Strategie und RPG....Diablo und sowas...

Gul Damar
11.10.2002, 11:11
Also momentan steh ich auf RPG&#39;s,zogg also zur Zeit Neocron und demnächst Earth & Beyond.Nebenbei noch Bridge Commander (man beachte,eine Simulation :) ) und UT 2003.Jetz warte ich auf Starfleet Command 3 und Age of Mythologie.

Captain Picard
14.10.2002, 21:57
Also ich spiele im Moment Shooter. In den letzten Tagen hab ich angefangen Red Faction nochmal durchzuspielen ;) . Das macht immer noch Spaß aber trotzdem wird es Zeit für den 2. Teil



Last edited by Captain Picard at 14.10.2002, 19:59

Game Queen MaidMary
14.10.2002, 22:55
Wow ein Thread darüber, was man gerade für Spiele zockt. Da muss sich die GameQueen natürlich auch mal zu Wort melden. :)
Also ich spiele am liebsten RPG&#39;s. So Shooter spiele ich höchstens zur kurzweiligen Unterhaltung und wenn dann nur im Netzwerk. Ich mag gerne die alten RPG&#39;s die es auf dem SNES gab. Zum Beispiel Secret of Mana oder Crono Trigger. Das sind einfach nur geniale Spiele. Auch die Final Fantasy Serie fand ich sehr gut, obwohl ich leider den 10. Teil noch nicht gespielt habe. Vor ein paar Wochen hatte ich angefangen, Fallout 2 zu spielen. Vielleicht sollte ich mal weiter machen, damit ich es endlich mal schaffe.

@Anakin_Solo
Monkey Island ist übrigens auch immer noch eines der absoluten Highlights wie ich finde. :)

Mara
15.10.2002, 13:26
Elite Force (irgendwann krieg ich diese blöde Schabe von Endgegner schon...) und Jedi Knight 2, beide im Single und Multiplayer.
--&#62; Genre dürfte klar sein :rolleyes:
ich brauch das als Ausgleich zu Schule etc :D



Last edited by Mara at 15.10.2002, 13:27

Lord Sarthos
15.10.2002, 13:46
ich brauch das als Ausgleich zu Schule etc
Was willst du uns damit sagen? Schule ist doch was schönes wo man viele nützliche Sachen lernt und nebenbei noch schlafen kann :D
Ich spiele Ego Shooter einfach nur zum Spaß&#33; Wenn ich mich abreagieren will dann gehe ich Boldor im PK auf die Nerven :D



Last edited by Lord Sarthos at 15.10.2002, 12:47

Parcival
15.10.2002, 20:31
Mmmh, lass grad mal einen Blick auf meine Platte werfen.
Also momentan habe ich Mafia, Dungeon Siege, Diablo 2, Commandos 2, Jagged Alliance 2, Homeworld Catalysm, Fallout 2 und Imperium Galaktika auf der Platte. Bei Fallout scheint allerdings die EXE beschädigt zu sein und das Game werd ich wohl demnächst mal runterblasen. Diablo hab ich auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gezockt, aber ich werds wohl drauf lassen, da mir die ganze Installiererei samt allen Patches zuviel ist. Außerdem hab ich ab und an noch gewisse "Sammlergelüste" und eigentlich gefällt mir das Game immernoch. Homeworld Catalysm ist heftig schwer, was die Steuerung angeht. Hab auch nicht viel dafür bezahlt, da es schon älter ist. Momentan bin ich auch noch in der "Probierphase" und ich hab mich bisher noch nicht entschieden, ob ichs weiterspielen werde oder nicht.
Die restlichen Spiele sind momentan die, die ich gerade zocke. Mafia hab ich gerade zum zweiten Mal im Singleplayer durch und bei Freie Fahrt Extrem hab ich von den möglichen 19 Bonuscars auch schon 18 erspielt. Dungeon Siege hab ich auch gerade im schweren Schwierigkeitsgrad mal angefangen, nachdem ichs auf normal schon durch habe. Das Gleiche gillt für Commandos 2, nur das ich eigentlich zwischen "normal" und "schwer" hier gar keinen Unterschied finde.
Jagged Alliance 2 und Imperium Galaktika 2 sind bei mir die Spiele von denen ich eigentlich nie die Finger lassen kann. Da gibts höchstens mal längere Pausen zwischendrin. Bei JA2 probiere ich gerade einige Mods aus, die von einigen großen Fans gemacht wurden und ich muß sagen ich bin begeistert. Bei IG2 spiele ich nach längerer Zeit mal wieder den Solarianerfeldzug.
Demnächst werde ich mir wohl mal Hitman 2 besorgen, aber ansonsten habe ich im Moment keine besonderen Pläne mehr.

MinasTirith
15.10.2002, 23:47
Bei mir stehen gerade fast nur Strategie-Games an. Wenn ich mir meine Platte anschaue, so haben sich aber doch auch ein paar Shooter darauf verrirrt. ;)

Im Moment sind bei mir folgende Games angesagt:
Civilization III (engl.)
Civilization II - Test of time (dt.)
Warcraft III (engl.)
The Conquerors (dt.)
Birth of the Federation (dt.)
Wolfenstein (engl.)
Moorhuhn 3 DL
Delta Force Task Force Dagger (engl.)