PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 4x02 - Der große, rote Elf (A New World)



TheEnvoy
17.04.2011, 13:39
ProSieben, Montag, 18.04., 21:15 - 22:10 Uhr
EUReKA

4x02 - Der große, rote Elf (A New World)

Die fünf Zeitreisenden sind wieder zurück in Eureka und müssen feststellen das sich einige "Kleinigkleiten" verändert haben. Carter wird damit überrascht das Tess wieder da ist und die beiden noch immer ein Paar sind. Bei G.D. ist Fargo der Leiter, Jo leitet die Sicherheit und Allison ist nun die Chefärtztin. An Jos Stelle ist Andy Deputy.

Wiederholung: keine

Next: 4x03 - Lyncht Fargo (All the Rage), 02.05. - 21:15 Uhr

Demona
22.04.2011, 14:24
Wie schon erwähnt, hat mich diese Folge anfangs etwas verwirrt. Allerdings war schon amüsant zu beobachten, wie Carter die leichte Panik bekam, als er herauszufinden versuchte, was er Tess gefragt hatte.
Allerdings find ich es nicht ganz so gut, dass da anscheinend sich was zwischen ihm und Allison angebahnt hat. Tess bringt da sein Leben etwas mehr in Schwung...

Köstlich war, dass Henry auf einmal verheiratet war...

Kasi
22.04.2011, 15:01
Berufsmäßig stehen jetzt alle besser da, aber liebestechnisch gibts leider einige Abstriche und man muss nun in dieser Welt leben. Viel Zeit um der anderen Zeit nachzutrauern werden sie eh nicht haben, da in EUReKA ja immer was los ist. Mit Fargo als Chef vllt. sogar noch mehr, wenn man die Vorschau zur nächsten Folge sieht.^^

Demona
28.04.2011, 17:52
Oh ja, da bin ich dann mal gespannt... kann einfach nur lustig werden, wenn Fargo zum kleinen Diktator mutiert...

Paramerican
29.04.2011, 23:28
Ich fand die Folge ganz gut als Brücke und Basis für die kommende Staffel... Der deutsche Titel der Folge hat einem natürlich schon wieder frühzeitig verraten worums geht. Ansonsten war das Wiedersehen mit Andy für mich das Highlight der Folge und natürlich Fargos Büro.

Die Sache mit Fargos Passwort fand ich Zeitenstromwahrscheinlichkeitstechnisch sehr zufällig, aber natürlich passend fürs Eureka-Universum. Hätts hier witziger gefunden, wenn das Passwort nicht gestimmt hätte udn sie die Tür einfach aufgesprengt hätten.

Was ich an der Zeitreisen-Sache vom ersten Teil auch noch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass, wenn sie rückwärts durch die Zeit reisen mit Geist und Körper dort ankommen, aber wenn sie vorwärts reisen, übernehmen sie einfach die Körper der bereits vorhandenen Perdants... Das hatte mich auch schon immer bei "7 Days" irritiert, aber ich schweiff ab...