PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich



Ivanova
22.01.2003, 10:46
Hallo Zusammen!

Ich wollte mich, nachdem ich mich seit einer Woche hier so langsam durchwühle, mal ordentlich vorstellen.

Ich bin Vera, 23 Jahre alt und Studentin. Ich lese gerne SF und Fantasy, mag Star Trek (damit hat meine SF-Leidenschaft angefangen), Star Wars, Babylon5, Stargate, Dark Angel. Auch Buffy und Charmed bin ich nicht abgeneigt. Hm, ich höre gerne Musik, komme morgens unheimlich schwer in die Pötte, spiele Rollenspiel (pen&paper), gehe gern ins Kino. Der letzte von mir gesehene Film war "The two towers" - was sonst? (Nemesis kommt noch!)

Macken: ich quassle manchmal mehr, als mir guttut - also sehts mir nach... alles andere wird sich mit der Zeit finden.

Einen lieben Gruß in die große Runde,

Iva :)

Kasi
22.01.2003, 11:52
Willkommen in unserer illustren Runde! ;)

Wenn du gerne quasselst, dann komm auf jeden Fall mal den Chat besuchen.

Nager
22.01.2003, 14:10
Na dann herzlich willkommen. ;)

Wenn du pen&paper-fan bist, solltest du dir mal die sf-serie Farscape anschauen, ab und an meint man dort fast, man würde mitten in einem p&p abenteuer drinstecken, wo man zusammen mit den charakteren nach einer "lösung" für irgendeine total verzwackte situation sucht, wobei die pläne am ende meistens absolut schief gehen und ein total anderes ergebnis produzieren, als geplant war. Wenn man sich die charaktere insgesamt, ihre entwicklung, ihre konflikte, ihre individuellen fähigkeiten und deren einsatz betrachtet, fühlt man sich immer mehr in ein rollenspiel versetzt. Zumindest geht es mir so.

[/werbemode off] ;)

TheEnvoy
22.01.2003, 14:44
auch von mir ein herzliches willkommen :D

Pumpkin
22.01.2003, 15:03
Willkommen an Bord , sofort die Con übernehmen!

Mara
22.01.2003, 18:22
Hi Iva, herzlich willkommen und viel Spaß (und noch ein extra Gruß von Morgenmuffel zu Morgenmuffel ;) )

Hellside
22.01.2003, 20:25
Herzlich willkommen in der SFC

crash.override
22.01.2003, 20:31
Huhu bin auhc erst seit ca. ner Woche dabei, und finde das Forum spitttzee (auch ohne Buffy Forum *ggg*)

Wirst dich hier schnell einleben denk ich, alles super nette Leute hier ;)

BLOODTHIRST
23.01.2003, 17:15
dann schliess ich mich doch gleich mal wieder an: herzlich willkommen an board